• Hallo,


    hätte einmal drei Fragen:


    Wenn ich Überleben des Stärksten aktiviere, bleibt die Karte dann dauerhaft auf dem Feld, weil dort ja "ausrüstet" steht und sie ja eigentlich nur eine normale Fallenkarte ist?
    Die 1000 ATK bleiben also auch?



    Bei Überschar-Salamandra steht, dass ich den Effekt bis zu zweimal pro Spielzug verwenden kann.
    Bedeutet das, er bekommt für jedes Monster 300 Atk (also ingesamt 600) bis zum Ende des nächsten Spielzugs?


    Wenn Jurassier Staruiko durch Kampf zerstört wird bekomme ich zwei Spielmarken.
    Wenn eine von denen zerstört wird, aktiviert sich dann auch der Effekt von Jurassier Herra, da sie als Monster Jurassier behandelt werden?
    Und werden die Spielmarken allgemein als Monster gewertet z. B. für den Effekt von Gegenfeuer oder für eine Synchro?


    LG :)

  • Die Fallenkarte 'Überleben des Stärksten' bleibt dauerhaft auf dem Feld und verhält sich ab seiner Aktivierung ähnlich einer Ausrüstungszauberkarte.


    Übelschar-Salamadra kann tatsächlich bis zu 600 zusätzliche Angriffspunkt erhalten, wenn man seinen Effekt erfolgreich 2 mal aktiviert.


    Jurassier Herra verlangt leider, dass die Jurrac-Monster auf den Friedhof gelegt werden, nachdem sie durch Kampf zerstört wurden. Dieser kleine Zusatz verhindert, dass er nach der Zerstörung eines Token das Feld betreten darf, da diese eben nicht in den Freidhof gelegt werden.



    mfg Darxo