Der eTCG Wochenrückblick 14. KW

Die Woche 14. schlägt an und man merkt das jetzt endlich der Winter sein Ende erreicht hat und der Frühling da ist.


eTCG


Wie für einen Sonntag üblich ist mal wieder eWW-Zeit. Dabei startet der Duel Links eWW schon um 17 Uhr während 2 Stunden später der normale folgt.

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Die wenigsten werden diese Funktion noch kennen, da ein Foren Update vor mehreren Jahren dafür gesorgt hat dass diese Funktion nicht mehr funktionierte. Doch nun könnt ihr wieder YGO-Karten im Forum verlinken:

Verlinkungen für YGO-Karten im Forum wieder möglich


Yu-Gi-Oh!


Highlight diese Woche war wohl der täglich kommende Cyber Drachen Support... es gab glaub nicht einen Wochentag ohne ihn...

Cybernetic Horizon


Am letzten Sonntag erschien ein neuer Thread der mich und andere nochmal nachdenken lies: eine Umfrage zu den schwächsten Themendecks in YGO. Wenn irh mitdiskutieren wollt, dann einfach dem Link folgen:

Umfrage: die schwächsten Themendecks in YGO


Nein. Das ich so viel Cyber Drachen bezüglich der wöchentlichen Spoiler erwähnt habe ist noch nicht gut genug. Im selben abwasch empfehle ich mal den Blick in den passenden Themendecksthread zu werfen:

Der Cyber Drachen Thread


Die nächsten Wochen sollten dann noch einige spannende Sachen passieren. Der restliche Spoiler für Flames of Destruction in der TCG-Version dürfte folgen sowie auch Neuigkeiten zu den im OCG ausstehenden Sets Cybernetic Horizon und dem Collectors Pack 2018. Da ich aber noch nicht in die Zukunft schauen kann bleibt mir nur noch übrig euch den Rat zu geben nach draußen zu gehen und das schöne Wetter zu genießen. Ich werde es heute auch so oft wie möglich tun, wenn ich mit meiner jeweiligen Runde durch bin.