Der eTCG Wochenrückblick 27. KW

Der eTCG Wochenrückblick, 27.KW


Nanu, wo ist Deckcreator16? Der besucht die Yu-Gi-Oh-Europameisterschaft, daher müsst ihr euch heute mit mir zufriedengeben. Tut mir schrecklich leid (nicht wirklich).


eTCG


Es wird niemanden überraschen, dass die Yu-Gi-Oh Europameisterschaft im Mittelpunkt dieses Rückblicks stehen wird. Sie ist immerhin eines der wichtigsten Events dieses Jahres.


Neo-Weltraum Aqua Dolphin hat die EM entschieden. Hat unser Chefartikelschreiber dies vorhergesehen? Lesen wir seinen aktuellen Artikel und finden es heraus.


Techs zur EM


Die Europameisterschaft ist vorbei, und der Sieger kommt aus Großbritannien! Nutzt unseren Diskussionsthread, um über den Ausgang der EM zu diskutieren


Diskussionsthread zur EM


Ich lege euch die Teilnahme an unseren EWWs ans Herz, die perfekte Möglichkeit, um eure Decks unter Turniebedingungen zu testen. Und das wöchentlich.


EWW YGOPRO/Dueling Book

EWW Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Neue Edler Ritter-Karten wurde enthüllt, genauer gesagt ihre Artworks. Ihr wollt die Effekte wissen? Dann behaltet diesen Thread im Auge:


Cybernetic Horizon-Komplettspoiler


Das Siegerdeck der EM steht fest: Gouki. Im entsprechenden Strategiethread werdet ihr die Deckliste des Siegers finden, sobald sie bekannt ist.


Hier geht es zum Gouki-Strategiethread



Die Yu-Gi-Oh-Europameisterschaft ist zwar vorbei, aber die Fußball-WM geht gerade erst los. Drücken wir unseren europäischen Nachbarn die Daumen.


Der offizielle Fußballthread


Wir sind schon am Ende angelangt? Sieht so aus. Ich gehe dann mal wieder, am nächsten Sonntag wird wieder die Cheftipse, ich meine unser Content Team-Leiter für euch da sein. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.