Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 5. KW
von Deckcreator16 am 29.01.2017 um 19:35 Uhr
Man war diese Woche wieder viel los...

Allgemein

Das Stein-Schere-Papier Spiel endet bald weshalb hier bald ein neues Spiel kommen sollte. Ansonsten gibt es noch das Bannedlist-Tippspiel, um sich die Zeit zu vertreiben.
Spiele-Part

Yu-Gi-Oh

Leseleff hat euch am Mittwoch ein Card Rating zu Maxx "C" präsentiert. Zeit reinzuschauen(selbes gilt auch für mich da ich den verpennt habe XD ):
Card-Rating: Maxx "C"

Und am Freitag hab ich mal einen Blick auf die interessantesten Engines des nächsten Formats geworfen. Hier gibts nicht nur die 0-8-15-Sachen sondern auch paar Kreative Ansätze:
Der Blick in die Deckbox - Engines fürs Format

Der Komplettspoiler zum Set RATE kam diese Woche. Vor der Sneak reinschauen lohnt sich:
RATE-Thread
(Im selben Thread findet ihr auch das neue Fusionsmonster, welches von Konamis Blogartikel vor 2 Wochen so angepriesen wurde.)

Ansonsten wurden Gerüchte(!!!) zu neuen Spielregeln wach. Ob man denen glaubt oder nicht sollte jeder selber entscheiden(aufgrund das bei der selben Nachricht ungewöhnliche Structure Deck Reprints angekündigt wurden bezweifle ich es persönlich)
Gerüchte zu Regeländerungen und neuer Beschwörungsmethode

Da plant man mal die YCS in Prag zu besuchen und schon werden Infos bekannt, dass die Location abgebrannt ist XD Näheres findet ihr im passenden Thread. Auch sollten Leute wie mich die nächsten Tage einen Blick mehr reinwerfen, um auf mögliche Änderungen vorbereitet zu sein.
YCS Prag 2017

Pokemon
Die Anmeldung zur eTCG Pokemon Liga 2017 hat begonnen. Wenn ihr auch so heiß auf die Taschenmonster in Game-Version seid, dann solltet ihr mal reinschauen:
eTCG Pokemon-Liga 2017: Sonne Mond OU - Anmeldung (Pokemon Showdown)
eTCG Pokemon-Liga 2017: Sonne Mond OU - Anmeldung (3DS)