Der eTCG Wochenrückblick 49. KW

Heute wieder kurz und knackig, da ich gerne den Livestream sehen möchte:


eTCG


Heute Abend geht es wieder weiter mit unseren geliebten Weekly War Format:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Ich habe es ja schon kurz im Teaser erwähnt gehabt, diese Woche ist die YCS Milan und dementsprechend gibt es auch einen Livestream:

Livestream auf Twitch

Livestream auf YouTube

Diskussionsthread im Forum


Und auch diese Woche gab es kaum Spoiler. Doch dafür eine Neuigkeit die sehr gut für uns in Europa war. Denn Die JUMP-Promos die bisher Amerika-Only waren werden nun beendet. Damit wird das TCG nun endlich wieder vereinheitlicht:

Promokarten-Thread


Off-Topic


Wir haben ein neues Spiel im Forum: Wir nehmen Zitate großer Namen der Geschichte oder der Medien und passen diese Zitate auf YGO-Terme an. Es macht unglaublich viel Spaß diese Kreationen zu lesen. Also teilt auch ihr eure Ideen dazu:

Spiel: Große Zitate über Yu-Gi-Oh


Damit verabschiede ich mich, da es gerade wieder mit den Matches weitergeht.