Der eTCG Wochenrückblick 29. KW

Sneak Wochenende :D Also kurz und knapp da ihr vermutlich auf euren Sneak Peeks seid und nicht unbedingt die Zeit für einen langen Beitrag habt.


eTCG


Diese Woche ging es im "Der Blick in die Deckbox" um die Sache die wir alle immer wieder gerne machen: Misplays. Doch primär dreht es sich darum diese zu vermeiden:

Der Blick in die Deckbox: Misplay!


Wir haben einen Sonntag und deshalb gibt es Traditionell die Weekly Wars. Und so wie es ausschaut werden wir diese Woche auch schon mit dem neuen Set Cybernetic Horizon spielen. Also lohnt es gleich noch mehr:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Endlich gab es Spoiler zu Hidden Summoners, welche schon einige Vorfreude für uns bereitet:

Hidden Summoners


Bei so viel Zombie-Support in den nächsten Wochen und Monaten packt mich richtig das Zombie-Fieber. Also wird es mal wieder Zeit den entsprechenden Thread hervorzuheben:

Der Zombie Thread


Es ist Sneak-Time und da will man auch seine Pulls vorstellen um ein wenig anzugeben. Und dafür haben wir doch den richtigen Thread für euch:

Der Pulls Thread


Jetzt bin ich schon richtig gespannt was uns die nächste Woche so alles erwarten wird. Ihr könnt gespannt sein.