Der eTCG Wochenrückblick 31. KW

Der eTCG Wochenrückblick 31. KW


Was ist das? Was macht denn ein Wochenrückblick von mir an einem Montag statt einem Sonntag hier? Naja, ich war das Wochenende auf der Animagic, und erst jetzt bin ich zurück:


eTCG


Kurz vor meiner Abreise hab ich euch noch einen Artikel zurückgelassen. Dieser ist ein weiterer Teil meines "Ruling 101" und dreht sich nochmal intensiv um PSCT.

Der Blick in die Deckbox: Ruling 101 - PSCT


Außerdem erinnerte uns lrandegger daran dass dieses Wochenende die Weltmeisterschaft in Japan ist und hat direkt zum Livestream verlinkt gehabt. Naja, jetzt bringt es euch wohl nur noch etwas, wenn ich den Youtube-Channel verlinke wo ihr euch die Duelle nachträglich anschauen könnt.

Link zum Youtube-Kanal der EM


Muss ich den EWW noch groß ankündigen? Hier die Schnelllinks

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Shadows in Valhalla ist am Sonntag extrem beliebt geworden als der Komplettspoiler da war:

Shadows in Valhalla Thread


Kennt ihr noch die Harpyien? Ich dachte mir heute mal ich stell diesen Strategie-Thread in den Mittelpunkt, da die Damen immer noch ganz interessant zu spielen sind:

Der Harpyien-Thread


Und damit beende ich diesen nachgereichten Wochenrückblick. Ich will mich jetzt gleich auch endlich mal hinlegen, da ich doch sehr wenig Schlaf die letzten Tage bekommen habe...