05
Okt
Okt
Sep
Wolltet ihr nicht auch schon mal eure Filmhelden als Sammelkarten des TCG's haben, welches ihr auch spielt?
Freedomduo berichtet in seinem Blog von einer Zusammenarbeit mit Sony. So soll eine limitierte "Spiderman" Promokarte zum DVD und Blueray
…Okt
Nov
Mai
Jul
Aug
Was ist das für eine furiose Bilanz, ein Tag online und wir platzieren schon den 2. Artikel im neuen VS System Bereich.
Genug Eigenlob, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen dieses spitzen Artikels.
Feb
Es wurden nun weitere Informationen zur Team League 2013 preisgegeben. Unter anderem wurden nun genaue Regeln bekannt, sowie die (Teilnahme-)Preise die es auf den Events geben wird.
Alle Infos gibt es im Forum oder auf der offiziellen Cardfight!!
…Jan
Apr
Jun
Aug
Mai
Ein allgemeiner Titel, ein allgemeiner Artikel. Prinzipiell Lesestoff für jedermann, der etwas von seiner opfern kann und will.
Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht verraten und empfehle euch auf den folgenden Link zu klicken : KLICK
Dez
Feb
Statt einer Coverage gibt es dieses Mal einen Artikel zum Vanguard Turnier am vergangenen Samstag! Ihr werdet hier also Statistiken und Ergebnisse zum Turnier finden, so wie einige meiner Erlebnisse und Einschätzungen.
Jul
Okt
Heute schreibe ich vorerst meinen letzten Artikel hier auf eTCG. Hintergründe und Anmerkungen zum Abschluss erfahrt ihr hier!
Nov
Hallo,
wie auch in den vergangenen Jahren bieten wir euch wieder das bekannte Tippspiel von eTCG.
Zur Neuauflage gelangt ihr über diesen Link:
Jul
Aug
Natürlich werden wir euch in dem neuen Part auch mit aktuellen Informationen und Lifestyleartikel rund um euer neues Lieblings-TCG versorgen.
Heute wichtige Informationen der Bundesregierung.