[CityChampionship] 24.01.2009 Bayreuth

  • Morgen, hier mal ein kleines RPG von mir ;)

    "Samstag, 24.1.09 um 5Uhr rüttelte mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf... der erste Gedanke ab zur City nach Bayreuth, also raus aus den Schlafsachen noch schnell unter die Dusche und schnell rien in die Klamotten, und ba zur Bahn. Gegen 6.13 Uhr stand ich an der Haltestelle, doch von der Straßenbahn nix zu sehen....zwei Minunten später ratterte die Bahn um die Kurve jetzt aber fix los, und ab gings nach 15mins stand ich am Hauptbahnhof und wartete auf meine Mitfahrer, da waren sie und ab zum Zug...6.55 sollte er losfahren wow 6.54 uund wir fuhren...mensch 1 Minute überpünktlich, das ist man garnicht gewohnt von der Bahn. Naja, 3h fahrt lagen vor uns, wir vertrödelten die Zeit mit schlafen, labern und an Decks bauen, ich war mir nicht sicher was ich spielen sollte!? Nehme ich AMU , Obama oder Gigas hmmmm... Naja, Obama schloss ich aus, keine Lust, dann nahm ich ein 2 € Stück und sagte bei "Kopf" spiele ich AMU und bei "Zahl" Gigas ...wooom flog die Münze durch die Luft und und ohh was für eine Endteuschung, es war "Zahl" also Gigas noch mal fix das Deck durchschaut und ab in den Rucksack.... ahh wie die Zeit verging, schon 10.30 wir sind endlich in Bayreuth, bei klarme Himmel, etwas Schnee und um die 3-4° naja was solls also ab zum Laden gegen 10.45 waren wir da, ab ins Warme und noch en bissl Decktestes bis halb zwölf... wir waren 16 Mann in den Masters gerade noch so Top4 was für eine Freude für die Meisten... am Ende kamen noch die Münchener öhöö^^ also es gind los gespielt wurden 4 Runden (Best of One) und Top4 (Best of Three) die Würel waren gefallen...Nun zum Berricht!!!!



    Die normalen Runden waren zu Ende nun folgen die Tops die so aussahen:


    Zitat


    4-0 Paul (gigas)
    3-1 ??? (leafeon)
    3-1 Julian (dusknoir)
    3-1 Heike (mewtwo)


    nun die Paarings der Tops:


    Zitat

    1. Gigas - Mewtwo (2-0)


    2. Dusknoir - Leafeon (0-2)


    und das Finale :


    Zitat

    Gigas - Leafeon (2-0)
    naja ein leichtes Spiel wie ind en Vorrunden , T2 Gigas und Turn für Turn ein Mesprit und er war voll geplxXxt ^^


    das wars...im großen und ganzen geil^^


    TOPS:
    - zugfahrt ohne probs
    - gutes essen in bayreuth
    - münzwurf mit gaigas
    - magnezone lvx bekomme^^


    FLOPS
    - in 16 preisboostern KEIN lvX
    - im mc donalds 10mins auf pommes gewartet
    - sparkasse hatte schon um 11uhr zu lool oO


    mfg Paulchen

  • Zitat

    Original von Maik Reimann
    Na, dann mal Grats an Paul und alle anderen die es in die Tops geschafft haben.


    Haste diesmal keinen mit den Elfen weggeluckt? :D :P


    Cya, Maik Reimann.


    neee der "Münzwurf" hatts ja entschieden^^


    leider kein AMU nur Gigas... schade das, dass wohl die letzte City in Bayreuth war... im März macht der Laden zu :(