Der eTCG Wochenrückblick 12. KW

Heute gibt es den Wochenrückblick mal etwas früher, da ich auf dem Weg zu einer Regional bin.


eTCG


Diese Woche könnt ihr sogar an zwei eWWs teilnehmen:

Der Weekly War für Duel Links startet schon um 17 Uhr.

eTCG Weekly War - Duel Links


Und wenn ihr dann fertig seit mit Duel Links gibt es um 19 Uhr noch den regulären eWW auf Duelingbook und Ygopro. Und da "Designator from the Grave"/"Called by the Grave" am Donnerstag erschienen ist, dürft ihr diesen auch schon spielen

eTCG Weekly War - Ygopro und Duelingbook


Yu-Gi-Oh!


Die wichtigste Info diese Woche erschien wohl am Samstag morgen, als dann auch für das Europa-Starterdeck 2018 bestätigt wurde, das Linkuriboh enthalten sein wird:

Starter Deck 2018


Momentan schlägt das 500-Karten-Format von Leseleff große Wellen im Forum, da einige doch sehr viel gefallen an diesem Format gewinnen. Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, schaut und testet es doch einmal aus:

Format mit nur 500 Karten-Sammelthread

spielen im 500er Format


Kennt ihr noch dieses Thema rund um die Asen- und Nordisch-Monster? Wenn ihr eine freude an solche "Mythologischen" Themendecks habt, solltet ihr mal dort vorbeischauen:

Der Asen/Nordisch-Strategiethread


Und damit bin ich auch schon am Ende dieses Rückblicks angekommen. Dann genießt diesen Sonntag noch so gut es geht, bis dann die nächste Arbeitswoche(zumindest für mich) beginnt.