29
Nov
Nov
Dez
In der offiziellen Kartendatenbank von Konami wurden die Texte des AP06 eingepflegt
Hier die m.E. wichtigsten Neuerungen:
Okt
Da es gestern Abend noch einige Änderungen gab, verschob sich der Wochenrückblick diesmal auf Montag. Was ist geschehen?
eTCG
Unser Aufruf nach neuen Webentwicklern ist immer noch aktuell. Meldet euch, falls ihr Interesse an diesem Job habt!
…Mai
Aug
Dez
Feb
Mrz
Apr
Hallo,
in einer Woche ist es soweit in die eYCS #6 startet bei uns. Infos zur Anmeldung bekommt ihr unter folgendem Link: [EYCS #6] [02. & 03.05.20] [Anmeldung] eTCG Corona-YCS Mai 2020 (Duelingbook) - Inklusive neuer Time-Out-Regel sowie kleiner
…Mai
Aug
Heute lest ihr einen Artikel, der von einem sehr begabten Teamkameraden, Frantic kommt. Worum es geht? Lest selbst, sonst ist ja die Spannung weg. :)
Viel Spaß mit dem nun folgenden Artikel
Jan
Dez
Ein Tag noch bis Silvester und bevor der Wochenrückblick einige Veränderungen erfahren wird:
eTCG
Weiterhin bleibt unsere Tradition des eTCG Weekly Wars erhalten und pünktlich um 19 Uhr geht es weiter damit:
Yu-Gi-Oh!
Zu Weihnachten,
…Mai
Okt
Wieso nenne ich einen Artikel Stapelchips?
Wer eine Lösung für dieses Problem findet, der soll mir eine PM schreiben, nachdem er den heutigen Artikel gelesen hat.
Jan
Schönen Sonntag Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG
…Jan
Jul
Diese Woche sind wir dann wieder mal pünktlich. Hier sind die zusammengefassten Ereignisse aus dieser Woche!
eTCG
Wir haben einen neuen User des Monats gefunden! Hier könnt ihr Glückwünsche absenden:
Yu-Gi-Oh!
Leseleff gab
…Mrz
Nov
Neuer Monat, neues Unglück? So oder so ähnlich könnte man wohl meinen Monat beschreiben, den ich aufgrund eines Unfalls fast ausschließlich von der Innenseite eines Krankenhauses erlebt habe. Und auch wenn ich inzwischen wieder Zuhause bin (und
…