Der eTCG Wochenrückblick 16. KW

Schaut ihr euch auch gerade den CSL Grand Open Berlin Livestream an? Nicht? Ich hinterlasse hier dann einfach mal den Link: https://www.twitch.tv/cardsportsleague


eTCG


Ihr habt so richtig lust auf das Dragon Ball Super TCG, wisst aber nicht wo ihr anfangen sollt? Da kann ich euch zwar nur beschränkt unterstützen, doch wir haben dafür ja jetzt einen eigenen Bereich im Forum:

Eigener Bereich für das Dragon Ball Super CG


Und auch heute nähert sich wieder der EWW. Wie üblich bekommt ihr von mir den Direkt-Link:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Während sich die Vorwoche hauptsächlich um das nächste Set im OCG gedreht hatte, war diese Woche der Fokus wohl auf dem kommenden Set Flames of Destruction in der TCG Ausführung:

Flames of Destruction


Und da nächste Woche auch die Sneaks zu dem Set beginnen, wäre es keine schlechte Idee in unserem Offizielle Turniere Bereich nach einer Sneak Peek in der eigenen Nähe zu suchen, die man besuchen könnte:

Offizielle Turniere


Damit möchte ich auch zum Ende des heutigen Rückblicks kommen. Dann hoffe ich mal sieht man sich nächste Woche auf einen der vielen Sneak Peeks wieder.