Der eTCG Wochenrückblick 48. KW

Da ich gerade auf dem Weg zu einem Turnier bin halte ich mich kurz und komme direkt zu den Themen der Woche:


eTCG


Auch diesen Sonntag gibt es rechtzeitig um 19 Uhr ein eTCG Weekly War. Und wenn sich genug finden können wir auch schon alle nach der neuen Liste spielen:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Bevor ich aber zu den Spoiler komme möchte ich ganz kurz noch die eben erwähnte Liste der limitierten und verbotenen Karten erwähnen, die uns am Freitag erreicht hat. Sie hat einen richtigen Freudenschrei unter den Spielern ausgelöst:

Neue Liste der limitierten und verboten Karten TCG Dezember


Spoilertechnisch war diese Woche wohl das spannendste der Komplettspoiler zum OTS9:

OTS 9


Mit der Wiederkehr des dritten Kozmo Dunkelzerstörers hat sich auch im Kozmo-Thread einiges getan:

Der Kozmo Thread


Jetzt mit der neuen Liste und den Veränderungen durch die Special Edition bin ich schon sehr gespannt darauf, wie nächste Woche YCS Milan ausfallen wird.