10
Apr
Endlich ist die Banned List da, dementsprechend gab es im gesamten Forum wieder größere Diskussionsthemen. Das wichtigste gibt es hier auf einen Blick.
eTCG:
Na, habt ihr unseren diesjährigen Aprilscherz bemerkt?
Yu-Gi-Oh!:
Apr
Endlich ist die Banned List da, dementsprechend gab es im gesamten Forum wieder größere Diskussionsthemen. Das wichtigste gibt es hier auf einen Blick.
eTCG:
Na, habt ihr unseren diesjährigen Aprilscherz bemerkt?
Yu-Gi-Oh!:
Jun
Statt einem weiteren Artikel haben wir uns diesmal kurzfristig für eine Coverage des letzten diesjährigen Donner&Gloria Events entschlossen.
Somit die 1. FoW Coverage auf eTCG überhaupt!
Was haltet ihr von dieser
…Feb
Hallo Leute!
In meinem neuen Artikel gehe ich auf die neuen Karten und auf 3 verschiedene Deckvarianten des TCG-Exklusiv-Themas "SPIORAL" ein! Hier gelangt ihr zum Artikel!
Aug
Mrz
Die wichtigsten Infos der findet ihr wie immer hier auf einen Schlag!
Wie jede Woche gibt es auf eTCG Artikel, die euch zum Nachdenken anregen sollen.
Neue Liste? Warum nicht gleich neues Format?
Die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten
…Nov
Jan
Sep
Sep
Okt
Apr
Hi Community,
die nächste Ausgabe CM News: "Der eTCG Wochenrückblick!" steht an. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan, und das fasse ich jetzt kurz für euch zusammen.
eTCG:
…Jul
Apr
Auf der AMIGO Event Seite ist der erste Preview Artikel zum kommenden Set Plasma Storm online gegangen, den Ihr natürlich auch bei uns im Forum diskutieren könnt:
Mai
Was war diese Woche auf eTCG los? Hier bekommt ihr alle interessanten Infos über eure Lieblings-TCGs!
Auch diese Woche gab es wieder neue Artikel, die auch das Spiel etwas näher bringen sollen.
…Mrz
Okt
Wie es so langsam Tradition wird, bin ich mal wieder zu spät dran mit dem Monatsrückblick. Glücklicherweise ist es diesmal nur ein einzelner Tag. Aber damit daraus kein zweiter Tag wird, fangen wir einfach mal an:
eTCG
Die Wohl wichtigste Ankündigung
…Mai
Jul
Dez
Mai
Was war letzte Woche in der Welt der TCGs los? Hier bekommt ihr alle aktuellen Infos auf einen Blick.
Auch diesen Monat gibt es wieder einen User des Monats - hier könnt ihr Glückwünsche für den Gewinn des Titels abgeben!
…