Gladiatorungeheuer

  • 3x Laquari
    2x Darius
    2x Equeste
    2x Bestiari
    1x Retiari
    1x Murmillo
    1x Hoplomus
    2x FF Bär


    3x Übungsgelände
    2x Tenki
    2x Tensu
    3x Lanze
    1x Book of Moon
    2x MST


    1x Warning
    2x Strike
    2x Stürmische Spiegelkraft
    2x Prison
    1x Zwangsevakuierungsgebiet
    1x BTH
    1x TT
    3x Streitwagen


    klassische gladi strategie, angreifen und den toolbox faktor nutzen, unterstützt wird das in dem fall nur durch lanze und book, rest hält den gegner vom angreifen ab, die fire fist engine hilft mir für schnelle gyzarus plays (hoffe ich zumindest konnte noch nicht genug testen)


    hab mir das deck günstig gekauft hab damals vom kin tele dad format bis zum insector nur gladi gespielt und jetzt ne zeit lang decks die fast gar nicht defensiv waren. im grunde die normale strategie von gladi, tensu bringt etwas speed ins spiel und bär stabilität, theoretisch wird das irgendwie laufen praktisch noch nicht gespielt. was mich jetzt schon nervt sind die prisons und die spiegelkraft...eins davon gegen 2x waboku könnte man ersetzen aber die anderen 2 slots. ich glaube auch das die firefist engine besser läuft als 2x samnite, rettungskatze, 2x test tiger und einmal irgendwas ein strike mehr oder so, hat das schon jemand getestet? gibt es fallen die ich komplett vergessen hab?