TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 21. KW
von Deckcreator16 am 27.05.2018 um 18:52 Uhr
Ein aller letztes mal... dieses mal noch und dann hat Vodafone endlich meinen Internetanschluss eingerichtet, weshalb der EWW weniger improvisiert geschrieben werden muss :)

eTCG

Da es dieses mal auf der Hauptseite etwas ruhig geblieben ist, kündige ich doch direkt mal die Weeky Wars an: der für Duel Links ist leider schon am Laufen, doch spätestens nächste Woche Sonntag bekommt ihr eine neue Chance. Doch ansonsten könnt ihr am normalen Duelingbook/YGOPro-Event teilnehmen. Denn dieser beginnt heute erst um 20 Uhr:
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Im Spoiler-Bereich war es diese Woche etwas ruhiger. Das interessanteste war wohl, dass die Beschworen-Karten als Reprint im Set Shadows in Vallhalla bestätigt wurden, inklusive deren Link Monster als Import:
TCG Shadows in Valhalla

Hoffen wir mal euch hängt das Thema nicht schon heraus, aber da das Themendeck diese Woche seinen offiziellen Release hatte und beispielsweise auf der österreichischen Nationals grandiose Ergebnisse erzielt hat, möchte ich euch den Sky Striker Thread ans Herz legen. Und Als Threadersteller verspreche ich euch das ich den Startpost im Laufe der nächsten Woche nochmal überarbeiten will:
Sky Striker Thread

Off-Topic

Ich möchte doch nochmal auf einen Bereich eingehen, der von vielen übersehen wird, für eine kleine Gruppe aber besonders wichtig ist: Der Fan-Stuff-Bereich, welchen man wohl eher "Fanfiction und etc." umbennenen sollte, bietet für fast jeden tolle Geschichten über YGO und Nicht-YGO.
Fanstuff-Bereich

Und damit wäre ich für heute auch schon fertig. Nächste Woche zum Wochenrückblick will ich dann nochmal richtig in die Tasten hauen, wenn dies denn auch vom Content und meiner Zeit möglich wird...