Der eTCG Wochenrückblick 32. KW

Wow. Es ist schon wieder Sonntag? Vielleicht ging es nur mir so aber diese Woche ist richtig an mir vorbeigehuscht. Ein weiterer Grund nochmal alles Revue zu passieren, um sicher zu gehen dass man nichts verpasst hat..


eTCG


Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal an unser Tippspiel zur kommenden Liste der limitierten und verbotenen Karten erinnern. Denn im Grunde kann jetzt jederzeit der Hammer fallen und da wäre es doch ziemlich blöd wenn man keinen Tipp abgegeben hat:

Das Banned List Tippspiel


Und weil es auch diesen Sonntag wieder rund gehen soll verlinke ich mal wieder die EWWs:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Diese Woche gab es endlich die Spoiler zum neuen OTS-Pack 08. Und dieses kann sich sehen lassen:

OTS Pack 08(zu finden in unseren Promokartenthread)


Diese Woche möchte ich euch mal keinen Strategiethread verlinken sondern einen ziemlich interessanten Diskussionsthread rund um die gehassliebten Karten Crystron Needlefiber und Summon Sorceress:

Sind Karten wie Crystron Needlefiber oder Summon Sorceress gut für das Spiel?


Damit verabschiede ich mich schonmal an dieser Stelle und wenn ihr wollt sieht man sich nachher beim EWW wieder. Also teilnehmen lohnt sich.