[Schwabenfight 4] am 15.11.2008 gogo

  • So Leute ihr wolltet mal wieder ein Community-Turnier BITTE hier ist es ;)


    Der Schwabenfight 4 heisst euch am Samstag 15.11.2008 Herzlich Willkommen!


    Gespielt wird dieser wahre Fight in Ludwigsburg im Fantasy Stronghold


    71638 Ludwigsburg Seestraße 11-13


    Türöffnung zur Anmeldung: 10.30 Uhr


    geplanter Start des Turniers: 11.45 Uhr


    wir haben ja fast genügend Plätze, dennoch würde ich euch bitten euch eine Voranmeldung nicht zu entziehen hehe ;) damit wir Planen können.


    (Eigentlich stand auch eine durchführund an dem 16.11.2008 zu debatte aber ich denke leider hat sich dies erübrigt, falls das doch sein sollte steht dies in 3 Tagen fest, also wird diese Änderung hoffentlich für niemanden ein Beinbruch darstellen danke!... Weitere Infos zu Startgebühr, Preise usw und natürlich paar Weitere Highlights und Ereignisse werde ich hier in denn nächsten Tagen posten auch zu einem möglichen K-Wert infos in kürze, ich habe es jetzt schon gepostet damit jeder sich diesen Termin in sein Kalender ROT anstreichen sollte und NICHT entgehen ;) vielen Dank)


    liebe Leute falls, ihr Übernachtungsmöglichkeiten braucht bitte meldet euch hier im Thread oder per PN an mich bitte.


    Kurz Info noch, an diesen Wochenende steigt bei der neuen Messe in Stuttgart auch die grösste Spielemesse von Süddeutschland, vielleicht ein Grund mehr ein Wochenende in Stuttgart zu verbringen.


    Auf euer Zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen!


  • Ich bin dabei, soll ich euch schon Namen und POPs geben?

  • Ich werd wohl mitmachen, nur schade dass das ganze schon mit Stormfront läuft, hätte halt gern noch nen größeres Turnier ohne gehabt. :/

  • Zitat

    Original von Impergator
    Ich werd wohl mitmachen, nur schade dass das ganze schon mit Stormfront läuft, hätte halt gern noch nen größeres Turnier ohne gehabt. :/



    Ja stimmt, leider passt es anders nicht mehr in denn Zeitplan. Da andere private dinge vorrang haben.



    Ich hoffe dennoch das sich viel Spieler nach Ludwigsburg begeben!

  • War das nicht am 8./9.?
    Hattest du zumindest in Oberhausen so gesagt.

  • Zitat

    Original von Impergator
    War das nicht am 8./9.?
    Hattest du zumindest in Oberhausen so gesagt.



    Ich meine auch 8/9.11


    aber ich muss auch dazu sagen, ich sehe ja das dt. Prerelase Turniere es man verkraften kann nicht mitzuspielen.


    Bzw. es sicherlich dann eine möglichkeit gibt dies als Side-Event durchzuführen.

  • Früher waren die Prereleases mal vor dem Release und wurden damit sogar ihrem Namen gerecht. ^^


    Wenn Stormfront am 5. November erscheinen soll müssten die Prereleases eigentlich die beiden Wochenenden davor sein. Dann wäre am 8. und 9. genug Zeit für die deutschen Prereleases.

  • Ja, DP-SF

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Update: So Leute ein K-Wert wird voraussichtlich zur Verfügung gestellt, über die höhe des Wertes wird noch entschieden.



    Der Termin die Türöffnung und Anmeldung sind Fest!


    Türöffnung 10.30 Uhr
    Anmeldung bis 11.45 Uhr


    Beginn 12.00 Uhr!



    Anmeldungen bitte hier im Thread oder per PN an mich.


    Preise, Booster der aktuellen Edition und Pokale/Medalien!