Der eTCG Wochenrückblick 19. KW

Umzug ist durch, der Internetanschluss kommt aber so schnell erstmal nicht. Doch das soll mich nicht aufhalten, euch den Wochenrückblick zu liefern.


eTCG


Moment? Was ist das? 2 Wochen sind vergangen und kein neuer Artikel von mir? Ja, es tut mir sehr leid, aber durch mein Real Life musst ich diese Woche leider ausfallen. Aber keine Sorge, Ersatz dürfte in den nächsten Tagen folgen und ich gebe mir mühe möglichst zeitnah einen weiteren Blick in die Deckbox zu liefern.


Letzte Woche fiel der normale EWW leider aus, weil keine Spieler die Zeit gefunden haben. Lasst uns heute also versuchen dies möglich zu machen:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Zudem beginnt die Anmeldephase für unser nächstes Event. Dieses Mal könnt ihr, die User, gegen Teammitglieder antreten und euch dabei sogar noch einen Preis sichern!

[VS] [Anmeldung] "vs. eTCG"-Turnier #1 (Duelingbook + YGOPro & Duel Links) - Ein Display für den besten Spieler, wenn die User gewinnen!


Yu-Gi-Oh!


Den meisten Eindruck werden diese Woche wohl die Fairy Tale Karten inkl. Stromberg gemacht haben:

Collectors Pack 2018


Spielt ihr bspw. Altergeist und ihr seit total abgenervt gegen Wahre Dracho zu spielen und zu verlieren? Oder stört euch dieser Stein? Dann schaut euch doch mal den zugehörigen Thread herein. Denn man lernt ein Deck am besten zu kontern, wenn man sich selber mal damit beschäftigt.

Der Wahre Dracho Thread


Was bleibt noch zu sagen? Geht doch mal wieder raus oder lest ein Buch. Zumindest "muss" ich aktuell genau das machen und kann nur sagen, dass es mal wieder gut tut.