´xyz

  • Also oO
    Auf die Beschwörung kann man keinen Göttlichen Zorn aktivieren, nur die Karten, wo man auf Spezialbeschwörungen reagieren kann z. B. BTH
    Außerdem kann der Effekt von XYZ beliebig oft aktiviert werden (Naja, soviele man Handkarten besitzt halt)
    Der Effekt kann, muss nicht unbedingt, mit der Beschwörung eingesetzt werden (weil da der Turnplayer dann eben Prio besitzt)

  • ich weiss das man darauf ketten kann!


    es geht darum das ich den zeitpunkt wissen will andem ich den zorn aktivieren muss,wenn mein gg x,y und z fusioniert! wann und welchen effekt muss ich negieren?

  • Es ist keine Fusion! O_o
    Außerdem kann man Göttlicher Zorn dann nicht aktivieren, während man die Teile removt um ihn zu Beschwören!
    Das sind seine Beschwörungskosten, damit der überhaupt auf´s Feld kommt.
    Da ist nix da mit: Ich aktiviere Göttlicher Zorn um zu verhindern, dass du die xyz Teile removst um den xyz aufzurufen!

  • Ich mache mal 'nen Dito-Post:


    Ruhiger Ninja hat Recht. Du kannst den Göttlichen Zorn nicht an die Beschwörung der XYZ-Drachenkanone anketten, da dies eine interne Spezialbeschwörung ist, die keine Zaubergeschwindigkeit hat. Ohne Geschwindigkeit kein ketten.


    Willst du Kanone trotzdem mit dem Zorn erledigen, dann musst du den Zorn aktivieren/anketten, sobald dein gegner den Zerstörungeseffekt der Kanone einsetzt, da dies ein Ignition-Effekt mit der Zaubergeschwindigkeit 1 ist und man an diesen Effekt anketten kann.


    fezmutz