Suches gutes Android Smartphone !!!

  • Hihou !!


    um es mal etwas genauer zu erklaären suche ich ein android smartphone mit relativ großem touchscrenn display !
    es sollte auch einen guten prozessor aufweißen der mit apps wie minecraft , agray birds , masseffect keine probleme aufweißt
    auch sollte es eine schnelle menüführung und schnelle wlanverbindung beherschen !
    desing und firma sowie kamera sind mir eig relartiv egal sollte nur in einem preisrahmen von 100-max200 sein !
    falls es das gibgt kann es auch weniger sein ^^
    hoffe ihr könnt mir da helfn !!!
    Mfg


  • Guter Prozessor, großes Display UND 100-200€ widersprechen sich leider.
    Für den Preis bekommste weder nen großen Bildschirm noch nen guten Prozessor (ich glaub nichtmal Dual-Core ist dafür drin).


    Gute Smartphones die deinen Vorstellungen (außer natürlich dem Preis) entsprechen, wären:
    Das Samsung Galaxy S3 (4.7 zoll + quad core),
    das HTC One X (4.7. Zoll + Quad Core),
    das Motorolad Droid Razr Maxx (4.3 Zoll + Dual Core),
    das HTC Sensation XE (4.3 Zoll + Dual Core),
    das Samsung Galaxy S II (4.3 Zoll + Dual Core).
    das Samsung galaxy Nexus (4.65 zoll + Dual core),


    Habs in etwa nach Preis sortiert
    Aber selbst das günstigste davon kriegste nicht unter 350€

  • Zitat

    desing und firma sowie kamera sind mir eig relartiv egal sollte nur in einem preisrahmen von 100-max200 sein !


    //Edit: Um noch etwas sinnvolles beizutragen: Sony Ericson XPeria Mini Pro ist so ziemlich das beste um die 200 €. ;)

  • Joar, klar. Allerdings bekommt man das Mini Pro auch schon für 140 € und die von Dir genannten liegen eher so im Bereich von ~220, jedenfalls deutlich über 200 €.

  • Da ich das Zeug verkaufe, kann ich dir das HTC One V oder gar das One S ans Herz legen. Vorallem das S ist super verarbeitet, schnell und voller technischer Spielereien und dabei nicht so teuer wie ein Galaxy, und auch nicht aus einfachem Plastik.


    Alternativ, ein gebrauchtes iPhone 4S