Der eTCG Wochenrückblick 51. KW

Die 51 und der 4. Advent(ja, ich habe es nachgeschaut) sind angetreten. Weihnachten nähert sich und meine Laune steigert sich wieder langsam. Was lustig ist, da Weihnachten und meine Laune eigentlich jeweils einen anderen Weg gehen...


eTCG


Und auch dieses Wochenende soll es wieder einen Wochenrückblick geben:

eTCG Weekly War


Wir möchten euch im neuen Jahr wieder eine eYCS anbieten. Den Anmeldethread findet ihr hier:

eYCS Anmeldung


Yu-Gi-Oh!


Und auch diese Woche gab es die meisten Spoiler-News in Dark Neostorm. Zwar fast ausschließlich "Blurry Images without Effects", aber hey, gefühlt haben wir schon den halben Spoiler.

Dark Neostorm


Diese Woche hatte sich unser Arsenal an Threads um den Crusadia-Thread erweitert. Und auch wenn ich das Deck persönlich absolut nicht ausstehen kann, handelt es sich um einen sehr schön geschriebenen Thread:

Der Crusadia-Thread


Und damit verabschiede ich mich vorerst von euch. Auch wenn ich persönlich keine Freude an Weihnachten finden kann wünsche ich euch trotzdem schöne Feiertage.