Der eTCG Wochenrückblick 2. KW

Die zweite Kalenderwoche hat begonnen und es geht direkt wieder mit einem Steigflug an News los:


eTCG


Der Start des Tag Team Turniers wurde verschoben. Wer sich also noch anmelden will hat bis Montag Zeit.

eTCG Tag Team Turnier Thread


Und auch diesen Sonntag findet der EWW erneut um 19 Uhr statt. Wie immer der Link zum Thread

EWW-Thread


Yu-Gi-Oh!


Das neue Set Flames of Destruction, also das Folgeset welches etwa im Mai erscheinen wird, legt wieder mit einigen interessanten Karten vor. Schaut sie euch doch mal genauer an:

Flames of Destruction


Aber auch auf der TCG-"Rennstrecke" sah es diesmal sehr gut aus. Die neuen F.A.-Karten die mit Extreme Force ins Spiel Einzug nehmen werden haben es in sich. Es lohnt sich also diese mal im Detail anzuschauen.

der F.A. Strategiethread


In der nächsten Woche sollten uns dann endlich die fehlenden sieben OCG-Onlys sowie der Support für Venschrecken und sonstigen Überraschungen fürs TCG durch das neue Hauptset erreichen. Es kann also nur spannend werden.