Yu-gi-oh! GX die 5 Geheimnisvollen Karten ( Abbgebrochen)

  • Hier ist die erste folge,da dise ff meine erst ist hoffe ich das ihr darauf rücksicht nimmt die Folgen werden erstmal nicht sehr lang sein aber ich versuche mich zu steigern werde versuchen die folgen so schnell wie möglich zu schreiben . Nun zur ersten Folge





    Turn 1 :Ein neuer Schüler und ein neuer Freund
    Judai lag geschilt unter ein Baum ,dann kamm sho und rief"Aiki,Aniki ein neuer schüler ist da und er will sich mit dier duellieren". "Super . Ich nehme jede herausforderung an ."freute sich judai " Asuka und Kenzan sind noch bei ihm er wartet vor der Slifer red unterkumft "teilte sho ihn aufgeregt mit.
    Dann vor der unterkumft
    " Hi ich bin Sasuke, ich bin ein großer fan von dir und will mich mit die Duellieren."
    forderte Sasuke Judai heraus. "Super ich habe ein Fan Club" freute sich Judai und dachte an seine Fan Artikel nach . Er dachte~super meine eigenen Boxer Shorts ,und damit schulle auch gut sein kann Mathe hefte mit mein gesicht drauf~
    "Bist du eingebildet " beschwerte sich Manjome der aucu dazu gekommen ist. " Duelliren wir uns nun?" "Natürlich ich bin bereit" . "duell " riefen beide
    Judai:4000lp
    Sasuke:4000lp
    "Ich beginne " reif Judai " ich spiele E-Hero Avian in Angriffsmodus (1000/1000) modus und noch eine karte verdeckt,das wars." "Mein zug."
    Sasukes Handkarten:Roter Apparat
    Edelmetalwandler
    Antiker Antriebsbohrer
    Topf der Trägheit
    Magischer hammer
    Antiker Antriebssprengstoff
    "Alles erstes Spiele ich magischer hammer und da das spiel spannend sein soll mit Anime effect nun lege ich 2 Karten zurück und ziehe 2 vom Deck , nun spiele ich noch den Roten Apparat(1300/1500) in Angriffs Modus nun darf ich mir ein gelben apparat aus dem deck in mein Blatt nemehn nun greife ich dein Avian an (Judai 3700 lp) " " halt ich aktiviere Heldensignal um mein E-Hero Sparkman zu rufen (1600/1400) " unter brach Judai "Na gut nun lege ich noch 2 Karten verdeckt und das wars" so beendete Sasuke sein zug " Wirklich ein tolles Duell" sagte kenzan " Die beiden haben erst ein zug gemacht" zitirte Asuka " Na und wegen diesen überflüsigen kommentaren wird die geschichte länger" " Dieser Autor ist ja unmenschlich" "Mein zug ich spiele Fusin und verschmelze Sparkmann mit Edgeman zum Plasma Viceman (2600) Attacke " halt ich spiele Edelmettal wandler um mein monster noch 500 Extra punkte zu geben (1800) das heißt ich verlire nur 800lp (3200 lp) " beenden wir das ganze de Fusion die muss ich ja nicht erklären kennt ja jeder Edgeman dierekter Angriff (600) Sparkman beende das spiel (0) "Du bist wirklich so gut wie alle sagen " schweichelte sasuke Judai "Tja so bin ich halt" sakte Judai " Ja du bist ein Topdecker" sagte Manjome "naja ich bin auch auf der Academi als roter weil ich in dein Haus kommen wollte habe ich auch schlecht geschpielt wir können ja freunde sein" sagte Sasuke " Ja gerne" stimmte Judai zu . Sasuke dachte~ boa das kottst mich an ich hätte ihn fertig machen können aber dan würde der Plan schief gehen , das ziel habe ich ereicht ich bin in der Gruppe drin , hihihihi~



    Was führt Sasuke wohl im schilde?

  • Also deine erste Folge muss ich sagen war leider ziemlich schlecht, ist aber nicht so schlimm da du neu bist!
    Kritikpunkte:
    -viel zu kurze Folge!
    -Verbessere unbedingt deine Rechtschreibung ansonsten vergeht einem gleich die Lust das zu lesen!
    -Fehler:Metalwandler gibt einem Monster das es ausrüstet die hälfte der ATK die das gegnerische Monster hat dazu!
    Es stimmt auch nicht wenn du Edelmetalwandler gemeint hast denn der erhöht die ATK um 500!Welchen hast du jetzt gemeint? ?(
    -wenig Story
    -fast nur Duell


    Tja, für den Anfang war das nicht so gut!Du musst dich noch unbedingt steigern aber das schaffst du schon!Es wäre auch hilfreich erstmal FFs von anderen zu lesen, da kann man viel lernen!


    -greetz-


    Mcto


  • Die Fehler sprechen für sich...
    Die Folge zu kurz, das Duell auch.
    Wenigstens gab es etwas Handlung...


    Fakt: Du musst arbeiten und besser werden.
    Aber mit etwas Ehrgeiz schaffst du das schon.


    Mcto
    Metalwandler gibt die Atk nur wenn das ausgerüstete Monster angreif und nicht angegriffen wird.

  • Danke erstmal das ihr gepostet habt.
    Nun Folge 2


    Turn2 :Sasuke vs Frank , the Bionicles Warrior


    Judai:Sho komm wir wir müssen zur einer Versammlung Kansler Sheppard will uns was mitteilen .
    Sho:Ok ich hole Kenzan und Sasuke.
    Nachdem Sho Kenzan und Sasuke geholt hat.
    Kenzan:Frage mich was der alte Sack uns sagen will.
    Sasuke:Das heißt Kanzler Sheppard.
    Judai:Ist doch igal,kommt wir gehen los.
    Dann in der Aula
    Crowller:Ruhe ihr Frechen blagen!!!!!
    Manjome:Der ist ja drauf Heute
    Asuka :Scheint ja wichtig zu sein
    Crowller:Ich gebe nun Bonarpart das Wort.
    Bonarpart:Ich gebe nun Kanzler Sheppard das Wort.
    Sheppard:Die Duell Academi ist in diesen Schuljahr der Schauplatz für die große Duell Monsters WM gesponsort von Indastruial Illusions und Billy boy( kaufen sie die guten Kondome) .
    In der Aula brach gejubel aus.
    Judai:Super die Duel Monsters WM hier bei uns.
    Sasuke:Die Duellanten aus der Pro Liga kommen auch.
    Sho:Das heißt Ryo kommt auch.
    Sheppard:Und von dieser Academi machen auch welche mit unswar Yuki Judai,Asuka tenijon,Jun Manjome,Sho (nachname vergessen),Tyranno Kenzan,Sasuke Nakato oder Frank knarf.
    Judai und seine Freunde freuten sich.
    Sasuke:Aber was heißt oder?
    Sheppard:Es dürfen nur 6 mitmachen und wir wissen nicht wehr Judais freunde sind immer sehr gute Duellanten auch wenn man es nicht immer sieht aber Frank hate die Besten Ergebnisse in der aufname Prüfung.
    Frank:Und wie klären wir das?
    Sheppard:Ist doch klar ihr Duellirt euch.
    Sasuke.Jetzt sofort?
    Sheppard:Natürlich kommt runter
    Frank ging nach unten Sasuke flüsterte Kenzan noch was ins Ohr
    Sasuke:Du hattest recht das ist ein alter Sack ,sieht man doch das ich besser bin als dieser Frank wo der Autor den Vornamen umgedreht hat und zum Nachnamen gemacht hat.
    Kenzan:Wie einfalslos
    Sasuke ging nun auch nach unten
    Sheppard :Erstmal die Beleidigungen.
    Frank:Dei Schuleitung wird dich ganz schnell fallen lassen wenn sie sehen wie du dich Duelirst.
    Sasuke:So wie deine Eltern als sie dich Duelliren gesehen haben.
    Sheppard:Oh das tat weh.Erste Runde geht an Sasuke,allerdings gibt das Duell 2 Punkte der gewinner hat gewonnen.Das Spiel kann beginnen.
    Beide :Duell!
    Sasuke :4000Lp
    Frank:4000Lp
    Sasuke:Ich beginne.Ich spiele Antiker Antriebssoldat(1300/1300) in ATK Modus und noch 2 Karten verdeckt.Das wars.
    Frank:ich spiele Bionicle of widn(1600/1400) Attacke.
    Sasuke:Ich spiele Edelmetallwandler das erhöt die Punkte meines Monsters um 500 (Soldat 1800/1300)
    frank :Ich aktivire den Effekt meines Monsters ich lege eine Karte aus mein Blatt auf dem Friedhof(Bionicle of Dark) und deine Falle ist vom Winde verweht.
    Alle musten fast brechen wegen den schlechten Wortspiel
    Frank:ich habe nicht behauptet ich mache gute Wortspiele.Nun zum Duell.(Soldat 1300/1300) Dein monster ist Geschichte.
    Dismal musten einige brechen
    Frank:Was habt ihr?
    Sasuke:Mein Monster heißt Antiker Antriebssoldat,und ich aktivire Waboku um mein Monster zu schützen.
    Frank:1:Achso2:Mist.3:Lege 1 Karte verdeckt4:Beende mein Zug.
    Sasuke:Mein zug.ich opfere mein Monster für die Antike Antriebsgadjiltronschimäre (2300/1300) als nächstes Mystischer Rauf Taifun um deine verdeckte Karte zu zerstören.
    Frank:Super du hast Bionicle Opfer zerstört wenn diese karte durch ein effect zerstört wird verlirst du für jeden Bionicle auf dem fridhof 1000 Lp und für den Effekt meines Bionicle of Wind habe ich ein abgelegt.
    Sasuke:Ahhhhhhhhhhh(3000lp)
    Frank:Mach weiter
    Sasuke:Gut meine Chimare Attacke
    Frank:Ahhhhh (3300 Lp)
    Sasuke:Dann spiele ich eine Karte verdeckt und spiele die Licht Schwerter. Das wars.
    Frank:Mein zug ich spiele Bionicle of Fire(700/1900) in Verteidigungsmodus und dar sich Bionicle of Dark im Friedhof befindet kann ich dank sein Effekt ein weiteren der Stufe 4 aus dem Deck rufen und ich wähle Bionicle of Water (1500/1500) im Verteidigungs Modus und nun noch Bionicle Twister um deine Licht Schwerter zu zerstören und noch 1 Karte verdeckt das wars.
    Sasuke:Mein Zug. Ich spiele feindkontrolle um dein Bionicle of Fire im Angriffs Modus zu lenken.Attacke.(Frank:1700 Lp)
    Frank :Mist.ich spiele noch Bionicle summon nun darf ich ein Bionicle aus mein Deck rufen und ich wähle Bionicle of Earth(300/2000)
    Sasuke:Ich spiele nun Antik Destrucktion ich entferne 1 Antikes Antrieb Monster vom Friedhof aus dem Spiel nun kann ich für jedes Monster was ich zerstören will 1000 lp zahlen das heißt ich zahle 2000Lp um deine beiden Monster zu zerstören.
    Frank:Mist
    Sasuke : Ich beednde mein Zug (1000Lp)
    Frank :Mein zug .Perfeckt nun geht meine Strategie auf .
    Sasuke:Du hast eine Strategie?
    Frank:Natürlich.Du nicht?
    Sasuke:Nö
    Frank :Ok nun spiele ich Bionicel Call the Light da die 5 Element Bionicels auf dem Friedhof sind darf ich nun Bionicel the Super Light aus mein Blatt rufen .Los Erscheine.In Angriffsmodus (3000/3000) gut es kostet mich 1000Lp ihn zu rufen aber dafür ist er gegen Zauber und Fallen geschützt.
    Sasuke:Also ein Super fast unbeschwörbares Monster.
    Frank:Genau.Attacke.
    Sasuke:Ahhhhhhhhh(300Lp)
    Frank :Hihihihihi (700 Lp)
    Sasuke:Mist.
    Frank:Ich beende mein Zug.
    Sasuke:Mein Zug.Ich spiele topf der Gier um 2 Karten zu ziehen nun spiele ich Gera Draw für wenn 2 Antike Antriebs Karten auf dem Friedhof sind darf ich 2 Karten ziehen. Nun spiele ich Monster Reborn um meine Chimära wieder zu holen und noch stiller untergang um den Antiken Antriebs Soldaten wieder zu beleben . nun Opfere ich beide für den Antiken Antriebsgolem(3000/3000).
    Frank:Hahahahaha unsere Monster sind gleich stark.
    Sasuke:Ich spiele meine letzte Handkarte Begrenzer Entferner.
    Judai:So ein Lucker.
    Asuka:Must du gerade sagen.
    Sasuke:Dei verdoppelt die Angriffs Punkte meines Monsters(6000/3000) Attacke beende das Spiel.
    Frank:Neiiiiiiiiiiiiiin (0Lp)
    Sasuke:YES gewonnen.
    Sasuke ging glücklich zu sein Platz zurück. Frank ging sehr enteuscht zum Platz.
    Sheppard:Somit haben wir den letzten Teilnehmer des Turniers gefunden und ein Lucker dazu.
    Sho:War ein Super Duell Sasuke.
    Manjome:Ja ganz gut aber gegen mich hast du keine Chanche.
    Sheppard:Die Duel Monsters WM beginnt in 3 Montaten also übt gut ihr Finalisten.
    Danach in der Unterkumft
    Judai:Kommt wir sollten schlafen gehen das wir Morgen fit sind.
    Sho:Wofür denn?
    kenzan:Der Autor sucht nach einen Ende.
    Sho:Achso.Na wenn das so ist machen wir das Licht aus.Nacht.
    Judai.Nacht.
    Kenzan.Nacht.Ende.






    Hoffe die Folge war gut . Hoffe auf viele Bewertungen.

  • Wenn keiner Posten will poste ich mal die nächste Folge.



    Turn 3 :Pro Liga Duell Edo vs Toni
    Judai:Kommt Edo Duellirt sich heute im Pro Liga Halbfinale.
    Sho:Super,gegen wenn den?
    Kenzan: Gegen Toni
    Asuka:Los kommt.
    Sasuke:~Hm Toni Duellirt sich das heißt der Meister geht zum nächsten Schritt~
    Als Judai und seine Freunde in der Halle sind in ein anderen raum.
    Toni:Meister soll ich nun das richtige Deck nehmen?
    ???:Ja wir müssen im Plan weiter gehen und Sasuke das Zeichen geben
    Toni:Ok
    ???:Nachdem du Edo besigt hast fliegst du zur Academie.
    Toni:Ok
    ???:Gut dan geh raus.
    Dann bei Judai.
    Asuka:Gleich beginnt das Duell
    Manjome:Super.
    Dann in der Arena.
    Edo:Du bist also Toni.
    Toni:Ne, Angela Merkel weiste.
    Stadion Sprecher:meine beiden Herren ihr könnt das Duell beginnen.
    Beide:Duell!!!
    Edo:4000LP
    Toni:4000Lp
    Edo:Ich fange an.Ich spiele D-Hero Diamod Guy(1400/1600) im DEF Modus und benutze seinen Effekt ich ziehe 1 Karte ist es eine Zauberkarte kann ich sie im nächsten zug spielen.Es ist Destiny Draw. Das wars dann.
    Toni:Mein Zug.Weist du es gibt eine Power die so stark ist die Welt zu vernichten wenn sie Freigesetzt wird sind wir alle in großer gefahr.
    Edo:Was laberst du da?
    Toni:Es ist schicksal das du das erfärst.
    Edo:Schicksal?
    Toni:Genau. Also diese Power befindt sich in Karten unswar in 5 Karten wer alle hat beherscht die Welt ,aber nur bestimmte Personen können diese Karten Konntrolieren ich weiss auch welche das werde ich aber nicht sagen.
    Edo:Warum erzählst du mir das?
    Toni:Weil es Personen gibt di du kennst ,und sie können die Karten Konntrolieren,aber sie sind auch gut versteckt.
    Edo:Bin ich eine dieser Personen ?
    Toni:Das must du selber heraus finden.Aber nun zum Duell.Ich spiele Legostein A(1300/1300) in ATK Modus und rüste ihn mit Lego Attack aus sie erhöt die ATK Punkte meines Monsters um 700Lp (2000/1300) Attacke.
    Edo:Mist.
    Toni:Ich spiele noch 2 Karten verdeckt und das wars.
    Edo:Gut ich spiele jetzt Destiny Draw die im letzten zug wegen Diamond Guy zum Friedhof gegangen ist damit ich sie jetzt aktivieren kann.
    Toni:Wie toll.
    Edo:Genau.Ich lege ein D-Hero weg um 2 Karten zu ziehen (abgelegt D-Hero Diabolic spezial (400/400) und ich habe D-Hero Diabolic spezial abgelegt wenn er aus der Hand auf dem Friedhof gelegt wird kann ich ihn aufs Feld per spezialbeschwörung rufen und noch 2 weitere aus dem Deck nun opfere ich alle um D-Hero Dogma Guy zu rufen(3400/2400) Attacke auf dem Legostein.
    Toni:Halt ich spiele Lego Effekt Löser nun darf ich den Effekt eines Lego Monsters Auflösen und am Ende deines Zuges ein Lego Monster vom Friedhof aufs Feld beschwören.(2600Lp)
    Edo:Na Egal dan kommt er halt am Ende wieder.
    Toni:Ich spiele noch Lego Signal. Nun kann ich legostein B rufen(1100/1500) in Def Modus.
    Edo:Ich spiele Dogma Burst nun lege ich mein Blatt ab und dafür verlirst du jetzt den schaden von gerade plus 1000 Punkten.
    Toni:Ahhhhhh (200Lp)Da für wirst du bezahlen.
    Edo:Das wars.
    Toni:ich spiele legostein c (1600/1000) und verschmelze alle zum Cyber Legostein (2900/2500) und noch Legostein Verdoppler das verdoppelt die ATK Punkte meines Monsters (5800/2500) und den habe ich noch mal(11600/2500) Attacke beende das spiel.
    Edo:Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.(0Lp)
    Toni:Loser
    Toni ging weg und lächelte zufrieden.
    Judai:Er hat edo in nur 2 Runden geschlagen.
    Sasuke:~Häte nicht gedacht das Toni das so schnell hinbekommt~
    Dann im Raum
    ????:Gut Toni,dein Privat Jet ist bereit du kannst los.
    Toni:Perfeckt dann will ich mal sehen wie gut Yuki Judai wirklich ist.Hahahah(verschluck) *hust*


    So das wars hoffe diesmal auf ein paar bewertungen.


  • zu kurz, witze sind schlecht, edoo hätte NIEMALS in 2(!) runden verloren und wenn du ne FF schreibst dann bitte eine die ne packende story hat...aber nicht zu fest zudrücken... :rolleyes:

  • Sry das ich es gleich so sage, aber ich finde das ist kompletter Schrott.
    - Wie bereits gesagt wurde sind diese "Witze" nicht lustig sondern einfach nur doof.
    - so gut wie keine Story. Nur "Duell"
    - Diese Legomonster sind sogar fast noch bekloppter als die Drogendrachen... (Und das will was heißen)
    - man kann es kaum Folge nennen so kurz ist das...


    Warum endschuldigst du dich überhaupt für einen Doppelpost und machst dadurch nen Tripelpost draus? Naja ok jetzt ist es sogar ein Vierfachpost.


    Trotzdem bist du ein Anfänger. Da ist es natürlich klar, dass man nicht sofort ein super FF schreiben kann. (Es sei den man heißt The Heartless oder Ninja [Hab ich das gesagt?!]) Aber es wäre wirklich besser, wenn du erstmal andere YGO FF liest und dann endweder ein neues schreibst oder versuchst, das hier noch zu retten. Aber das bleibt dir überlassen.


  • auch da muss ich mich anschließen....ich wollte mal einen FF (heißt es einen FF oder eine FF) machen...habs aber wegem dem vielen tippen gelassen...

  • OK.Also noch fragen.Kann ich die Lego Monster noch für 2 Folgen benutzen dann sind sie weg.Kann ich die story behalten oder ist sie wirklich so schlecht?
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Paar Deck vorschläge per PN bekommen würde kann auch der dazu göhrende Charackter mit bei sein.Wenn die fragen beantwortet werden mach ich weiter. :))

  • Also erstmal kannst du die Karten so gestalten wie du willst. Wir haben Hasch- und Shitdragon überlebt. Ich finde die Legosteine net schlimm. Die Story kannst du umstellen, musste aber nicht. Schreib wie du kannst und gib dein Bestes, was anderes wäre unsinn. Wenn du ne Story geplant hast, dann nimm sie und verbessere doch einfach. Achte bitte in Zukunft auf Rechtschreibung.
    Vielleicht wird ja noch was aus der FF, gib dir einfach Mühe.^^
    Danach kannste immernoch aufgeben. Das wars fürs erste von mir.

  • Hier ist die nächste Folge.




    Turn 4 :Academy duell Judai vs Toni part 1
    Toni flog mit der Unbekannten Person richtung Duell Academy.
    ???:Also Toni ,du forderst Yuki Judai zum Duell heraus und ich würde die entfehlen zu gwinnen sonst bist du weg vom Fenster.
    Toni:Keine Angst dieser Yuki Judai wird keine Herausforderung für mich sein.
    ???:Das sehe ich anders .Wir müssen wissen ob er die der Karten beherrschen kann.
    Toni:Das glaube ich kaum,ich kann keine kontrolliren dan kann er es auch nicht.
    ???:Unterschätze ihn nicht.Ich werde das Duell mitverfolgen und kann sehen ob er sie beherrschen kann . Aber dafür musst du dieses Scan gerätt tragen.
    ??? machte es an das Gerät an Toni dran.
    Toni:Gut gleich sind wir da.
    ???:Eine sache noch ,ich werde dir sagen wenn er es ist. er könnte uns gefährlich werden weil er dann vieleicht auch eine Karte findet.
    Toni:Das ist doch gut.Dann wissen sie wo 2 der 5 Karten sind und sie haben ja eh die stärkste.
    ???:Das weiss ich auch aber nun geh raus.
    Toni:Ok
    Toni ging aus den Hubschrauber raus der gerade gelandet ist,und geht richtung Academy.
    Toni:Klopf,klopf.
    Crowwler und Napolion:Wer ist da?
    Toni tritt herein.
    Toni:Ein toller Typ mit six pack.
    Napolion:Sind sie nicht Toni?
    Toni:Ja das bin ich.
    Crowwler:Sie sind gekommen weil sie mich sehen wollten.
    Toni:Nein!
    Crowwler:Was wollen sie dann?
    Toni:Ein Duell mit Yuki Judai.Morgen 13:00 Uhr.Tschüs meine Herren.
    Napolion:Super ein Duell Live wo Toni spielt.
    Nachdem Judai berichtet wurde,und am nächsten Morgen.
    Judai:So du bist also Toni.
    Toni:Ja wer sonst.
    Napolion fiel das Mikrofon aus der Hand und er pummelte sich nach unten um es zu holen.
    Napolion:Ich will nicht un nötig reden also lasst das Duell beginnen!
    Beide:Duell
    Judai:4000LP
    Toni:4000LP
    Judai:ich beginne!Ich spiele E-Hero Clayman(800/2000) im DEF Modus und noch eine Karte verdeckt und das wars.
    Sho:Guter zug Aniki.
    Kenzan:So toll war er auch nicht.
    Sho:Ich wollte in dieser Folge halt auch was sagen.
    Toni:Mein zug:Ich spiele nun mein Lego Schiff(1600/1400) im ATK Modus und spiele nun(Jetzt werden mich alle hassen) E-Energie Boost das erhöt die ATK Punkte meines Monsters um 600 Punkte aber nur für diese Runde.Nun Attacke.
    Judai:ich spiele Heldenbarriere das blockirt dein Angriff.
    Toni:Dan lege ich noch eine Karte verdeckt und das wars.
    Judai:Mein zug.Ich spiele Fusion und verschmelze E-hero Avian mit E-Hero Wildheart zum E-Hero Wildwingman(1900/2100) nun lege ich eine Karte aus mein Blatt auf dem Friedhof um deine verdeckte Karte zu zerstören.
    Toni:Nein!
    Judai:Doch! Nun rüste ich mein Monster noch mit Göttliches schwert -Phönixklinge aus.(2200/2300) Nun Attacke.
    Toni:Mist.(3400LP)
    Judai:Da ich keine Handkarten mehr habe beende ich mein Zug.
    Manjome:Das war ein guter zug.
    Asuka:Genau wenn er so weiter macht gewinnt er das Duell.
    Toni:Mein zug.Schön ich spiele Lego Boost ich lege ein lego monster aus mein Blatt auf dem Friedhof um dein schwert zu vernichten.
    Judai:Nein nun wird mein Wingman schwächer.(1900/2300)
    Toni:ich spiele Lego Combat nun kann ich meine beiden Lego Monster ins deck zurück legen und darf dan 2 Karten ziehen .Dann spiele ich noch Lego Mauer(300/2200) im DEF Modus und das wars.
    Judai:Hm ich lege nur eine Karte verdeckt das wars.
    Toni:Hier ist mein Lego Vogel(1800/1000) im ATK Modus das wars.
    Judai:Ich gehe das risiko nicht ein und aktiviere meine verdeckte fallen Karte Zwangsevakuierungsgerät um dein Monster zurück in dein Blatt zu schicken.Nun lege ich noch eine Karte verdeckt und das wars.
    Toni:Ich bin dran.Und lege ein Monster verdeckt.~Mist ich kann nichts machen~
    Sasuke:~Toni muss von anfang an ein schlechtes Blatt gehabt haben,aber bald wird er die richtige Karte haben und dann ist Judai reif,Hahahahah~


    FORTSETZUNG FOLGT

  • Zitat

    Crowwler


    Wenn du schon die japanischen Namen nimmst, dann nimm ihn auch bei ihm. Er heißt Cronos.


    So nun zur Folge. Immernoch viel zu kurz für eine Yu-Gi-Oh! FF. Den wieder bestand die ganze Folge nur aus Duell und nicht aus storymäßigen Dingen. Es ist nicht mehr so schlecht, vorallem weil das Duell etwas mehr durchdacht war. Dennoch ist es nicht gut. Und wie gesagt ich hasse diese Legomonster. Denk dir doch was netteres aus^^