Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 7. KW
von Deckcreator16 am 18.02.2018 um 17:46 Uhr
Die Woche neigt sich dem Ende, weshalb ein Wochenrückblick natürlich nicht fehlen darf:

eTCG

Auf der Startseite blieb es diese Woche etwas ruhiger, weshalb ich direkt zum EWW der letzten Woche komme. Dieser wurde von Smiddy mit seinem Trickstar gewonnen. Ob dieses Deck für diese Woche ausreicht ist noch unklar. Aber ihr könnt euch ja selber davon vergewissern, denn der nächste EWW beginnt in wenigen Minuten(Startzeit 19 Uhr):
EWW-Thread

Yu-Gi-Oh!

Diese Woche haben sich die Spoiler regelrecht überschlagen. Erst kam der Rest vom Skyfang-Fest und auch die Brandish-Maidens haben jetzt ihren ersten und zugleich auch letzten Spoiler bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Vampire, von denen wir bisher erst das neue Bossmonster kennen. Aber auch bei der Legendary Collection Kaiba geht es voran und speziell die neuen Karten werden Tag um Tag gespoilert. Aber auch die Karten aus dem Dark-Structure der R-Reihe sind bekannt. Und vor wenigen Stunden folgte der Komplettspoiler vom Legendary Duelists-Pendant im TCG
Spoiler-Bereich

Aktuell läuft die YCS Atlanta, welche voraussichtlich einige Auswirkungen auf die in der nächsten Woche stattfindenden YCS Bochum haben wird. Leider gibt es keinen Livestream, weshalb wir euch nur mit der Text-Coverage beglücken können:
YCS Atlanta Live Coverage

Wenn man sich ein wenig durch die Ergebnisse von Atlanta wühlt scheint sich das Pendel Magician, trotz der vielen Hits durchsetzen. Wer es also noch nicht getan hat, sollte sich für Bochum lieber nochmal anschauen was unsere Lokalen Experten dazu sagen:
Der Pendelmagier und Odd-Eyes Strategiethread

Und damit möchte ich auch schon zum Ende kommen. Nächste Woche werde ich dann selber in Bochum sein, weshalb es mir nicht möglich ist, euch den Wochenrückblick zu präsentieren. Aber ich denke mal, es wird sich eine Vertretung finden.