21
Mai
Mai
Jun
Sep
Heyho,
ich habe heute noch so einiges vor, daher stelle ich den Artikel mal etwas früher online. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und freue mich auf euer Feedback im Forum!
Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! mit Handicaps
soul
Mrz
Hi,
auch diesen Freitag gibt es selbstverständlich wieder eine Ausgabe von "Unter den Hut geschaut".
Heute widmen wir uns dem Thema des Anspruchsdenkens.
soul
Jul
Hi,
heute mal etwas früher als erwartet... - der UdHg-Artikel von soul für heutigen Freitag!
Heute befasst er sich näher mit dem Thema Cheating, daher ist der Artikel sicherlich lesenswert (so wie immer eben)!
HIER gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Feb
Hi,
heute möchten wir uns einem Problem widmen, das durch Gobbos Ausstieg verursacht wurde.
Natürlich beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Problem selbst, sondern auch mit Lösungen für eben jenes.
Lest hier weiter.
soul
Jun
Apr
Hi,
heute möchten wir als Teil von Unter den Hut geschaut das Format der neusten Auflage des Deckbau-Kontests beleuchten.
Seid gespannt, was wir euch für euch einfallen lassen.
Die Kolumne der Woche findet ihr hier
soul
Okt
Hi,
heute möchte ich mich dem Phänomen der Deckliste widmen und einigen der Fragen auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit ihnen immer und immer wieder auftauchen.
Das Ergebnis präsentiere ich euch selbstverständlich in Artikelform: Unter den Hut
…Jul
Sep
Hi,
heute lehre ich euch endlich den Weg zum Erfolg! So wisst ihr auch, wie ihr es als Volunteer ganz weit bringen könnt und euch dauerhaft an der Spitze etablieren könnt.
Unter den Hut geschaut: Der Weg zum Erfolg
soul
Apr
Hi,
wie jeden Freitag (ja, wir machen auch an Feiertagen keine Ausnahme) gibt es auch heute wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Der heutige Kolumnen-Eintrag verbirgt sich hinter diesem Link.
soul
Okt
Feb
Hi,
heute wird mit einigen Vorurteilen bezüglich der neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten aufgeräumt.
Kein Wunder, immerhin wird ja viel erzählt und wenig nachgedacht im Forum...
Die Kolumne zum Thema findet ihr unter diesem Link.
soul
Jun
Jul
Hi,
am nächsten Wochenende ist Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2007 und niemand redet darüber. Also ändern wir das!
Interessiert auch ihr euch dafür, was Oliver Schmidt-Voss bevorsteht, so solltet ihr euch die heutige Kolumne genauer durchlesen.
soul
Sep
Hi,
der zweite Deckbau-Kontest ist zwar schon wieder Geschichte, doch noch ist es nicht zu spät einen Blick auf das Format zu riskieren.
Hier geht's direkt zum Artikel.
Wer sein Feedback im Forum abgeben möchte, der ist hier genau richtig.
soul
Jan
Jan