RPG-Liste

  • Naja mein Apokalypse 2 muss ich leider erstmal Kaltstellen.
    Aber ich habe da was neues im Petto es nennt sich Ninjacop(Primi weiß was;) ) und wird bald anlaufen, allerdings werden nicht allzuviele mitmachen können (Nur die ernsthaften RPGler).
    Was Apo. 2 Angeht müsste ich eine Komplett neue Anmeldung basteln und dazu hab ich derzeit absolut keine Böcke.

  • Glückwunsch an die Leute, die versuchen mit recht gut durchdachten RPG das Forum zu retten. Vielleicht könnte man auch mal ein einfach gehaltenes RPG auflegen, ganz ohne Werte(system) und besondere Fähigkeiten...


    Ein aktuelle Liste der laufenden sowie der gescheiterten RPG wäre auch sinnvoll.

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Glückwunsch an die Leute, die versuchen mit recht gut durchdachten RPG das Forum zu retten. Vielleicht könnte man auch mal ein einfach gehaltenes RPG auflegen, ganz ohne Werte(system) und besondere Fähigkeiten...


    Ein aktuelle Liste der laufenden sowie der gescheiterten RPG wäre auch sinnvoll.


    Wie wärs wenn du mal selber mitspielst anstatt immer groß rumzumeckern :dozey:

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Glückwunsch an die Leute, die versuchen mit recht gut durchdachten RPG das Forum zu retten. Vielleicht könnte man auch mal ein einfach gehaltenes RPG auflegen, ganz ohne Werte(system) und besondere Fähigkeiten...


    Ein aktuelle Liste der laufenden sowie der gescheiterten RPG wäre auch sinnvoll.


    wie wärs mit rettet den hübschen drachen vor der bösen prinzessin? -.-

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    Wie wärs wenn du mal selber mitspielst anstatt immer groß rumzumeckern :dozey:


    Wo mecker ich denn? Ich hab mich doch lobend geäußert und 2 Vorschläge gemacht. :ähm:
    /e wenigstens bin ich regelmäßig hier....



    Ich mag diese imo überflüssigen Wertesysteme u.Ä. nicht, außerdem waren die Storys in letzter Zeit nicht so mein Ding.

  • Zitat

    Original von .[P]rimär


    Tja, das bringt leider keinem hier was :rolleyes:


    Doch! Dank mir habt ihr jetzt einen Mod in diesem Unterforum. ^^


    Zitat

    Original von .[P]rimär
    Außerdem wenn kein Schwein in Gespaltenes postet, was soll man denn tun? =( Ich will das es weiter geht!! =(


    Tja, wenn nicht mal DU eine Antwort darauf hast... ;)




    OK, Schluß mit spam. Wenn jemand noch etwas konstruktives beizutragen hat...

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    OK, Schluß mit spam. Wenn jemand noch etwas konstruktives beizutragen hat...


    Scheinbar nicht...
    Und möglicherweise ist der letzte Wiederbelebungsversuch auch gescheitert - schade. :zzz:


    ~zu~




    /e wieder offen ^^


    Ich weiß nicht ob es helfen kann aber, sollte jemand die Zeit und Muße haben, eine kurze Liste der letzten RPG zu machen (ich habe sie nicht :P ) könnte das allen eine Hilfe sein.


    Möglicher Aufbau so einer Liste:
    - Name, Genre
    - Start, Ende/Abbruch
    - wahrsch. Grund des Scheiterns
    - (Un)Möglichkeit der Wiederaufnahme/Neustart
    - kurze Beschreibung



    Vor allem aber: Welche RPGs laufen denn zur Zeit überhaupt noch, bzw. welches ist wirklich "rettenswert"? Und welche Themen bzw. welche "RPG-Form" könnte denn neue RPG-Schreiber interessieren?

  • Zuzeit läuft der Clan der Vampire!!! RPG.

    - Name:
    - Start:26. Dezeber Ende:Unbekannt
    - wahrsch. Grund des Scheiterns:Vllt. zu wenig leute (noch 6Plätze Frei)
    - (Un)Möglichkeit der Wiederaufnahme/Neustart:-
    - kurze Beschreibung:Es geht um ein Paar vamps, die versuchen die hunter und die Regierung zu stürzen.


    (Ich hoof das ist hier Richtig)

  • Ich arbeite schon seit einem einem Jahr an meinem Game


    Laria 2


    Name: Laria 2


    Start: Weiß net mehr. Ende: Unbekannt (Dauert noch)


    Wahrsch. Grund zu scheitern: Wenn Bugs aufkreuzen und ich sie nicht beheben kann...


    Beschreibung: Held Karim sucht seine Bestimmung... (Seeeeehr knapp ^^)

  • Star Wars RPG (läuft)
    Yugi RPG (läuft)
    New Goddes war (Geht)
    Isolation (Geht)
    Mixed World (hängt)
    Sindora (hängt)


    Das sind die momentanen RPGs. Hängt heißt, dass nur Ausnahme Posts gemacht werden. Und gehen das es etwas langsamer vorangeht und läuft versteht sich von selbst^^