Entweder lag es an den vielen Feiertagen in diesem Monat, oder hab nur ich das Gefühl dass beim einmaligen Blinzeln dieser Monat schon zuende war und wir uns im Juni befinden. Darum wird es Zeit einmal auf den Monat zurückzublicken. Und es ist
Heute ist einfach das beste Wetter und zugleich auch noch ein Feiertag. Und was mache ich? Ich sitze drin, und hole die Hausarbeit der letzten Wochen nach... Naja, jetzt schnell mal eine Pause gönnen und euch endlich mal wieder einen pünktlichen
Neuer Monat und wieder mal bin ich drei Tage zu spät... so langsam wird es zu einem Running Gag das ich den Monatsrückblick immer drei Tage zu spät abliefere. Damit wir nicht noch mehr Verzögerungen haben, komme ich lieber direkt zum Thema:
Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum kam mein neues Smartphone an und schon sind drei Tage vergangen, wo ich euch immer noch einen Monatsrückblick schulde. Und bevor ich noch weiter ins Hintertreffen komme, lege ich doch lieber sofort los:
Und schon wieder haben wir den dritten Tag des neuen Monats und ich habe euch noch nichtmal einen Rückblick für den Januar gegeben. Dies will ich hiermit mal nachholen. Darum lasst uns doch direkt zum Thema kommen:
Ich hoffe ihr habt euch schon von den Feiertagen erholt. Ich jedenfalls noch nicht, weshalb der Monatsrückblick für Dezember auch schon wieder verspätet kommt:
eTCG
Den Monatsanfang hab ich euch mit einem Artikel von mir versüßt, in dem ich mir das
Hah. Diesmal bin ich wieder pünktlich mit dem Monatsrückblick. Irgendwann in diesem Jahr musste es ja auch mal klappen... Aber kommen wir lieber direkt zum Thema:
Yu-Gi-Oh!
Beginnen wir doch einfach mal mit den OCG News. Und die haben direkt mal mit
Langsam aber sicher werden die Temperaturen wieder ertragbarer, und trotzdem ist die Community heißer denn je auf eine Banned List. Doch schauen wir uns den Monat nochmal im Rückblick an, um zu verstehen, warum:
Nehmt es mir nicht böse, doch ich sitze an diesen Eröffnungstext nun schon zwanzig Minuten und mir will und will nichts spannendes einfallen. Deshalb bekommt ihr heute von mir dieses "Aushängeschild" von Einleitung und wir gehen direkt zum Thema
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen