Der eTCG Wochenrückblick 47. KW

Ist es bei euch auch so bitterkalt geworden? Ich fühle mich schon im tiefsten Winter angekommen...:


eTCG


Vergesst nicht das heute Abend wieder EWW ist:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Auch wenn das Salamangreat-Structure in der letzten Woche durch den Link Vrains Spoiler in Vergessenheit geraten ist, hat es auch diese Woche ein paar neue Karten gesehen:

Structure Deck Soulburner


Und nochmal einen kurzen Rückschritt zum Link Vrains Pack. Denn dank dem Support gibt es auch bei anderen Decks einige Entwicklungen. Deshalb möchte ich noch kurz den Speedroid Thread hervorheben, die ebenso ein neues Linkmonster bekommen haben:

Der Speedroid Thread


Dann verabschiede ich mich an dieser Stelle und hoffen wir mal das uns nächste Woche endlich die neue Liste der limitierten und verbotenen Karten erreicht.