Mecha-Phantomungeheuer im Anflug :]

  • Hallo zusammen. :)


    Nach nun längerem Mitlesen hier hab ich mich nun auch mal angemeldet und stell mich mal vor. :)
    Ich heiße Pia und bin 18 Jahre alt.
    Mit Yugioh hab ich vor ein paar Jahren angefangen.
    Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr,
    aber es muss irgendwann in der Zeit von Yugioh GX gewesen sein. ^^
    Habe mich zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht sooo extrem damit befasst, wie heute und hab das halt nur so nebenher abundzu gezockt. Hatte damals so ein schönes Deck mit den Bewaffneten Drachen, dass mir aber leider irgendwann, irgendwo, irgendwie mal abhanden gekommen sein muss. :(
    Bin dabei, es mir aus Nostalgiegründen wieder zu besorgen. ^-^
    Jedenfalls hab ich irgendwann aufgehört, mich damit weiter zu beschäftigen, aber habe jetzt, seit ca. Juli, wieder mit Yugioh angefagen, als ich die coolen, neuen Red-Eyes Karten gesehen hab und hab mir daraus direkt mal 'n nettes Deck zusammengebastelt und bestellt. ^^
    Aktuell spiele ich außerdem noch Niederträchtig und seit neuestem Mecha-Phantomungeheuer, welche nun meine absoluten Lieblinge sind. ^^ :) :thumbup:
    Habe mir sogar extra Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarken gemalt,
    weil ich diese nirgends zum Kauf gesehen habe. ^^ :D
    (Wenn jemand täuschend echt aussehende Proxys haben will, einfach melden. ;) xD :D )
    Außerdem bin ich dabei, mir noch ein DDD-Deck zusammen zu kaufen. :)



    Zu meinen absoluten Hasskarten gehören übrigens alle Arten von Pendel-Kacke,
    die Graulien-Viecher und Kaijus. :):cursing:
    Ich spiele lieber gegen jeden anderen OP-Kram, als dagegen.
    Ja, auch gegen Kozmo und vor der Banlist auch gegen Nekroz. :P



    Na denn, auf ein gutes Miteinander. :)

  • Um mich selbst zu zitieren: {Hätte nicht gedacht, das so schnell tun zu müssen XD}

    Oha, weibliche Yu-Gi-Oh!-Spieler! :OO::zwinker:

    Ist ja ein regelrechter Boom hier, wasn los =O +yay!; sei(d) <3 -lich willkommen,ihr.



    Hatte damals so ein schönes Deck mit den Bewaffneten Drachen, dass mir aber leider irgendwann, irgendwo, irgendwie mal abhanden gekommen sein muss.

    Ach, voll so mit MaskedDragon/Kamakiri#1 Taktiken? -Besiegen lassen ->beschw. ->überleben bis eigene SP ->wahaha. Das zocke ich grade aufm GBA -ja,GameBoy(Advance),kann man das denn glauben? :rofl: - WC06, also das WMvideospiel zu GX "UltimateMastersEdition".


    Habe mir sogar extra Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarken gemalt,
    weil ich diese nirgends zum Kauf gesehen habe. ^^

    Da musst du aber zu jedem einzelnen Tokengenerator höchstindividuelle malen 8o ,also Dracossack's Token an ihn angepasst usw. -deswegen ja diese komischen Hologramme, die du bei denen sehen kannst.


    Außerdem bin ich dabei, mir noch ein DDD-Deck zusammen zu kaufen.

    Ja warte lieber auf deren SD noch ;)


    Zu meinen absoluten Hasskarten gehören übrigens alle Arten von Pendel-Kacke,
    die Graulien-Viecher und Kaijus.

    Ehm, zählst Du sowas wie SHS eig. mit zu Pendelzeugs? :ähm: In BOSH kommen ja die ersten und bisher einzigen 2 Pendels.
    +Wieso, ist doch lustig, alles zu stibitzen MIT den Graydles :haha: ...ja achsoooo,Du meinst, wenn umgekehrt Deine Mons ständig geklaut werden, ja immer doch :evil: :whistling: *hust*Aliens! Wie magste die so eig.


    PS: Haha,Dein Benutzername erinnert mich an jemand anderen hier, nicht wahr, Jak? (Du @Sturmfalke Du)
    Ich habe fertig.

  • :D :D


    Joa, schon mal danke, für die netten Willkommensgrüße. ^.^


    Ach, voll so mit MaskedDragon/Kamakiri#1 Taktiken? -Besiegen lassen ->beschw. ->überleben bis eigene SP ->wahaha. Das zocke ich grade aufm GBA -ja,GameBoy(Advance),kann man das denn glauben? - WC06, also das WMvideospiel zu GX "UltimateMastersEdition".


    Jop, genau sowas. :D ^^


    Da musst du aber zu jedem einzelnen Tokengenerator höchstindividuelle malen ,also Dracossack's Token an ihn angepasst usw. -deswegen ja diese komischen Hologramme, die du bei denen sehen kannst.


    Nope, soo genau hab ich's damit jetzt nicht genommen. ^^'
    Hab einfach die Standard-Spielmarke in Form von Megaraptor abgemalt und dann noch zwei Mal kopiert. ;3
    Aber ich könnte natürlich auch mal alle Mechas in ihrer Phantomform malen... 8o:thumbsup:
    Werd euch das Deck auch mal zeigen. ;)


    Ja warte lieber auf deren SD noch


    Wat für'n Structure Deck bitte? 8|


    //edit: Nie mit Shs beschäftigt, keine große Ahnung davon. ;3
    Aber es pendelt... -> böse. :P x)
    Und Aliens hab ich selbst nie gespielt oder mich mit beschäftigt, keine Ahnung, wie die so sind.

  • Außerdem bin ich dabei, mir noch ein DDD-Deck zusammen zu kaufen.



    Zu meinen absoluten Hasskarten gehören übrigens alle Arten von Pendel-Kacke,


    DDD ist ein Deck das auch Pendel spielt. Also viel Spaß damit.
    Stimmt aber Pendel ist blöd. Wenn die Scale bei Benutzung zumindest zerstört werden würde.

    Ich heiße Pia und bin 18 Jahre alt.


    Ui noch ein Mädchen, das Fortleben der Art ist damit gesichert. Nur ein Späßchen, gibt nicht so viele Mädels hier, als ist immer relativ viel los bei sowas. Na ja relativ.

    Ja warte lieber auf deren SD noch


    Och da schau mal im Wiki nach, weiß selbst nicht wann die kommen, aber die müssten nach Pendelmagier, kommen, aber ich weiß nicht ob sie erst nach Monarch kommen, oder schon davor.

    Werd euch das Deck auch mal zeigen.

    Ja kann interessant werden. Dann auch mit Spielmarken, liebe Kunst nämlich.
    Puh, hab es irgendwie bisher immer versäumt das Deck näher anzusehen, dabei ist es eigentlich recht sympathisch.


    Abschließend noch ein herzlich Willkommen und LG.

  • DDD ist ein Deck das auch Pendel spielt. Also viel Spaß damit.
    Stimmt aber Pendel ist blöd. Wenn die Scale bei Benutzung zumindest zerstört werden würde.


    Ja, ja, da haben wir's. xD *Ausnahme* :rofl:
    Zugegeben, damit habe ich meine allererste Pendelbeschwörung überhaupt gemacht! 8|
    Ich pendel. :rofl: ^^


    Ich fände das Ganze wesentlich angenehmer, wenn die ganzen Monster, die pendelbeschworen wurden,
    nicht wieder in's Extradeck gehen würden, sondern danach entgültig auf'n Friedhof gehen,
    wenn man sie kaputt bekommt. @_@ Die meisten suchen sich ja auch noch unendlich viel Zeug raus,
    wenn sie immer wieder neu beschworen werden. .-. *Ja, ich meine euch, Majespecter X(@_@*



    Und zu dem DDD - Structure Deck hab ich gerade nur so viel gefunden,
    dass am 12. 12. in Japan das SD Pendulum Domination rausgekommen ist.
    Da soll Support für DDD drin sein. :3
    //edit: Ouh, hab grad den Spoiler-Thread dazu hier gefunden.
    Drei Worte: Muss ich haben. :D