Chaos Lightsworn Deck profile july 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Chaos Lightsworn Deck profile july 2015

Heute ställe ich euch mein Chaos Lightsworn deck vor verbesserunges vorschläge gerne in xie antworten

Strategie:
      Meine hauptstrategie ist es mit den ganzen lightsworn mostern auf JD zu gehen und wenn ich diesen nicht mehr brauche gehe ich mir ihm und plaguespreader zombie auf drachokytos

Wenn ich mal nicht so leicht auf JD komme gehe ich entweder mit raiden, minerva auf synchros oder mit den beiden mini drachen auf 4rer xyz das klappt meistens auch ganz gut.
      Mein BLS, chaos hexer, lightpulsar und dark armend sind Karten die eigentlich immer gut kommen.

Deckliste:
      3 JD
      3 lumina
      3 raiden
      2 lyla
      1 Wulf
      1 ehren
      1 ryko
      1 minerva
      1 lightpulsar
      2 wyfernbuster
      3 collap
      1 chaos surcerer
      1 bls
      1 plaguespread
      1 kuribandit
      1 dark armed
      1 raibow kuriboh
      1 necro guardner
      2 honest

3 solar recharge
      2 lightbrigage
      1 foolish
      1 monster reinkanation
      1 mystical space typhon

2 durchbruchfähigkeit

Extra deck: (noch nicht fertig)

1 Verdorbenerdrachokytosnierderseelendrache
      1 sternenstaub drache
      1 goyo
      1 black rose
      1 armades
      1 michael
      1 leo
      1star eater

1 castel
      1 dark rebelion
      1 leviar
      1 nightmare shark
      1 ragna null
      1 exciton

Ich hoffe das deck gefällt euch wenn ja like und

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the diabolic konstruct ()

the diabolic konstruct schrieb:

Heute ställe ich euch mein Chaos Lightsworn deck vor verbesserunges vorschläge gerne in xie antworten

Deckliste:
      3 JD
      3 lumina
      3 raiden
      2 lyla
      1 Wulf -1
      1 ehren
      1 ryko +1
      1 minerva
      1 lightpulsar -1
      2 wyfernbuster -1
      3 collap -1
      1 chaos surcerer +1
      1 bls
      1 plaguespread +1
      1 kuribandit -1
      1 dark armed dragon -1
      1 raibow kuriboh -1
      1 necro guardner +2
      2 honest

3 solar recharge
      2 lightbrigage
      1 foolish
      1 monster reinkanation
      1 mystical space typhon +2

2 durchbruchfähigkeit
      +1 Vanitys Emptiness

1 sternenstaub drache
      1 goyo
      1 black rose
      1 armades
      1 michael
      1 leo
      1star eater

1 castel
      1 dark rebelion
      1 leviar
      1 nightmare shark
      1 ragna null
      1 exciton

Ich hoffe das deck gefällt euch wenn ja like und

Empfehle dir aber allgemein mal etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten und eine Strategie einzufügen.

Da diese nicht vorhanden ist, habe Ich einfach mal zu einem etwas Oldschooligeren Build gegriffen, der denke Ich mal etwas mehr Zeit gibt und mehr Backrow hate, damit JD/BLS sicherer durchkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akame-Senpai ()

? ryko? keiner zockt ryko, vieeel zu langsam. lieber nen wulf mehr, da hat man noch recharge oder lumina um ihn alive zu machen.

außerdem galaxy cyclones statt mst, und auch nur 2
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geargiaplayer ()

So, ich gebe auch einmal meinen Teil dazu ab. :)Ich selber spiele zwar lieber die Chaos Dragon Variante aber die Chaos Lightsworn Variante macht ebenso Spaß. Nun zu den Verbesserungs Vorschlägen:
      Spoiler anzeigen

Deckliste:
      3 JD
      3 lumina
      3 raiden -----> -1 Ich spiele da lieber die Exceed Variante.. Und ich finde, dass 2 ausreichen. :)
      2 lyla
      1 Wulf -----> +1 Bringt dir viel plus wenn gemillt aber bei 3 ist die Wahrscheinlichkeit zu groß ihn zu ziehen... Und auf der Hand willst du ihn nicht!
      1 ehren -----> -1/0 Ist zwar praktisch wegen JD aber ein Chaos Deck auf JD zu konzentrieren und dazu noch Chaos Monster drinnen haben... Kommt nicht so gut. :)
      1 ryko -----> -1/0 Muss nicht sein, wenn dann in das Side Deck und gegen ein Masked Hero Deck Siden. Dark Law ist immerhin der Tod für LS :D
      1 minerva
      1 lightpulsar -----> -1 Gehört NICHT in die Lightsworn Variante hinein! (Ist eine der Hauptkarten im Chaos Dragon)...
      2 wyfernbuster -----> Ich schätze mal du meinst damit die Eclipse Wyvern..? xD
      3 collap -----> -2 Gibt besseres statt ihm.
      1 chaos surcerer -----> +1!!! Ist ein Chaos Monster und dementsprechend ein muss. :D
      1 bls
      1 plaguespread
      1 kuribandit -----> +2 Wenn du schon Leviair spielst, solltest du auch ein wenig mehr Material für ihn aufweisen können und nicht nur 2 Monster (Kuribandit und Necro Gardna)! + er millt dir schnell was :D
      1 dark armed -----> -1/0 Naja... Finde ihn nicht so stark in der Lightsworn Variante. :)
      1 raibow kuriboh -----> -1 Verlangsamt das Deck und nützt dir nichts im Friedhof...
      1 necro guardner -----> +2 Schützt dich wesentlich besser vor einem OTK als der Rainbow Kuriboh... Er will ja immerhin in den Friedhof um seinen Effekt zu aktivieren. ;)
      2 honest -----> -2/0 Nun Honest kann zwar ab und zu helfen aber da du eh eher auf die Chaos Monster zugreifen willst und mit JD das Feld räumen kannst, würde er wohl eher kaum etwas bringen.
      -----> +1 Felice, bringt dir schnell mal ein Synchro Monster!
      -----> +1 Glow-Up Bulb, Millt eine Karte vom Deck und kann dir Synchros bringen.
      -----> +2/0 Lichtstrahl-Daedalus, Bringt dir schnell und einfach die Rang 7er Nummer 11 oder Drachossack

3 solar recharge
      2 lightbrigage
      1 foolish
      1 monster reinkanation
      1 mystical space typhon -----> -1! Wozu gibt es denn den JD? :D

2 durchbruchfähigkeit

1 sternenstaub drache -----> -1 Ich finde es gibt wichtigeres als ihn... Und ihn auf dem Feld mit einem JD zu haben ist auch doof...
      1 goyo
      1 black rose
      1 armades
      1 michael
      1 leo -----> -1/0 Je nachdem ob du Synchro oder Exceed Variante spielst...
      1star eater -----> -1/0 Genau das selbe wie bei Leo.

1 castel
      1 dark rebelion
      1 leviar
      1 nightmare shark -----> -1 Hm... Finde ich nicht so gut zumal JD räumt. Gibt ja genug Beatsticks. :)
      1 ragna null -----> -1/0 Kann man spielen muss man aber nicht...
      1 exciton
      -----> +1/0 Nummer 11: Großes Auge, falls du Diabolos 2 mal spielst (Exceed Variante)... Sonst nicht.
      -----> +1/0 Mecha Phantomungeheuer Drachossack, das selbe wie bei Nummer 11.
      -----> +1/0 Daigusto Emeral, bringt dir Monster ins Deck zurück und du ziehst dafür sogar noch eine Karte. Also mMn ein Plus.
      -----> +1/0 Ghostrick Alucard, finde ich deutlich besser als Nightmare Shark. :)

MfG DarkNeos :muh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXDarkNeosXx ()

Pfannkuchen schrieb:

@xXDarkNeosXx
      Light Pulsar ist Stufe 6, damit wird ein Big Eye schwer^^

Mathematiker ist sicher eine Option. Der millt gezielt und ich mit Felis direkt ein Black Rose Dragon, der das Feld sprengt.

MfG
      ~Pfannkuchen~

Oh... Na hoppla... Habe mich da verguckt.. Meinte natürlich den "Lichtstrahl-Daedalus"...... :wink: Habe ich abgeändert, danke für den Hinweis... MfG DarkNeos :muh:

Deckliste:
      3 JD
      3 lumina
      3 raiden
      2 lyla
      1 Wulf
      1 ehren (kann bleiben oder durch weitere Minerva ersetzt werden. Minerva = Tuner & guten Effekt)
      1 ryko (weg, Felis rein)
      1 minerva
      1 lightpulsar (+1, rettet dead draws und ist leicht zu beschwören und verbannt bzw. schickt eclipse wyvern im friedhof)
      2 wyfernbuster (-1, dafür kommt wie gesagt Lightpulsar rein)
      3 collap
      1 chaos surcerer
      1 bls
      1 plaguespread (kann man lassen, oder man geht 2x Chaos Hexer)
      1 kuribandit (+1 Shaddoll Dragon)
      1 dark armed
      1 raibow kuriboh (+1 Shaddoll Dragon)
      1 necro guardner (+1 Shaddoll Beast, oder lass die shaddolls weg und behalt Necrogardnas)
      2 honest (man kann +2 Gorz rein tun, wenn man mehr Finsternis Ziele haben will für die Chaos Dragons

3 solar recharge
      2 lightbrigage
      1 foolish
      1 monster reinkanation
      1 mystical space typhon

2 durchbruchfähigkeit

Extra Deck ist eigentlich Geschmack Sache, je nachdem was in deiner Umgebung so gespielt wird

Ich würde noch einiges verbessern, denke aber das reicht für den Anfang, ich weiss ja nicht in wie fern du das deck verändert haben möchtest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zotic ()