10
Aug
Aug
Mai
Es geht weiter in der Card Rating Reihe. Das Team hat sich mal wieder zwei Karten genauestens angesehen und für euch bewertet:
Jul
Mai
Und wie habt ihr euer verlängertes Wochenende verbracht?
eTCG
Am Freitag gab es einen Gastartikel von 'Meister Yoda', welcher sich rund um die Sylvans dreht.
Ich seh den Wald vor lauter Sylvan nicht
Den Dienstag präsentierte euch dann Leseleff einen
…Okt
Sep
Dieser Wochenrückblick ist zwar kurz, steht aber im Zeichen großer Neuigkeiten!
eTCG
Der Titel sagt alles – wir suchen helfende Hände, genauer gesagt neue Webentwickler. Ihr könnt uns in diesem Bereich helfen? Meldet euch!
…Mai
Okt
Da es gestern Abend noch einige Änderungen gab, verschob sich der Wochenrückblick diesmal auf Montag. Was ist geschehen?
eTCG
Unser Aufruf nach neuen Webentwicklern ist immer noch aktuell. Meldet euch, falls ihr Interesse an diesem Job habt!
…Okt
Jan
Jan
Mai
Jul
Nachdem euch Lukas in den letzten Wochen zwei einzelne Karten aus der kommenden Booster-Edition Judgement of the Light präsentiert hat, stelle ich euch heute ein sehr interessantes Deck vor: Die War Gods
Feb
Mai
Jan
Schönen Sonntag Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG
…Jul
Diese Woche sind wir dann wieder mal pünktlich. Hier sind die zusammengefassten Ereignisse aus dieser Woche!
eTCG
Wir haben einen neuen User des Monats gefunden! Hier könnt ihr Glückwünsche absenden:
Yu-Gi-Oh!
Leseleff gab
…Okt
Wie es so langsam Tradition wird, bin ich mal wieder zu spät dran mit dem Monatsrückblick. Glücklicherweise ist es diesmal nur ein einzelner Tag. Aber damit daraus kein zweiter Tag wird, fangen wir einfach mal an:
eTCG
Die Wohl wichtigste Ankündigung
…Sep
Diesen Monat wieder Back on Track für einen regulären Monatsrückblick, und diesmal sogar pünktlich zum ersten des neuen Monats. Also lasst uns keine Zeit verschwenden und direkt zum Thema zu kommen:
Yu-Gi-Oh!
Dieses mal beginnen wir direkt mit dem OCG
…Nov
Im Januar erscheint die neuste Yu-Gi-Oh! Collectible Tin Wave 2.5 mit
Stahlschwar-Scharbe, Photonenstoß-Rausschmeißer, Ewig Infernale Barriere.
Noch Fragen? Dann schaut mal in den Promokartenthread.
Silver