Der eTCG Wochenrückblick 11. KW

Whoops. Was ist denn hier passiert? Wir haben schon Montag und der Wochenrückblick folgt erst heute? Tja, ich bin auch ein Mensch und vergesse mal was. ich hoffe es wird mir verziehen...


eTCG


Aus dem Land der aufgehenden Sonne gab es eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten:

OCG-Liste der limitierten und verbotenen Karten


Außerdem endete der gestrige EWW mit dem Sieg von Smiddy und seinem Wahre Dracho Deck gegenüber mich und meinem 60 Karten Paleozoisch. An dieser Stelle nochmal alle Glückwünsche zum Sieg. Meine Revanche bekomme ich dann das nächste mal ;)

EWW


Und auch der Duel Links EWW hatte gestern einen weiteren Sieger gefunden: Herzlichen Glückwunsch an Blagaga

EWW Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Letzte Woche wurden wir mit der Rückkehr eines alten Ritualdecks in Cybernetic Horizon infomiert:

Cybernetic Horizon


Besondere Aufmerksamkeit bekommt im Moment wohl das alte Projekt von Leseleff, indem er ein Format kreiert hat, in welchem der Kartenpool auf etwa 500 Karten beschränkt ist. Davon gab es neulich eine Neuauflage weshalb auch da die Beteiligung groß ist:

Formatvorschlag mit nur 500 Karten



Off-Topic


Aktuell haben die Leute wieder sehr viel Spaß am "lustigen Wörter Spiel". Macht doch mit wenn ihr eure Zeit amüsant verbringen wollt:

Das Lustige Wörter-Spiel


Und damit sind wir dann auch zum etwas verspäteten Ende gekommen. Ich werde mich bemühen damit das so schnell nicht nochmal passiert...