Yu-Gi-OH AT - Another Travel [Gestoppt]

  • Dies ist die Forsetzung von Yu-Gi-Oh! AT - Another Turn. Bei Folgennachfrage PN an mich.


    .:: Kurze Einleitung ::.
    Ich fange diesen neuen Thread an, als Zeichen des Neubeginns. Zum letzten mal ließ ich mich von Wut, Eifersucht und Missverständnis leiten, und will dieses Szenario nicht nochmal durchspielen. Dieser Thread soll meinen Neuanfang auf etcg und im Fan-Stuff Bereich anleuten. Des weiteren will ich mich bei allen denen ich geschadet habe, vorallem bei kc_alex2, der ein hervorragender FanFic Schreiber ist, entschuldigen, und kann nur versichern, dass sowas nicht nochmal passiert.
    Danken möchte ich Lesu/Sinthoras, Kyon und Aska, die mir dafür verzeiht und mich richtig beraten haben, sodass ich einen Neuanfang wagen kann. Diese Menschen waren echte Freunde, die mir in schwierigen Zeiten unterstüzt haben. Vielen Dank euch.
    Aber ohne weitere Wörter will ich euch meine FF presentieren, die dieses mal nach fairen Regeln aufbauen soll.


    Turn 56 - A past Time


    Die Zeit schien auf der Duellakademie still zu stehen. Seit dem Heartless Cup kehrte die Ruhe in das Alltagsleben ein, und schon nach einer Woche verflog die ganze Stimmung des Heartless Cups. Alexandros ging seinem Beruf hervorragend nach. Seine Autorität als Gewinner eines Weltturniers verschaffte sich Respekt bei allen Schülern. Er nahm die Rolle als Idol an, und das traurige Ende von Edo Phönix konnte verdrängt werden.Chiro wurde als erfolgreicher Teilnehmer in das Raviel Blue Haus versetz.Jack und Wick wurden aus dem Krankenzimmer entlassen, und gingen wieder ihrem Leben nach. Sie holten versäumten Unterricht ein, und genossen das Leben. Die Krankenschwester war zwar der Ansicht, dass niemand so schnell sich von solchen Strapazen hätte erholen können, doch die Beiden konnten sie vom Gegenteil überzeugen.Ashley hingegen hat sich kaum verändert... heute saß sie an diesem wunderschönen Samstagmorgen auf dem Balkon und blätterte bei einem Tee in einer Zeitschrift rum.


    Ashley genoss den frischen Wind, der vom Meer aus in ihr Gesicht wehte. Sie nahm einen kleinen Schluck Kamillentee und lehnte sich zurück.
    Ashley: {...Schön... Wie lange habe ich die Ruhe nicht mehr genossen?}
    Ein kleiner leuchtender Ball erschien vor ihr.
    ???: „Viel zu lange nicht mehr...“
    Ashley: „Neos... lange nichts mehr von dir gehört.“
    Der Ball verformte sich zu Elementarheld Neos.
    Neos: „Du kennst das ja. Immer auf trab. Die Welt retten... Turniere gewinnen...“
    Ashley: „Ja... das sind immer schöne Zeiten...“
    Neos: „Die Briese ist wunderbar.“
    Ashley: „Herrlich.“
    Neos: „Kannst du dich noch an damals erinnern? Wo du einmal böse warst?“
    Ashley: „Nicht schon wieder diese Geschichte...“
    Neos: „Ach bitte.“
    Ashley: „Ich habe sie dir schon so oft erzählt...“
    Neos: „Einmal noch.“
    Ashley: „Puh... Also… vor einigen Monaten, nicht allzu lange nach dem Anfang des Semesters…“


    Verschwand Chiro einmal spurlos... er war unauffindbar. So entschieden wir, ich, Mathew, Jack und Wick, Chiro zu suchen. Um überall nach seiner Leiche... ich meine nach seinem hoffentlich lebendem Körper zu suchen, teilten wir uns auf. Ich war eigentlich der Ansicht es würde sowieso nichts nutzen, weil der von Jigsaw entführt wurde, da er sein Leben nicht geschätzt hat und qualvoll in einem Spiel gestorben ist, aber die anderen wussten es ja besser. Aber das nur so nebenbei...Nun, so suchten wir nach ihm... Leider wurde ich von einem Herzlosen gefunden, der vorgab
    mein Freund zu sein, nur um mir schließlich das Herz zu klauen. Er half mir Chiro zu suchen, doch schließlich musste auch ich gegen ihn spielen um mein Herz zu behalten...Ich habe gewonnen... Doch zu welchem Preis... Eine dunkle Macht, die der Herzlosen, versprach mir das was ich zu dieser Zeit dringend suchte: Zuwendung und Kraft...Und so schloss ich mich der dunklen Seite an und verlor mein Herz – wurde zu einer Herzlosen.


    Ashley: „Doch seither weiß ich mein Leben wieder zu schätzen. Jigsaw hat mir die Augen geöffnet... Ich achte viel mehr auf meine Umwelt... er hat mich gerettet... Ich glaube ich werde seine Nachfolgerin...“
    Neos: „Du bist wahnsinnig...“
    Ashley: „Wieso?“
    Neos: „Es gab keinen Jigsaw... er wird überhaupt nicht erwähnt...“
    Ashley: „Dann war es in einer anderen Folge...“
    Neos: „...“
    Ashley: „Ach, ich muss los! Ich habe mich ja mit jemandem verabredet! Bis später dann-“
    Ashley schnappte sich ihre Jacke und rannte aus dem Zimmer. Neos flog umher und sah sich
    die Zeitschrift an, die Ashley auf dem Tisch hat liegen lassen.
    Neos: „“Schüler verschwindet spurlos – Akademie beunruhigt...““


    Chiro durchsuchte sein ganzes Zimmer. Er schmiss Tische um, verbrannte Stühle, schlug die Putzfrauen. Er suchte etwas – schon seit über 1 Woche. Er verzweifelte an der Suche in seinem neuem großen Zimmer.
    Chiro: „Ach Mann! Ich kann sie doch nicht einfach so verloren haben. Und dazu nur die Ex-Ultimate Karten... Sie sind nirgendwo. Als wären sie bei einem Aufwind im Mondlicht verschwunden, während ich geschlafen habe... ! Darum kann ich mich auch später kümmern... zuerst mal muss ich mich um meinen Lebenslauf bemühen... Wo war ich stehen geblieben? Ach stimmt, das Wiedertreffen von mir und Ashley...“


    ...Chiro umkreiste mit seinen Augen Ashleys perfekten Körper. Ihre Rundungen waren heute wieder mal perfekt. Trotz der Tatsache, dass sie mich gerade in eine Dimension gezerrt hat, weil sie in ihrem Machtrausch seltene gestohlene Karten und gerade dabei war mich zu töten, fand ich sie faszinierend... Und so musste ich gegen Ashley spielen. Sie hat mich mit dem Deck von Judai angegriffen, und auch fast gewonnen. Doch ich hatte Glück und konnte mich zur Wehr setzen. Schließlich
    konnte ich gewinnen und mit Ashley zusammen Kingdom Hearts öffnen, woraufhin viele Herzen wieder befreit wurden. Auch Ashley konnte sich befreien und ist seitdem wieder an meiner Seite...


    Ashley: „Seit da weißt du dein Leben wieder zu schätzen.“
    Chiro: „Ja... Sekunde! Wie kommst du in mein Zimmer?!“
    Ashley: „Unwichtig. Komm lieber, wir müssen langsam los.“
    Chiro: „Echt? So spät schon...“
    Chiro nahm seine Jacke und lief Ashley aus der Tür hinterher.


    Wick und Jack waren am Strand und erholten sich, nachdem sie ihre Surfbords in den Sand gesetzt haben. Jack zuckte eine Dose und öffnete sie. Nach einem kräftigem Schluck reichte er sie Wick rüber.
    Wick: „Danke.“
    Wick nahm die Dose, drehte sie etwas in der Hand und beobachtete sie still und starr.
    Jack: „Ist etwas?“
    Wick: „Ach nein, ich schwelge nur in Erinnerungen...“
    Jack: „Schade, ich dachte du hast so eine Version wo wir alle sterben und dann gerätst du in
    Panik und schreist, dass wir alle sterben werden. Und wir hören auf dich und bleiben am Leben, andere aber verrecken trotzdem und dann denken wir, wir sind gerettet, doch Pech gehabt. Nach und nach werden wir in komischen Zufällen umkommen, doch am Ende überleben nur wir beide und denken, dass es doch zuende ist, aber Nein-“
    Wick: „Falscher Film. Ich weiß nicht, aber ich muss irgendwie an damals denken, wo wir mit Larxene-“


    Wir beide sagten einer Herausforderung von Lon zu, nachdem wir alle aus dem Turnier geflogen sind. Ich und du waren noch ziemlich fertig, weil wir uns schon vor dem Duell duelliert haben und somit ziemlich fertig waren. Doch es kam noch dicker – Lon zerrte uns beide in eine andere Dimension und zwang uns sich mit ihm zu duellieren, damit er uns im Falle einer Niederlage die Seelen klauen konnte und somit das Schicksal vor unserem Eingreifen in die Handlung und Zeit zu bewahren.
    Schließlich stellte sich heraus, dass Larxene sich als Lon getarnt hat um gegen uns zu spielen. Sie hat uns in ein Schloss gezerrt, so weiß wie der Schnee am Nordpol. Aber wir konnten sie doch besiegen, indem wir beide unsere White Soul aktiviert haben und mit der Ojama Delta Cannon beschworen haben. Schließlich stoßen Chiro und Ashley zu uns und wir entkamen aus Larxenes Dimension. Und so landeten wir Beide im Krankenzimmer...


    Wick: „Das waren schon Zeiten...“
    Jack: „Stimmt... Wie spät eigentlich?“
    Wick sah schnell auf seine Uhr.
    Wick: „Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät.“
    Jack: „Ok – dann mal los.“
    Wick: „Die Surfbretter?“
    Jack: „Die Versicherung bezahlt das schon.“
    Wick: „...“


    Die Arena der Duell Akademie
    Manjome steht mit zwei neuen Anwärtern für die Akademie. Asuka und Bastion stehen oben und beobachten das ganze. Manjome mischt gerade sein Deck und lächelt hinterhältig.
    Manjome: „Ihr zwei wollt also auf die Akademie...“
    Anwärter: „Ja...“
    Manjome steckte die Karten in sein Deck und schaltete seine Duelldisk an.
    Manjome: „Gleich dürft ihr erfahren, was es bedeutet auf der Akademie zu sein.“
    Asuka: „Er übertreibt wieder mal maßlos...“
    Bastion: „Manjome! Es sind nur Anfänger! Übertreib es nicht!“
    Asuka: „Es ist ja fast so wie damals...“


    Chiro und Ashley kamen gerade auf die Akademie, als sie von ein paar Chaos White Studenten auf ein Mitternachtsduell aufmerksam gemacht wurden. Aus reiner Neugier betraten sie die Arena um Mitternacht und wurden vom Manjome erwischt. Er zwang Chiro sich um sein Dasein auf der Akademie zu duellieren. Chiro hat auch Mithilfe seiner Whitesoul gewonnen, woraufhin Judai auf ihn aufmerksam wurde.
    So musste er sich am nächsten Tag mit Heron duellieren... er spielte gegen ihn sehr gut, verlor aber obwohl er die White Soul benutzt hat...


    Eine riesen Explosion auf der Seite der Anwärter zwang beide auf die Knie. Manjome klappte
    seine Duelldisk zu und breitete seine Hände aus, als würde er sie zu sich rufen.
    Manjome: „Willkommen auf der Duellakademie! Keine Sorge – eine Niederlage macht
    keinen Spieler aus.“
    Beide Anwärter stützten sich und verließen langsam und schwer die Arena.
    Manjome: „Das wären die letzten zwei für heute...“
    ???: „Nicht ganz.“
    Manjome: „Hmm?“
    Ein Mädchen mit blauem Haar und einer Sonnenbrille stand hinter Manjome.
    ???: „Sie haben mich vergessen.“
    Manjome: „Und du bist?“
    Amanda: „Amanda Anderson. Ich soll nächste Woche hier anfangen.“
    Manjome: „Nächste Woche?“
    Amanda: „Oui.“
    Asuka: „Ich kenne sie...irgendwoher...“
    Bastion: „Ich glaube... warte...“
    Manjome: „Anderson... Anderson... Aber egal. Wieso solltest du schon nächste Woche anfangen? Das Studienjahr beginnt in zwei Monaten.“
    Amanda: „Mein Vater, der Leiter der North School, meinte, ich soll schon jetzt anfangen und
    mich mit allen bekannt machen.“
    Manjome: „Na gut... wenn du gegen mich spielst darfst du hier anfangen. Sogar sofort in
    Raviel Blue. Verlierst du aber, fliegst du von der Schule.“
    Amanda: „Ich bin noch nicht drin.“
    Manjome: „...Dann kommst gar nicht hierrein.“
    Amanda: „Wenn sein muss...“
    Asuka: „Manjome darf das doch gar nicht entscheiden.“
    Bastion: „Na und. Sonst wäre diese Folge ja duelllos.“
    Asuka: „Ein Zeichen der Apokalypse...“
    Manjome: „Bereit?“
    Amanda holte aus ihre Tasche ein Deck und ihre Duelldisk heraus.
    Amanda: „Immerdoch.“
    Amanda & Manjome: „Duell!“
    [Manjome 4000 LP]
    [Amanda 4000 LP]
    Asuka: “Zum Glück wurden die neuen Regeln nach dem Heartless Cup aufgehoben.”
    Bastion: „Da kann man nur von Glück reden.“


    Manjome: „Weil ich so gütig bin, darfst du anfangen.“
    Amanda: „Gerne“ [6 HK] „Ich rufe Gem Beast Amethyst Cat.“ [5 HK] [1200 Atk]
    Ein rosa Puma erschien vor Amanda.
    Amethyst Cat: „Amanda. Was machen wir heute?“
    Amadna: „Nur ein Spiel um die Anwesenheit in der Akademie.“
    Manjome: „Sie spricht mit...“
    Asuka: „Ihren Gem Beast...“
    Manjome: „Amanda, wer ist dein Vater?“
    Amanda: „Johann Anderson. Der Leiter der North School.“
    Manjome: „...{Mein Gegner ist also die Tochter von einem der besten Duellanten der
    Welt...}“
    Amanda: „Wieso?“
    Manjome: „Nur so...“
    Amanda: „Nun schön, das wärs.“ [5 HK]


    Manjome: „Ich ziehe-“ [6 HK] „Ich aktiviere Feindzuflucht und beschwöre einen
    Metalfeindtoken! Doch er bleibt nicht lange, denn ich opfere ihn für meinen Bewaffneten
    Drachen Lv.5!!“ [4 HK] [2400 Atk]
    Amanda: „Nicht schlecht.“
    Manjome: „Nicht schlecht?! Dann pass mal auf was „nicht schlecht“ ist! Ich aktiviere den Effekt meines Bewaffneten Drachens und schicke White Knight Lancer auf den Friedhof um ein Monster zu zerstören, welches weniger Punkte hat als White Knight Lancer [1500 Atk]“ [3 HK]
    Amanda: „Mein Amethyst Cat. [1200 Atk]“
    Manjome: „Hey, nicht schlecht. Aber leider zu spät.“
    Amethyst Cat explodierte und wurde vor Amandas Augen zu einem Edelstein.
    Manjome: „Ich aktiviere Voreiliges Begräbnis und hole mir für 800 Lebenspunkte meinen White Knight Lancer. [Manjome 3200 LP] [1500 Atk]“ [2 HK]
    Amanda: “…”
    Manjome: “Ich greife dich mit beiden direkt an!”
    [Amanda 100 LP]
    Manjome: „Ich beende meinen Zug. Wie fühlt es sich an zu verlieren?“
    Amanda: „Das müssen sie mir gleich sagen...“
    Manjome: „??“


    Amanda: „Ich konnte im ersten Zug nicht gewinnen, deswegen muss ich es leider auf den zweiten Zug verschieben! Draw!“ [6 HK] „Aktiviere Anmutige Barmherzigkeit. Somit ziehe ich drei Karten und werfe 2 ab. [Gem Beast Emerald Turtle und Gem Beast Amber Mammoth.] Danach aktiviere ich Gem Blessing und lege die zwei abgelegten Monster in meine Zauber und Fallenkartenzonen. [3 Gem Beasts in Zauber und Fallenkartenzone] Nun rufe ich Gem Beast Topaz Tiger. [1600 Atk]“
    Topaz Tiger: „Hallo Amanda“
    Amanda: „Hallo mein lieber Freund. Sei mir nicht böse wenn ich dich zerstöre.“
    Topaz Tiger: „Mich was?!“
    Amanda: „Ich aktiviere Donnerkrach. Somit zerstöre ich alle meine Monster um dir 300 für jedes Monster abzuziehen.“
    Ein Donnerblitz durchbohrte Topaz Tiger und schlug in Manjome ein.
    [Manjome 2900 LP]
    [4 Gem Beasts in Zauber und Fallenkartenzone]
    Manjome: „Das mit dem Blitz ist mein Part... aber wieso opferst du deine eigenen Monster?“
    Amanda: „Um zu gewinnen. Ich aktiviere die Zauberkarte Gem Abundance. Somit schicke ich 4 Gem Beasts auf den Friedhof um alle Karten auf dem Spielfeld auf den Friedhof zu legen.“
    Manjome: „Meine Monster!“
    Ein Regenbogen eliminierte alle Karten auf dem Feld.
    Amanda: „Es kommt noch besser... Ich darf für jede abgelegte Karte ein Gem Beastmonster
    beschwören... Amethyst Cat [1200 Atk], Amber Mammoth [1700 Atk] und Topaz Tiger [1600 Atk]. Ihre gesammt Atk liegt bei 4500… das sollte ausreichen um-“
    Manjome: „Mich zu besiegen...“
    Amanda: „Willkommen auf der Akademie...“
    Die drei Monster rasten auf Manjome zu und begruben ihn in einer Explosion.
    [Manjome 0 LP]


    Asuka: „Sie ist sehr gut...“
    Bastion: „Sie ist schließlich auch die Tochter von Johan Anderson.“
    Manjome: „Ich habe verloren...“
    Amanda: „Passiert doch jedem mal.“
    Asuka: „Es ist schon spät, wir sollten los, wenn wir rechtzeitig kommen wollen.“
    Manjome: „...“
    Bastion: „Wir gehen schon mal vor.“
    Asuka und Bastion gingen zur Tür raus. Als Manjome aufstand sah er, wie Amanda in der Tür
    stand und auf ihr runtersah.
    Manjome: „Amanda... was soll das?“
    Amanda: „Sie haben das Spiel verloren... tut mir leid für sie. Sie waren mein erstes
    Testobjekt... Game Over-“
    Amanda schlug die Tür in die Arena zu und alle Lichter erloschen. Man hörte Manjome
    schreien.


    Judai in seinem Büro
    Judai: {So ein wunderschöner Tag. Die Welt ist wieder ruhig, ich kann die zukünftige
    Katastrophe nicht vorhersehen und der Autor bringt brutale Filme in die Geschichte ein. Aber ich kann trotzdem irgendwie nicht glücklich sein. Ich frage mich ob das daran liegt, dass einer meiner besten Freunde...}


    Ah… eine Rückblende... Edo stürmte damals das Haus der Black Hearts, weil Phantom die Tür zur Dunkelheit öffnen wollte. Phantom bemerkte Edo und wollte auch ihm das Herz nehmen. Edo hingegen wusste seine Bestimmung und opferte sich um Phantom in dem untergehendem Haus zu begraben und die Akademie vor dem Untergang zu retten...In den folgenden Wochen nahm Alexandros seinen Platz ein und so wurde auch das White Chaos Haus gesichert...Zumindest konnten wir so das Tor zur Dunkelheit finden und zerstören. Der Heartless Cup hat sich also doch gelohnt...


    Judai wendete seinen Blick auf eine Duelldisk auf seinem Tisch.
    Judai: {Vielleicht ist es auch mal Zeit für mich wieder mal aktiv zu werden...}
    Er zog die Duelldisk an.
    Judai: „Dann mal los, die anderen Warten schon-“


    Chiro und Ashley standen an einer Klippe und warteten auf jemanden.
    Ashley: „Die brauchen aber...“
    Chiro: „Ruhig – sie kommen bestimmt gleich.“
    Ashley: „Das hoffe ich doch für sie!“
    Chiro: „Sieh doch – Wick und Jack sind da vorne.“
    Ashley: „Na endlich.“
    Jack: „Chiro! Ashley!“
    Wick: “Wieso ballt Ashley ihre Faust?”
    Jack: „Sie will ihre Zuneigung uns gegenüber zeigen.“
    Wick: „Und das blutverschmierte Hemd?“
    Jack: „Eine Metapher – blutrote Leidenschaft.“
    Wick: „...“
    Chiro: „Dort sind auch Asuka und Bastion.“
    Asuka & Bastion: „Hallo!!“
    Ashley: „Noch mehr willige Opfer... stecken wir sie in ein Haus, flössen ihnen Gift ein und
    lassen sie ums Überleben kämpfen, damit sie ihr Leben schätzen...“
    Jack: „...Wir könnten sie auch auf eine Achterbahn setzten oder in ein Flugzeug nach Paris,
    oder nein! Ein Auto...“
    Wick: „So langsam macht ihr beide mir Angst...“
    Chiro: „Da kommt auch Judai, dann sind wir somit komplett.“
    Alle 7 Duellanten standen an der Klippe und sahen dem Sonnenuntergang entgegen.
    Ashley: „So endet also ein Schuljahr...“
    Asuka: „Aber manchmal ist das Ende einer Sache, der Anfang einer anderen...“
    Wick: „Endlich können wir uns mal ausruhen.“
    Jack: „Aber nicht zu lange. Es warten neue Abenteuer auf uns...“
    Bastion: „Eine neue Welt...“
    Judai: „Ein neues Spiel.“
    Chiro: „Another turn – Game on!!“


    Alle 7 Duellanten lächelten in die Sonne und sahen neuen Abenteuern entgegen, als Amanda sie von weitem beobachtete. Als sie die einzelnen Namen aufrief, kamen die Gesichter in ihr Blickfeld.
    Amanda: „Jack – Wick – Bastion – Asuka – Manjome – Judai – Ashley – Chiro – Ich möchte ein Spiel spielen...“



    .:: Anbei habe ich mir die Mühe gemacht, die Charaktere als Chibis zusammenzustellen ::.


    Chiro


    Ashley


    Wick


    Jack


    Amanda


    .:: Ansonsten freue ich mich auf eurer Kommentare und Verbesserungsvorschläge ::.

  • .:: Ich schicke direkt eine neue Folge hinterher, damit ihr auch was neues zu lesen habt ::.


    Turn 57 - The opened Door! The Door to Darkness!


    Immer mehr Schüler verschwinden spurlos und Gerüchte über kleine finstere Gestalten aus der Black Heart Haus Ruine machen die Runde. Schließlich bestätigen sich die Gerüchte, als ein Großangriff auf die Akademie gestartet wird. Die ganze Schule wird von den Einheiten aus der Dunkelheit infaltriert und Judai bestellt alle Elite Duellanten, um sie auf die womöglich letzte Mission ihres Daseins zu schicken... Sie sollen die geöffnete Tür zur Dunkelheit finden und verschließen...


    Ashley, Amanda und ein Mädchen in Gelb liefen durch die Gänge der Akademie.
    Ashley: „Weißt du Amanda, ich kann mich gar nicht erinnern wieso wir auf einmal so gute Freundeninnen sind.“
    Amanda: „Ich auch nicht... Aber umso besser.“
    Ashley: „Dankeschön.“
    Mädchen: „So Ladys, ich muss hier in den dunklen Gang einbiegen.“Ashley: „Ok, wir sehen uns später.“
    Das Mädchen in Geld lief die Gänge entlang und achtete auf die flackernden Lichter.
    Mädchen: „Der Kanzler übertreibt es aber mit dem Stormsparen...“
    Sie sah sich immer wieder panisch um.
    Mädchen: „Vielleicht war es keine gute Idee den dunklen Gang zu nehmen, obwohl der ganz
    normale nur 3 Schritte weiter weg war... außerdem war es sowieso eine schlechte Idee eine
    Akademie auf einem Indianerfriedhof, neben einem Schwulentreff, welches Freitagsabend Hexenverbrennungen durchführt und dabei Werbung für die Abtreibung macht...“
    Ein Schatten bewegte sich hinter dem Mädchen.
    Mädchen: „Wer ist da? Ist da wer? Ich wollte schon immer mal diese Frage in einer
    gruseligen Situation stellen...“
    Der Schatten bewegte sich um sie her.
    Mädchen: „Sind sie es Herr-Phsychohausmeister?“
    Der Schatten war direkt hinter dem Mädchen.
    Mädchen: „Sei nur ein Vergewaltiger, sei bitte nur ein Vergewaltiger...“
    Der Schatten sprang auf und umschloss das Mädchen.
    Mädchen: „Aaaaaaah!!!!“
    Amanda: „Hast du was gehört?“
    Ashley: „Du meinst den Schrei?“
    Amanda: „Eigentlich mehr die neue Single von Monhose.“
    Ashley: „Ja, das ist eine gute Idee den Schrei wie in jedem Horrorfilm zu ignorieren,
    Amanda.“
    Amanda: „Das habe ich nicht gesagt...“
    Ashley: „Ich weiß. Was ich dich fragen wollte – willst du heute mit an den Strand kommen?“
    Amanda: „Nein danke, ich muss noch ein Spiel spielen. Du entschuldigst mich kurz-“
    Amanda holt ein Diktiergerät heraus.
    Amanda: „Hallo Asuka. Ihr Leben ist ein reines Vergnügen, da sie mit ihren Brüsten die Welt regieren könnten. Doch innerlich sind sie so leer wie die Inhalte dieser FFs. Heute aber dürfen sie beweisen, wie sehr ihre Brüste ihnen am Herzen liegen... Hahaha... in einer Brust habe ich das Gegenmittel für ein langsam wirkendes Gift versteckt, das ich ihnen vor ca.30 min eingeflösst habe. Wenn sie weiterleben wollen, müssen sie sich von ein oder zwei Brüsten trennen. Sie haben 5 min Zeit... Das Spiel beginnt...“
    Ashley: „...Du bist mein Idol...“
    Amanda: „Ich weiß.“


    Chiro, Jack und Wick saßen in der Cafeteria und blätterten in ihren Büchern.
    Wick: „Schon gehört? Es sollen angeblich Schüler verschwinden.“
    Jack: „War doch neulich in der Schülerzeitung.“
    Judai: „Alles nur Gerüchte, die nicht stimmen.“
    Chiro: „1 – Wo kommen sie her? 2 – Nehmen sie ihre Finger aus meinem Essen.“
    Judai: „Aber es ist so schön warm...“
    Wick: „Was hat es mit den Gerüchten auf sich?“
    Judai: „Es gibt keine Gerüchte! Gerüchte sind ein Gerücht! Es gibt keine verschwindenden Schüler und erstrecht nicht eine Tür, die zur Dunkelheit geöffnet wurde!“
    Ashley und Amanda stürmten aufgeregt durch die Tür und schrieen durch die Cafeteria.
    Amanda: „Ein Mädchen, welches so unbedeutend ist, dass sie keinen Namen hat ist
    verschwunden!“
    Alle sahen still zu Judai rüber. Misstrauen machte sich in jeder Ecke der Schule breit.


    Die Tage in der Schule wurden immer mysteriöser. Immer mehr Studenten verschwanden spurlos und es wurde eine versteinerte Katze aufgefunden. Die Duellkommission drohte die Akademie zu schließen, doch Judai gab nicht auf.
    Doch die Akademie brach innerhalb von sich selbst zusammen, keiner vertraute mehr jemandem. Jeder sorgte sich nur noch um sich selbst und jegliche Probleme wurden auf die Kammer des Schreckens bezogen.
    Schließlich war es soweit, dass auch dieses Geheimnis sich lüften sollte...



    Im verschwommenem Licht standen zwei Kapuzenträger auf dem Akademiegebäude.
    Sie sahen beide auf das Meer hinaus und bewegten sich langsam und in Zeitlupe.
    Axel: „Larxene... scheint der Mond heute nicht wunderschön?“
    Larxene: „Das tut er immer am letzten Tag einer Welt...“
    Axel: „Ich kann es nicht glauben... wieso auch diese Welt in der Dunkelheit verschwinden wird“
    Larxene: „Es ist eine gewöhnliche Welt... Wieso dann Emotionen für sie empfinden?“
    Axel: „Es ist nun mal... ich weiß es auch nicht...“
    Larxene: „Sei froh... Bald eine Welt weniger, um die wir uns kümmern müssen.“
    Axel: „Kümmern wir uns wirklich um sie...“
    Larxene: „Was meinst du?“
    Axel: „Wir greifen nicht ins Geschehen ein, obwohl wir so viele Seelen retten könnten.
    Soviel Leid verhindern. Wieso?“
    Larxene: „Zweifelst du an unserer Ordnung?“
    Axel: „Tust du es nicht?“
    Larxene: „...“
    Axel: „Kann es nicht sein, dass die Drei das Schicksal dieser Welt-“
    Larxene: „Schweig bitte. Ich möchte den Mond bestaunen...“


    Chiro wurde von Ashley aus dem Traum gerissen. Sie schüttelte ihn und sah sehr besorgt aus.
    Ashley: „Chiro! Wach auf!“
    Chiro: „Was ist denn los...? Es ist mitten in der Nacht. Und wie kommst du überhaupt in mein Zimmer?“
    Ashley: „Fragen beantworten kann ich später! Zieh dich an, schnell! Die Herzlosen-“
    Chiro: „Herzlich, was?“
    Ashley: „Herzlosen! Sie sind wieder da! Und sie haben alle verschwundenen Studenten unter sich!“
    Chiro: „Wa- Was? Ich verstehe nicht.“
    Ashley: „Beeil dich!!“
    Chiro stand langsam auf und zog sich schläfrig seine Sachen an. Schließlich stürmte er mit
    Ashley aus dem Raviel Blue Haus heraus und konnte seinen Augen nicht trauen:
    Der Himmel war schwarz und kein einziger Stern schien. Alle Bäume verloren ihre Blätter und aus den ganzen Brunnen floss kein Wasser mehr. Alle Seen und das umgebende Meer trockneten aus und die ganze Kulisse ähnelte einem Horrorfilm. Schüler, mit dem Emblem der Herzlosen auf der Brust und dunklen Hautstellen rannten umher und jagten die nicht besessenen Schüler.
    Chiro: „Was ist hier los...?“
    Ashley: „Das sind die verschollenen Studenten... soweit ich das beurteilen kann, sind sie nur halbe Herzlose, werden aber nach und nach innerlich zerfressen... Die Meisten sind zwar irgendwo noch menschlich, aber andere wieder rum...“
    Ashley deutete auf eine kriechende Gestalt auf dem Boden.
    Ashley: „Die Herzlosen nennen sie Schattenlurche... Pure Finsternis, auf der Suche nach Herzen, denen sie das gleiche antun kann.“

    Chiro: „...“
    Ein Schatten sprang auf Chiro. Ashley zuckte ihre Duelldisk, zog eine Karte und legte sie auf ein Monsterfeld.
    Ashley: „Sparkman!“
    Elementar Held Sparkman erschien und schoss einen Blitz auf den springenden Schatten, der daraufhin in mehrere Teile zersprang. Ein abweichender Blitz traf Ashley leicht an der Schulter. Die Stelle errötete und etwas Blut verschmierte.
    Chiro: „Ashley! Bist du in Ordnung?“
    Ashley: „Ich lebe noch... aber das bringt mich zum nächsten Punkt. Es gibt hier keine
    Hologramme – Alles ist real. Wenn du Pech hast, und verlierst, dann wirst du nicht nur zu einem Herzlosen, es kann sogar passieren, dass dein Körper, durch den entschiedenen Angriff ausgelöscht wird. Ich würde also aufpassen, und jegliches Duell bzw. jeglichen Schaden vermeiden...“
    Chiro: „Aber was sollen wir tun?“
    Ashley: „Wir sollten Judai suchen, er weiß bestimmt was los ist und wie wir uns verhalten sollen...“
    Chiro: „Wo wird er wohl sein?“
    Ashley: „Wir müssen uns bis ins Gebäude vorarbeiten. Dort werden wir weitersehen.“
    Chiro: „Dann mal los.“
    Ashley und Chiro liefen zusammen in Richtung des schwarz-anlaufenden Schulgebäudes.


    Wick schaltete seine Duelldisk vor einem zu Boden fallendem Hamon Studenten aus. Er sah sich um: 3 weitere Hamon Studenten standen um ihn und lächelten ihn an, jeder mit einem Symbol der Herzlosen auf der Brust.
    Wick: „Ihr wollt also auchnoch...?“
    Der tote Körper des Studenten schmolz zu einer dunklen Pfütze. Als ein leuchtendes Herz aufstieg, griff die dunkle Pfütze nach ihr und formte sich zu einem Schattenlurch mit zwei leuchtenden gelben Augen.
    Wick: „Ihr erscheint also, nachdem der Körper nutzlos für euch geworden ist... wie traurig.“
    Wick fiel auf ein Knie und musste sich mit der anderen Hand abstützen.
    Wick: {Nur ein Duell, und ich bin schon außer Kraft... ich hätte länger im Krankenzimmer bleiben sollen...}
    Herzloser: „Herz... gib...“
    Wick: „Ich kenne meine Rechte. Wenn ich dafür kämpfen will, müsst ihr es akzeptieren.“
    Herzloser: „Akzeptieren... gut... Kämpfen!“
    Wick: „So habe ich das nicht gemeint!“
    Herzloser: „Rufe Vampirlord!“
    Ein Vampir mit einem schwarzen Umhang riss sich durch die Wand und starrte auf Wick.
    Wick: „Verdammt... jetzt bin ich verloren.“
    Vampirlord holte zum Schlag aus, als ein Lichtblitz durch die Wand schoss und ihm den Kopf abriss. Der leblose Körper fiel zu Boden und löste sich in Asche auf. Elementar Held The Earth riss sich durch die Wand und schleuderte die drei Herzlosen gegen die Wand.
    Wick: „Heron?“
    Heron blickte durch den Umriss von The Earth in der Wand.
    Heron: „Wick, schnell! Wir müssen zu Judai!“
    Wick richtete sich auf und begab sich mit Heron zur Akademie.


    Einige Schüler flogen aus der Wand des Uria Red Hauses und prallten hart am Boden auf. Amanda sah herunter und beobachtete wie die Körper der Studenten sich zu Schattenlurchen verwandelten. Schließlich drehte sich Amanda um und wollte aus dem Zimmer gehen, als einige Schattenlurche die Wand hochkrochen und sich auf sie stürzten. Plötzlich blieben sie in der Luft stecken. Amanda drehte sich um und sah ihnen tief in die gelben Augen.
    Amanda: „Ihr seid nichts als Programme – Handelt nur nach eurer Bestimmung, egal ob es euch selbst schadet oder nicht.“
    Amanda hob ihre Hand und zeigte den Herzlosen eine Fallenkarte.
    Amanda: „Deadly Play – Wire of Pain.“
    Die Drähte an den Körpern der Schattenlurche wurden sichtbar und zogen sich immer wieder zusammen. Schließlich durchschnitten die Drähte den Körper der Herzlosen und sie fielen zu Boden.
    Amanda: „So, und jetzt auf zu Judai...“


    Das weiße prachtvolle Gebäude der White Chaos. Es ist so unberührt und ruhig, so als wäre die Welt um es herum gar nicht in der ewigen Dunkelheit versunken. Doch plötzlich jagte Licht durch die Fenster des Gebäudes und die Tür zum Haus explodierte nach außen.Alexandros in seiner Lehreruniform ging heraus und zuckte seine Duelldisk vor den Herzlosen.
    Alexandros: „Noch mal zum mitschreiben. Solange ich die Leitung über das Haus habe, wird sich niemand, und ich wiederhole, niemand auch nur in die Nähe des Hauses wagen. Soweit klar?“
    Herzloser: „Duell... Alexandros...“
    Alexandros schmiss eine Karte aus seiner Hand in den Kopf des Herzlosen.
    Alexandros: „Mind crush...“
    Der Herzlose fiel zu Boden und zapelte etwas umher.
    Schüler: „Meister Alexandros, sie können ihre Probleme nicht mit Mind crushs lösen.“
    Alexandros: „Screw the rules! I’m evil!“
    Schließlich kamen verschiedene herzlose Studenten aus den Büschen und lechzten zur Haustür.
    Alexandros: „Jeder an seine Position! Wir dürfen niemanden durchlassen!“
    Schüler: „Jawohl!“


    Ashley und Chiro standen Rücken an Rücken. Vor ihnen standen zwei herzlose Duellanten und grinsten gedankenlos umher.
    Chiro: „Ashley, ohne meine Karte kann ich nicht spielen...“
    Ashley: „Dann überlass das mir...“
    Schüler Rot: „Duell... Ashley...“
    Ashley: „Wenn ihr sonst nichts anderes wollt, von mir aus.“
    [Ashley 4000 LP]
    [Schüler Rot & Gelb 8000 LP]
    Schüler Rot: „Ich dran, rufe Kriegerlady der Einöde...“ [1100 Atk] „Beende Zug...“
    Schüler Gelb: „Beschwöre Maskierter Drache...[1400 Atk]“
    Ashley: „Das sollte schnell gehen, pass auf Chiro.“
    Chiro: „Ich kann auf mich selber aufpassen!“
    Ashley: „Ja sicher... Ich bin dran! [6 HK] Aktiviere Fusion und rufe Elementar Held
    Wildedge! [2600 Atk] [3 HK]“
    Als der Held auf dem Feld erschien, bekam der Boden Risse und die Pflanzen wurden samt Wurzeln ausgerissen.
    Chiro: „Du musst aufpassen.“
    Ashley: „Nein, ich muss gewinnen... Jetzt aktiviere ich Antikes Gesetz und beschwöre
    Elementar Held Neos aus meinem Blatt!! [2500 Atk] Danach beschwöre ich Elementar Held Sparkman! [1600 Atk] [0 HK]“
    Die Beschwörung der Monster löste ein kleines Erdbeben aus.
    Ashley: „Ruhig Mädchen... du schaffst es... Wildedge, vernichte Masked Dragon und
    Kriegerlady der Einöde!“
    [Schüler Rot & Gelb 6500 LP]
    [Schüler Rot & Gelb 5300 LP]
    Schüler Rot: „Ich rufe Plündernder Hauptmann! [1200 Atk]“
    Schüler Gelb: „Beschwöre Drache, der in der Höhle haust... [2000 Def]“
    Einige Steine erhoben sie aus dem Boden und verletzten Ashley am Knöchel.
    Chiro: „Ashley, du musst aufpassen!“
    Ashley: „Keine Sorge, ich schaff das... Wildedge! Vernichte wieder beide!“
    Wildedge lies Klingen aus seinem Arm schießen und die Monster durchbohren.
    [Schüler Rot & Gelb 3900 LP]
    Ashley: „Und nun...“
    Schüler Rot: „Ashley... du Freund... lass mich nicht leiden...“
    Schüler Gelb: „Ashley... nimm mir nicht mein Leben...“
    Die Schüler streckten ihre Hände nach Ashley aus.
    Ashley: „Hört bitte auf... ich kann nicht...“
    Die Hände kamen immer näher und drohten Ashleys Gesicht zu berühren, als Neos
    dazwischen ging und beide Schüler zurückwies.
    Neos: „Ashley! Es sind nur Herzlose Körper! Ihre Herzen und ihre Seelen sind längst in der ewigen Dunkelheit, du kannst sie nicht mehr beschützen.“
    Ashley: „Aber...“
    Die zwei Schüler verschmolzen zu einem hässlichem, rot-gelben Herzlosen, der sofort seine Krallen nach Ashley streckte.
    Ashley: „Sparkman, Neos!“
    Sparkman und Neos schoben sich vor den Herzlosen.
    Ashley: „Tut mir leid...“
    Sparkman schoss einen Blitz durch die Brust des Herzlosen und er fiel zu Boden.
    [Schüler Rot & Gelb 2300 LP]
    Ashley: „Neos...“
    Neos schlug auf den leblosen Körper ein und dieser explodierte. Ashley musste die
    herumfliegenden Steine abwehren, um nicht getroffen zu werden.
    [Schüler Rot & Gelb 0 LP]
    Zwei Herzen stiegen in den finsteren Himmel herauf. Chiro ran schnell zu Ashley und wollte ihr aufhelfen, aber sie schlug seine Hand von der Schulter und stand mit dem Rücken zu ihm auf.
    Ashley: „Sag bitte nichts... wir müssen uns beeilen und Judai aufsuchen...“
    Chiro ging schweigend einige Schritte hinter ihr her, ihren blutenden Knochen beobachtend.


    Amanda stand an einer Ecke der Akademie, und beobachtete die Herzlosen wie sie ziellos durch die Gänge krochen. Sie wartete auf den Augenblick schnell durch eine Lücke in die nächste Etage zu laufen. Aufgrund ihrer Aufmerksamkeit in die eine Richtung, konnte sie nicht die kriechende Gestalt unter ihren Füßen beobachten. Als der Herzlose Schatten seine
    Griffel nach Amanda ausstrecken wollte, schossen Stachel durch seinen Körper und er löste sich auf. Ein kleines leuchtendes Herz stieg hinter Amanda auf.
    Amanda: „Deadly Play... Spiky Surprise…“
    Eine Feuerwalze rollte durch einen Gang vor Amanda. Elementar Held Lady of Fire brannte einige Herzlose weg. Heron und Wick bewegten sich schnell Richtung Treppe als Amanda
    ihnen zurief.
    Wick: „Das ist Amanda...“
    Heron: „Schnell durch, ich kann sie nicht ewig aufhalten!“
    Amanda lief durch die Lücke zur Treppe und begleitete sie herauf.


    Die Raviel Unterkünfte
    Alles stand in Flammen, Asuka und Manjome standen Rücken an Rücken, von den Herzlosen umkreist. Beide waren außer Atem und konnten sich nur noch schwer bewegen. Manjome zog seine Duelldisk aus und schmiss sie vor seine Füße. Asuka stand still vor ihm und zog auch ihre Duelldisk aus.
    Asuka: „Dieses Spiel haben wir anscheinend verloren...“
    Manjome: „Ich kann einfach nicht mehr... es ist anscheinend vorbei...“
    Die Herzlosen näherten sich den Beiden.
    Manjome: „Das ist das Ende...“
    Asuka: „Wir sollten stolz auf uns sein... wir haben sehr viel erreicht...“
    Die Herzlosen sprangen hoch.
    Manjome: „1... 10... 100... 1000...“
    ???: „Manjome Thunder !!!“
    Ein riesiger Donner zerstäubte alle Herzlosen, die im Aufwind verschwanden. Ein großer roter Riese schlug die restlichen mit seiner großen Faust k.o. Bastion stand mit seiner Duelldisk dar, den Schöpfer in der Hand.
    Bastion: „So leicht kommt ihr mir nicht davon. Schnappt euch die Disks und folgt mir in das White Chaos Haus, dort ist es sicher und es gibt erste Hilfe. Einige eurer Stundenten sind bereits da.“
    Asuka nahm ihre Duelldisk auf und reichte die andere Manjome, die er sofort ergriff.
    Asuka: „Wir sind wieder im Geschäft!“


    Ashley und Chiro durchschritten den Haupteingang zur Akademie. Es war stockfinster, sodass man nicht einmal seine Hand vor den Augen sehen konnte. Das einzige was man sehen konnte, waren unzählige leuchtende gelbe Augen, die sich auf die beiden richtete und sich langsam aber sicher näherten. Als die Schatten drohten, einen Angriff zu starten, ertönte eine
    wunderschöne Melodie. Die Herzlosen fielen von der Decke zu Boden und allmählich
    schlossen sich alle Augen, sodass nur noch Finsternis zu sehen war.
    Ashley drehte sich um und sah wie Chiro die Zauberkarte Lullaby of Moon aktivierte. Sie rannte zu ihm und presste sich mit Tränen in den Augen an.
    Ashley: „Chiro...“
    Chiro: „Ich habe zwar meine Ex Karten verloren... aber meine normalen Karten werde ich
    immer behalten... Ich weiß es ist schwer für dich, jemanden den du kennst zu eliminieren... aber du hattest keine Wahl, es ist nicht deine Schuld.“
    Ashley blickte ihm Tief in die Augen.
    Chiro: „Komm... wir müssen weiter.“
    Chiro nahm Ashley an die Hand und ging mit ihr zur Treppe, die nur noch von schwachem Licht beleuchtet wurde. Plötzlich sah Chiro einen Kapuzenmann, der mitten durch ihn durch ging. Chiro fiel zu Boden und packte sich an den Kopf.
    Lüge… Fantasie… Erinnerungen... Was davon kannst du unterscheiden...?!
    Das Leben ist niemals so, wie es sein sollte... Wieso weiß ich das? Habe ich es erlebt?
    Wehre dich nicht... nimm es auf... auch du wirst den Unterschied erkennen...

    Ashley bückte sich zu Chiro und schrie den Mann an.
    Ashley: „Wer bist du?!“
    Wieso diese Zweifel... Woher diese Bilder... Kenne ich Leute, die ich vergesse...
    Habe ich meine Erinnerungen gelebt... oder meine Erinnerungen mich?
    Das Licht... die Finsternis... das Nichts... wer davon existiert eigentlich...
    Kenne ich die Wahrheit... oder ist die Wahrheit nur eine Fantasie einer Lüge...

    Chiro: „Was soll das?!“
    Ihr werden die Wahrheit erkennen... oder in der Wahrheit versinken...
    Ihr entscheidet... was entschieden werden soll... doch bereits entschieden ist...
    Ihr werden scheitern... aber nicht verlieren... ihr werdet nicht... aber ihr werdet sein...

    Ashley: „Sag es uns!“
    Chiro: „Was sagst du da?“
    Der Mann lies Buchstaben vor Ashley erscheinen. Ashley las sie langsam vor.
    Ashley: „Naminé...“
    Dein Name... Kairi...
    Chiro: „Was ist mit mir?! Was ist mein Name?“
    Du lebst noch nicht... so lebe und teile dich, um aus dir selbst wieder zu entstehen...
    Du hast noch keinen Namen... Sora...

    Der Mann ging durch die Tür und verschwand.
    Chiro: „Halt!!“
    Ashley: „Nein... er ist schon weg...“
    Chiro: „Wer war das...“
    Ashley: „Ich will es eigentlich gar nicht wissen...“
    Chiro und Ashley richteten sich auf und gingen die Treppe rauf.


    Die Wahrheit liegt dort... wo ihr die Lügen erfahren habt...
    Bald werdet ihr eure Existenz erfahren... in Hollow Bastion...


    Ashley und Chiro kamen schließlich endlich in Judais Büro an. Amanda, Wick und Hero waren bereits anwesend und warteten anscheinend auf die Beiden.
    Wick: „Seid ihr beide in Ordnung?“
    Ashley: „Wir leben noch...“
    Judai stand aus seinem Sessel auf und legte beide Hände auf den Tisch.
    Judai: „Meine Damen... meine Herren... es ist eine sehr finstere Zeit über unsere Akademie eingebrochen... die Herzlosen strömen aus der Black Hearts Ruine und überfallen die ganze Welt... die Welt steht kurz davor in der Dunkelheit zu versinken. Dies liegt daran, weil die Tür zur Dunkelheit, Door to Darkness, aus irgendwelchen Gründen geöffnet wurde. Und weiterhin-“
    Wick: „Was ist mit Jack?“
    Judai: „...Ich habe versucht ihn zu erreichen... erfolglos...“
    Alle schwiegen.
    Judai: „Aber ich muss euch, die besten Studenten um etwas bitten... Da alle noch lebenden Lehrer damit beschäftigt sind, das White Chaos Haus vor Eindringlingen zu schützen, damit die Schüler behandelt werden können, müsst leider ihr euch um die Tür zur Dunkelheit kümmern...Heron, Amanda, Wick, Chiro und Ashley... findet die Tür zur Dunkelheit und verschließt sie...


    Alexandros


    Heron

  • Als Zeichen dafür das ich dir vergebe, will ich die 1.Antwort des Neuanfangs geben.


    Ich lasse dich wissen das ich jetzt wieder regelmässiger Leser deines FFs bin.
    Mach auf jeden Fall weiter so mit deiner FF.
    Und ich bin mir sicher das dir dieser Neuanfang gelingt. Verziehen haben wir dir ja^^


    EDIT: War doch der 1. Post XD


    EDIT 2: Nimm eine 10 von mir als Starthilfe^^

  • kc_alex2
    Vielen Dank. Dein Post bedeutet mir sehr viel, und hoffe weiterhin auf eine gute Co-Existenz.



    Turn 58 - The Heartless are back!


    Schließlich bestätigen sich alle Gerüchte. Die Finsterlinge offenbaren sich als Herzlose und sollen die ganze Welt übernehmen. Immer mehr Studenten fallen ihnen zum Opfer und verlieren ihr Herz. Somit müssen Chiro und Ashley gegen ihre eigenen Freunde kämpfen. Während Ashley sich gegen einen [Schattenlurch] duelliert, muss Chiro mit Wick fliehen.
    Als aber Schattenlurch ein Monster mit 3000 Punkten ruft, droht Ashley der Untergang...


    Wick, Chiro, Ashley, Amanda und Heron befanden sich mit Judai in seinem Büro, und
    nahmen den Auftrag entgegen. Judai war dabei ihnen etwas über die Door to Darkness zu erzählen. Judai sah immer wieder durch die ahnungslosen Gesichter im Raum, um sich zu vergewissern, dass wirklich Niemand eine Ahnung hatte, worum es überhaupt ging.
    Judai: „...Jede Welt hat ein Herz... und zu diesem Herzen führt kein Weg, aber ein Weg heraus... Dieser Weg öffnet und schließt sich, immer wieder. Doch manchmal, bleibt diese Tür zu lange auf... die Herzlosen, begierig alle Herzen in die Dunkelheit zu zerren, spüren die Anwesenheit dieses starken Herzens uns verfolgen es... gelingt es einem von ihnen ins Innere der Welt vorzudringen, gibt es praktisch keine Hoffnung mehr... das Herz und somit auch die Welt drohen in der Dunkelheit zu versinken, wenn dieser Weg aus dem Herzen nicht verschlossen wird. Die Welt wird praktisch krank... und es ist kaum möglich sie wieder zu heilen... es sei denn...“
    Alle sehen Judai reglos an, wartend auf die Lösung zur Befreiung.
    Judai: „Wie bei einer Krankheit: Erst die Ursache finden und bekämpfen, damit man sich auf die Krankheit konzentrieren kann... Man muss die Tür zum Herzen, schließen und alle Herzlosen, jeden einzelnen vernichten...“
    Ashley ging etwas nach vorne und lehnte sich über den Tisch.
    Ashley: „Wo befindet sich die Tür zur Dunkelheit...“
    Judai deutete auf das Fenster hinter ihm. Man sah den dunklen Himmel und die kahlen Bäume. Schreiende Studenten liefen vor einigen Schatten weg und schien verzweifelt um Hilfe.
    Judai: „Die Black Hearts Ruine...“
    Dort, wo einst das Gebäude der Black Hearts stand, umhüllte ein dunkler Schleier das Gebiet. Kein Sonnenstrahl durchrang die Barriere und niemand konnte etwas dahinter erkennen.Alle drehten sich um und sahen Judai sprachlos an. Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass jeder an sich selbst zweifelte. Judai stand auf und zog seine Duelldisk an.
    Judai: „Ich kann verstehen, dass ihr skeptisch seid, und an euch selbst zweifelt. Doch leider gibt es keine andere Möglichkeit. Entweder die Tür zur Dunkelheit, oder ein Dasein als Herzloser.“
    Judai schaltete seine Duelldisk an und steckte ein Deck herein.
    Judai: „Und ich werde kämpfen!“
    Chiro trat hervor und drehte sich zu allen um.
    Chiro: „Ich mache auch mit!“
    Ashley und Wick steckten ihr Deck ein.
    Ashley: „Wir sind auch dabei!“
    Amanda strich sich durch ihr Haar.
    Amanda: „Was kann ich schon großartig verlieren?“
    Heron knöpfte sich den Mantel auf.
    Heron: „Keine Welt im Chaos ist besser als eine Welt im Chaos.“
    Ashley: „Ich hoffe du verreckst in dieser Welt...“
    Heron: „Bitte?“
    Ashley: „Ich sagte mich, wie sehr ich mich freue, dass du mitkommst.“
    Chiro: „Na Also! Wir werden diese Tür zur Dunkelheit finden und sie versiegeln!“
    Judai lachte stumm.
    Judai: „Das ist die richtige Einstellung.“
    Man hörte hämmern an der Tür, welches von Gekratze und stummen Rufen nach Herzen begleitet wurde. Es waren Herzlose Schüler, die sich danach sehnten, Judai zu einem von ihnen zu machen.
    Judai: „Sie sind wegen mir hier... ihr solltet verschwinden...“
    Chiro war schockiert. Ashley konnte nicht glauben, was sie da hörte.
    Chiro: „Wir sollen sie einfach so hier lassen?“
    Judai lächelte.
    Judai: „Wenn ihr es nicht tut, dann werde ich wohl dafür sorgen...“
    Judai hob eine Karte aus seinem Deck ab.
    Judai: „Ich aktiviere Interdimensionaler Materientransporter.“
    Eine große weiße Plasma Kanone erschien hinter Judai und deutete auf Chiro und die anderen. Einige Herzlose öffneten die Tür und krochen zu Judai.
    Judai: „Findet sie... und verschließt sie...“
    Die Kanone schoss und schloss Chiro, Ashley, Wick, Amanda und Heron in eine weiße Plasmakugel ein.
    Chiro: „Nein!“
    Die Kugel löste sich langsam mit den Insassen auf.
    Judai: „Machs gut Chiro...“
    Die Kugel verschwand aus dem Raum und tauchte vor der Akademie auf. Die Insassen fielen zu Boden und sahen oben zum Büro rauf. Man erkannte Explosionen und Kampfgeräusche, gefolgt von einigen Herzlosen die aus dem Obergeschoss flogen.
    Chiro: „Judai!!“
    Ashley packte Chiro am Arm und sah ihm tief in die Augen. Sie drehte ihren Kopf zur Seite, um vom Geschehen abzulenken. Amanda und Heron teilten sich von den drei anderen ab, um die Herzlosen in eine andere Richtung zu locken, und von Ashley und Chiro abzulenken.Wick deutete auf einen leeren Pfad durch den Wald, der zur Ruine der Black Hearts führte.
    Ashley: „Kannst du weiter?“
    Chiro ging stumm den dunklen Pfad entlang. Ashley und Wick folgten ihm auf Schritt und Tritt.


    Manjome und Asuka traten in das weiße Gebäude ein. Viele Verletzte und massige panische Gesichter, die nicht wussten wohin mit sich selbst. Alexandros betrat sie herein, und schloss hinter Bastion die Tür. Asuka ging durch die Reihen:
    Viele weinten, viele hatten Angst um ihr Leben, vermissten ihre Freunde. Sie wollte sie trösten, war aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Auch sie wäre beinahe draufgegangen, auch sie war kurz davor in der Dunkelheit zu enden.
    Manjome hatte auch Angst. Auch er saß sich hin und blickte kraftlos in die Fenster. Chaos, Chaos, Chaos, niemals hätte er sich gedacht so zu enden... oder die Welt. Bastion legte seine Hand auf Manjomes Schulter.
    Bastion: „Alles wird gut.“
    Manjome legte Bastions Hand von der Schulter.
    Manjome: „Woher willst du das wissen?“
    Bastion: „Ich vertraue Chiro... Ashley... und vor allem Wick...“
    Manjome: „Wick?“
    Bastion: „Sagen wir es mal so: es gibt sie – die ultimative Duelltheorie.“


    Amanda griff gerade einen Studenten mit Topaz Tiger an, als Heron an ihren Rück stoßt.
    Heron: „Puste leer? Oder kannst du noch?“
    Amanda: „Wieso fragst du nicht meine Gegner?“
    Die Herzlosen fielen einen nach dem anderem zu Boden und verschwanden in der Dunkelheit.
    Heron richtete sich wieder normal auf.
    Heron: „Wollen wir dann zur Ruine? Chiro ist bestimmt schon längst dort-“
    Amanda: „Gerne...“
    Heron ging vor, und Amanda wollte ihm folgen, als ein dunkles Portal sich hinter ihr öffnete und zwei Hände sie ins Portal zerrten. Eine bekannte Stimme gab sich zu erkennen-
    Larxene: „Du kommst mit-“
    Amanda schrie noch mal kurz auf, bevor sie mit Larxenes Armen in dem sich schließendem Portal verschwand. Heron versuchte sie noch im letzten Augenblick zu erriechen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig.
    Heron: „Amanda... nicht du auch noch...“


    Chiro, Wick und Ashley erreichten eine Waldwiese, leer und von jeglichem Licht. Ashley ging einige Schritte vor, als sie von der Dunkelheit abgegrenzt wurde. Zu spät bemerkte sie dies, und hämmerte vergeblich gegen die Wand aus Dunkelheit, die kurz daraufhin durchsichtig wurde. Wick und Chiro versuchten verzweifelt die Wand mit Steinen und Stöcken aufzubrechen, vergeblich.
    Ashley: „Ich weiß zwar nicht was das soll... aber ich denke, ihr solltet verschwinden...“
    Chiro: „Auf keinen Fall!! Wir bleiben bei dir!“
    Ashley: „Sei kein Narr! Der, der mich hier eingesperrt hat, hätte genauso gut uns drei
    einsperren können. Aber er hat nur mich ausgewählt! Also bin ich sein Ziel!“
    Chiro: „...“
    Wick: „Chiro... sie hat recht-“
    Chiro: „Halt dich daraus!... Ashley? Was sollen wir tun?“
    Ashley: „Versucht erst mal, zur Ruine zu kommen! Das ist das Wichtigste. Ich komme hier alleine klar.“
    Chiro: „Versprichst du es mir?“
    Ashley: „Ich verspreche es.“
    Chiro drehte sich schweigend um und ging um die Wand herum. Kurz bevor er aus dem Blickfeld verschwand, drehte er sich noch einmal sorgvoll zu Ashley und nickte ihr.Ashley stand jetzt alleine auf der Waldlichtung.
    Ashley: „Nun gut... jetzt sind wir alleine. Zeig dich!“
    Ein Schatten erhob sich vom Boden, es war einer dieser Schattenlurche.
    Ashley: „Och bitte? Soviel Aufwand nur um mich für ein Duell mit dir zu zwingen? Du hast wirklich keine Freunde.“
    Schattenlurch: „Starkes Herz...“
    Ashley: „Ihr Biester könnt schon reden? Ihr macht Fortschritte.“
    Schattenlurch: „Ich... duelliere... dich...“
    Aus dem Boden erhob sich ein abgerissener Arm eines Studenten, von dem Schattenlurch die Duelldisk abnahm. Er blaue Arm fiel auf den Boden und löste sich auf.
    Ashley: „Das ist krank...“
    Schattenlurch griff sich mit einer Kralle in den Brustkorb und zog einige Duellmonsterskarten heraus, die er in die blutige Duelldisk einsteckte. Die gelben Augen richteten sich erwartungsvoll auf Ashley.
    Ashley: „Fein, ich bin dabei.“
    Ashley steckte ihr Deck rein, woraufhin die Duelldisk aufklappte.
    Ashley: „Duell!!“
    Schattenlurch: „...“
    Ashley: „Langweiler...“
    [Duell]
    [Ashley 4000 LP]
    Ashley: „Ich fange gerne an!“ [6 HK] „Ich beschwöre Elementarheld Sparkman im Verteidigungsmodus!“ [1400 Def] „Zeig was du drauf hast.“ [5 HK]


    Schattenlurch [4000 LP] zog still eine Karte [6 HK] und beschwor [Schattenlurch] im Angriffsmodus aufs Feld. [300 Atk]. Zwei gelbe Neonaugen mit einem dunklen Körper, auf dem sie saßen, richteten sich auf Ashley und umschworen sie.
    Ashley: „Nett? Aber nur 300 Punkte? Selbst du Herzloses Ding solltest wissen wie man dieses Spiel spielt.“
    Schattenlurch durchsuchte sein Deck und nahm zwei Karten raus, die er stolz Ashley
    präsentierte: Es waren zwei weitere [Schattenlurch]-Karten.
    Ashley: „Du kannst also zwei weitere von ihnen aus
    deinem Deck raussuchen, wenn er erfolgreich beschworen wurde... interessant...“
    Schattenlurch nahm die zwei Karten in sein Blatt. [7 HK]
    Schattenlurch: „Aktiviere... Gnadenlose Dunkelheit... Wähle 1 Finsternis-Monster mit 500 Atk oder weniger... beschwöre 2 Monster mit selbem Namen aus meinem Blatt...“
    Zwei weitere Augenpaare genossen sich zum den zwei leuchtenden Äuglein auf dem Feld.
    [300 Atk x 3]
    Ashley: „Drei nutzlose Monster... hurray.“
    Schattenlurch: „Aktiviere Allmächtige Dunkelheit... erhöhe die Stärke der Truppen...“
    Ashley: „Allmächtige Dunkelheit... du erhöhst die Stärke aller Finsternis-Monster auf deinem Feld um 300, für jedes Monster mit dem Finsternis-Attribut...“
    Die Punkte der Schattenlurche stiegen hoch. [300 Atk x 3 wird zu 1200 Atk x 3]
    Ashley: „Langweilig...“
    Schattenlurch: „Direkter Angriff...“
    Ashley: „Wie war das?“
    Die Schatten umschlossen Ashleys Beine, sodass sie diese nicht mehr bewegen konnte. Die Herzlosen Schattenlurche krallten sich an Ashley fest, und zerrten ihr die Haare und kratzen ihren Körper. Etwas Blut floss an Ashley runter und verdreckte den Boden. Als die Herzlosen von Ashley locker ließen, griff Ashley an ihre Brust.
    [Ashley 400 LP]
    Ashley: „Es... es tut so weh...“
    Schattenlurch: „Beende Zug...“
    Die Herzlosen fielen erschöpf zu Boden. [1200 Atk x 3 wird zu 300 Atk x 3] [3 HK]


    Ashley zog am ganzen Körper zitternd eine Karte. [6 HK] Als sie eine Karte aktivieren
    wollte, brach sie für einen Moment zusammen. Zu spuckte auf den Boden, den widerlichen Geschmack von Blut in ihrem Mund.
    Ashley: „Dieses Spiel... du hast ein ganzes Deck nur, um mich leider zu lassen, oder?“
    Schattenlurch: „...“
    Ashley: „Na pass auf... Ich aktiviere Fusion und verschmelze Clayman aus meiner Hand mit Sparkman auf dem Feld zu meinem Helden: Elementarheld Donnergigant!!“
    Ein großer Held erhellte die Dunkelheit mit seinem Auftritt. [2400 Atk]
    Ashley: „Außerdem nutze ich seinen Effekt und schicke eine Karte aus meiner Hand auf den Friedhof um einen Schattenlurch loszuwerden!“ [3 HK]
    Der Donnergigant leitete einige Blitze mit seinen Fingerspitzen auf den mittleren Herzlosen, der daraufhin in einer leuchtenden Explosion verschwand.
    Ashley: „Und jetzt, Donnergigant, vernichte einen weiteren seiner Herzlosen!“
    Donnergigant lies einige Donnerströme durch den Herzlosen laufen. Als dieser zerstört war, wendete sich Donnergigant dem Schattenlurch zu, und schlug ihn mit seiner Faust nieder.
    [Schattenlurch 1900 LP]
    Ashley: „Wie fühlt sich das an?“
    Schattenlurch: „Ich empfinde... aber ich kann es nicht verstehen.“
    Ashley: „Na herrlich... ich setze noch diese hier verdeckt und beende meinen Zug.“ [2 HK]


    Schattenlurch: „Ziehe...“ [4 HK] „Aktiviere Repeating Nightmare... hole 2 Finsternis Monster mit 0 Def in mein Blatt... 2 Schattenlurche...“ [5 HK] „Lege 3 Finsternis Monsterkarten auf den Friedhof...“
    Schattenlurch platzierte seinen Schattenlurch auf dem Feld und die zwei aus seiner Hand auf den Friedhof.
    Ashley: „Hmm?“
    Schattenlurch: „Beschwöre Vollmond Schattenlurch...“
    Ein übergroßer Schattenlurch stieg aus der Dunkelheit heraus. Seine Krallen waren viel größer als die eines normalen Schattenlurch, denn sie waren fast so lang wie sein gesamter Körper. Mitten in seinem Körper leuchtete eine weiße Kugel, die dem Vollmond der realen Welt ähnelte. Seine zwei gelben Augen schimmerten, als er der panischen Ashley entgegenblickte. [0 Atk]
    Ashley: „Kombiniere... du zwingst mich Blut zu spucken und da wo du mich einfach mit einem weiterem Angriff zur Strecke bringen könntest beschwörst du ein gigantisches Boss Monster... das machst du nur um es dramatisch zu machen, oder?“
    Schattenlurch: „...meine Augen leuchten...“
    Ashley: „Ok... aber das Boss Monster hat doch bestimmt einen lustigen ultimativen Effekt, oder?“
    Schattenlurch: „...meine Augen leuchten...“
    Ashley: „Jetzt mal ehrlich, verstehst du überhaupt was ich sage?“
    Schattenlurch: „...Trete in Battle Phase ein...“
    Der Vollmond Schattenlurch richtete sich zu seiner vollen Größe auf. [3000 Atk]
    Schattenlurch: „Vollmond Schattenlurch bekommt 3000 Atk... aber nur während Battle Phase... kann auch nicht zerstört werden durch Karteneffekte...“
    Ashley: „Surprise...“
    Schattenlurch: „Vernichte Donnergigant... beende Duell...“
    Ashley: „Abababap! Ich decke De-Fusion auf. Somit bekomme ich meine beiden Helden wieder. Sparkman [1400 Def] und Clayman [2000 Def]“
    Sparkman wurde unter einer Lawine aus Dunkelheit begraben. Einige Funken wurden durch giftige Abgase gelöscht, bevor Sparkmans Hand in der giftigen Brühe verschwand.
    Ashley: „Ich gebe nicht so einfach auf!“
    Schattenlurch: „Wieso?“
    Ashley: „Ich will etwas erreichen-“
    Schattenlurch: „Stolz? Ehrgeiz? Mitgefühl? Verantwortung?“
    Ashley: „Ja... das auch noch.“
    Schattenlurch: „...Gefühle... unlogisch...“
    Ashley: „...{Irgendwo hat er auch recht... für was spiele ich eigentlich?}“
    Schattenlurch: „Beende Zug...“ [2 HK]


    Ashley stand sprachlos dar, immer noch am bluten.
    Ashley: {Für was mache ich das ganze... nur um zu überleben...}
    Eine Sternschnuppe lenkte Ashleys Aufmerksamkeit auf sich.
    Kairi… die Menschen haben nach dem Licht gekämpft, und es somit zerstört...
    Doch du Kairi, du kämpfst nicht nach dem Licht... du kämpfst für das Licht...
    Erinnere dich immer dran.

    Ashley: „Das Licht... das ist es, wofür ich kämpfe!“ [3 HK] „Ich aktiviere O – Oberseele und beschwöre das Monster, dass ich mit Donnergigants Effekt abgeworfen habe! Begegne Elementarheld Neos!“
    Der strahlende Held riss sich aus der Öffnung eines blau leuchtendem O’s und posierte vor Ashley. [2500 Atk]
    Ashley: „...{Gleich werde ich Neos verstärken und Vollmond Schattenlurch in die Hölle schicken...}“
    Schattenlurch: „Vergessen zu erwähnen... Vollmond Schattenlurch kann nicht im Kampf zerstört werden... nur wenn er das einzige Monster auf meinem Feld ist...“
    Ashley: „...Na prima... und was jetzt… hmm… ich hab’s!! Ich rufe Neo Spacian – Dark
    Panther auf!“
    Der Dunkle Panther erschien an Neos Seite.
    Ashley: „Und jetzt: Contact Fusion!“
    Dark Panther und Neos sprangen in den Himmel rauf, woraufhin ein Leuchten den ganzen Himmel erhellte.
    Ashley: „Elementarheld Black Neos!“
    Der Held schlug mit seinen dunklen Flügeln aus, was ein lautes Krachen von sich brachte.
    Ashley: „Doch es kommt noch besser! Mit Black Neos, kann ich den Effekt eines Monsters
    auf deinem Feld mal schnell annullieren. Und ich wähle deinen nutzlosen Schattenlurch!“
    Black Neos sprang in die Luft und lies eine weiß-schwarze leuchtende Kugel zwischen seinen Krallen erscheinen. Der bewölkte Himmel über Neos breitete sich aus und das Mondlicht erhellte die Duellakademie Insel. Die noch lebenden Schüler und Lehrer im Chaos White Gebäude sahen aus den Fenstern. In ihren Augen leuchtete das Mondlicht wie ein Zeichen der Hoffnung, ein Zeichen, dass es besser werden kann, dass alles wieder gut wird.Die Sphäre in Neos Händen schoss Ketten aus sich und fesselte den Vollmond Schattenlurch.
    Ashley: „Soweit ich lebe, wird das Licht existieren! Black Neos! Beende das Duell!“
    Die Kugel zwischen Neos Händen teilte ihre Energie in die von ihr ausgehenden Ketten auf und schoss durch sie zum Vollmond Schattenlurch. Die Stellen, wo Schattenlurch mit den Ketten verbunden war, explodierten und rissen den dunklen Körper des Giganten außereinender.
    [Schattenlurch 0 LP]
    Daraufhin löste sich auch der Körper des Original Schattenlurches langsam auf und finstere Teile seines Körpers perlten sich von ihm ab und flogen langsam auf den Boden. Schließlich brach das gesamte Gerüst zusammen und ein leuchtendes rotes Herz steig empor. Ashley beobachtete es kurz, bevor sie weiterhin blutend zu Boden fiel.Ashley: „Ich habe zwar gewonnen, habe aber trotzdem keine Kraft mehr...“
    Die Barriere um das Feld verschwand, und leuchtende Augen machten sich in den Bäumen breit. Die Herzlosen sind durch das Duell auf Ashley aufmerksam geworden, und wollten der Hilflosen das Herz aus der Brust reißen.
    Ashley: „Soviel zum Thema, Hauptcharakteren passiert nichts... ich bin tot.“
    Die Herzlosen fingen an Ashleys Körper zu zerren und zu beißen. Doch plötzlich fing
    Ashleys Körper zu brennen an, woraufhin alle Herzlosen sich von ihr abwandten.
    Ashley fühlte sich wohl in den Flammen. Sie waren gar nicht mal heiß, sondern mehr
    angenehm warm. Ashley mochte diese Wärme. Ihre Wunden schlossen sich und sie verspürte Energie durch ihren Körper fließen. Als sie wieder raufsah, erkannte sie einen rothaarigen Mann in einem dieser Mäntel, der die Herzlosen mit seinen Chakras.
    Ashey: „Danke fürs Heilen...“
    Axel: „...“
    Ashley: „...darf ich deinen Namen erfahren?“
    Axel: „Erstens: Ich hab’s nicht für dich getan und Zweitens: Ich bin niemals hier gewesen-“
    Der rothaarige Mann verschwand wieder so schnell wie er gekommen ist.
    Ashley: „Dankeschön?... Verdammt! Ich muss zur Ruine!“
    Ashley richtete sich auf und verschwand durch die Bäume.


    Lyon stand am Fenster des Chaos White Gebäude. Er blickte auf die Akademie Insel und schüttelte immer wieder den Kopf.
    Lyon: {Verreise noch heute Lyon. Der Urlaub wird dir bestimmt gut tun... aber nein, kaum höre ich mal auf meine Mutter, schon geht die Welt unter... typisch.}
    Ein Junge im dunklem Mantel erschien hinter Lyon.
    Lyon: „...Wer sind sie?“
    ???: „...Jemand der die Wahrheit kennt und sie mit dir teilen möchte...“
    Lyon: „Ausgerechnet mit mir?“
    ???: „Ausgerechnet mit dir...“


    Wick und Chiro erreichten schließlich die Ruine der Black Hearts. Die dunkle Barriere
    umschloss den Eingang herein, sodass beide nicht eintreten konnten. Als Chiro die Barriere berühren wollte, schoss ein heftiger Windstoß durch die Luft und traf seine Hand.
    Chiro: „Ah!!!“
    Etwas Blut tropfte runter.
    Wick: „Was war das?!“
    Ein Vogel stieg vom Himmel und richtete sich vor beiden auf.
    Wick: „Das ist doch...“
    Chiro: „Phantom Beast... Cross Wing…“
    Eine finstere Gestalt kam hinter Cross Wing hervor.
    Phantom: „Wie schön, dass ihr euch noch an das erinnern könnt...“
    Chiro: „Das ist...“
    Wick: „...Phantom... aber Edo hat doch-“
    Phantom: „Was passiert wenn man in der Hölle landet, und die Welt einige Wochen darauf ihr hinterher folgt? Man trifft sich wieder. Aber dieses Mal, werdet ihr nicht in meine Pläne pfuschen!“
    Wick schaltete seine Duelldisk ein.
    Phantom: „Du willst dich mit mir messen?“
    Wick schwieg.
    Phantom: „Na wenn du meinst...“
    Doch als Phantom die Duelldisk einschalten wollte, öffnete sich ein Portal.
    Phantom: „...Wir bekommen Besuch?“
    Chiro und Wick konnten nur entsetzt ins Portal sehen.


    .:: Charakter-Chibis ::.


    Phantom


    Lyon




    .:: Freue mich auf eure Feedbacks ::.

  • Warum bin ich der einzige Poster? Es gibt viele Dinge die sich nicht kären lassen, vielleicht kennen sie auch nur das Evo-Board :cain:


    Zur Folge: Von der Rundenanzahl hat mir das Duell gefallen. So wie ich es gerne mag, wenige Runden und dafür übersichtlich.
    Beim nächsten Mal wird sich doch dieser Phantom duellieren, oder?
    Hat er eigentlich auch Gazelle und Chimera? Die zählen eigentlich auch als Phantom Beasts nach jap. Rulings.
    Wenn ich dir damit einen Tipp für die nächste Folge gegeben habe freue ich mich^^


    EDIT: Erst jetzt habe ich gesehen das die nächste Folge schon im Evo drinne ist.

  • kc_alex2
    Gazelle und co habe ich nicht eingebaut, da ich nicht die deutschen Karteneffekte kannte, und mir so nur mit dem englischen spoiler geholfen hatte. Aber was übersetzten die Deutschen das einfach nicht richtig? Oô
    Die Rundenzahlen versuche ich wie bei Gx auf 5-6 zu halten, da das immer übersichtlich ist, und ich einfach finde, dass das die perfekte Anzahl an Zügen für ein Duell ist.
    Bald poste ich auch eine neue Folge, die nicht auf dem Evo Board ist^^


    Milka Fan
    Für dich kann ich auch nur sagen, dass die nächste Folge mal ne neue ist. Aber freut mich, dass du wieder liest^^


    Turn 59 - The Boss in da House! Phantom is alive!


    Ashley, Chiro und Wick erreichen mit Mühe die Ruine des Hauses Black Hearts aus der wirklich eine Legion von Herzlosen geschwärmt wird. Sie betreten den Untergrund um dort die Tür und den verlorenen Jack zu suchen. Unerwarteter Weise begrüßt sie der alte Hauslehrer Phantom wieder. Schließlich erzählt er ihnen die Wahrheit... doch was macht Lyon dort? Während Phantom seine Bestien aufruft, schafft es Lyon die Barriere zur Tür mit Hilfe von Chimeratech Over Dragon zu zerstören...


    Alle sahen gespannt auf das Portal, aus dem einige Metallstücke geflogen kamen. Chiro und Wick wollten gerade losrennen und sich vom Staub machen, als Ashley ihre Hand auf die Schultern von beiden legte. Chiro und Wick wollten aufschreien, hielten sich den Mund aber mit beiden Händen zu.
    Ashley: „Hmm? Was hier los?“Ashley bemerkte Phantom. Ihre Augen liefen blutrot an und sie zog still fünf Karten von ihrem Deck. Phantom drehte seinen Kopf nach ihr und konnte nur noch mitkriegen, wie sie im letzten Augenblick fünf Monsterkarten auf der Duelldisk ausbreitete.
    Ashley: „Dankeschön... dass du mich auf die dunkle Seite geholt hast. Und jetzt will ich dir danken... Flare Scarab, Glow Moss, Air Humminbird, Grand Mole und Aqua Dolphin!! Greift Phantom-“
    Ein Kraftschlag schleuderte Ashley gegen einen Baum. Phantom lies seine Hand wieder runterfallen und wendete sich dem Portal zu. Chiro und Wick folgten Ashley und kamen zu ihr runter.
    Wick: „Ashley, ist dir etwas zugestoßen?“
    Ashley: „Nein, alles in Ordnung, ich wurde nur überrascht.“
    Eine Gestalt trat aus dem Portal hervor.
    Phantom: „Ah, endlich eine Erklärung.“
    Wick: „Moment mal... das ist doch...“
    Chiro: „Was – zum – Teufel...“
    Ashley: „Das ist doch...“
    Lyon stand vor Phantom und sah ihm tief in die Augen.
    Phantom: „Und wer zum Teufel bist du?“
    Lyon: „Jemand der die Wahrheit kennt. Aber mir wurde schon verraten, dass du dich
    womöglich nicht an mich erinnern würdest.“
    Phantom: „Mich an dich erinnern? Wieso sollte ich mich an dich erinnern?“
    Lyon: „Hmm... ich kenne die Antwort darauf, und würde sie gerne mit dir teilen. Doch leider gibt es etwas, was mir verbietet in das Geschehen einzugreifen.“
    Phantom: „Und das wäre?“
    Lyon: „Regeln. Regeln, an die auch ich mich von nun an halten soll.“
    Phantom: „...Was zum Teufel redest du da?“
    Eisenketten schossen aus dem Boden und fesselten Phantom und Lyon an den Knöcheln und zogen diese fest am Boden zusammen. Phantom schrak auf und warf einen Feuerball auf die Kette, die aber auf das kleine Feuer nicht reagierte.
    Phantom: „Was soll der Scheiß?“
    Lyon: „Ich will die Wahrheit und du willst die Wahrheit. Und damit wir „In Ruhe“ darüber reden können, habe ich was schönes gebastelt, was uns beisammen halten soll, falls der andere fliehen will.“
    Phantom: „Fliehen wovor?“
    Lyon lies eine komische Duelldisk aus dem Nichts erscheinen. Sie war schwarz weiß und trug ein komisches Symbol.
    Lyon: „Wir duellieren uns.“
    Phantom: „...Agh!“
    Ashley: „Seit wann kann Lyon solche Kunststücke?“
    Chiro: „Er kann Ketten aus dem Boden sprießen lassen...“
    Wick: „Und Duelldisks aus dem Nichts erscheinen...“
    Phantom: „Also gut, wenn du es unbedingt willst...“
    Phantom zog eine schwarze Duelldisk aus seinem Cape hervor und machte sie an seinem Arm fest.
    Lyon: „Bereit?“
    Phantom steckte still sein Deck in den Schlitz und knipste mit seinen Fingern. Herzlosen stiegen aus der Dunkelheit heraus und formten sich aus der Finsternis, die von der Barriere herausging.
    Phantom: „Um es etwas aufregender zu gestalten: Jedes mal, wenn ich Lebenspunkte verliere, werden einige dieser Herzlosen über die Akademie herfallen. So ist es eine Absicherung, falls ich verliere, dass aber wirklich jeder auf dieser Insel und der restlichen Welt zu einem Herzlosen wird.“
    Lyon: „Du bist feige.“
    Phantom: „Nur genial, das ist alles.“
    Schließlich nahmen beide ihre Duellstellung ein, die bei beiden fast identisch aussah.
    Lyon und Phantom: „Duell!“


    [Duell]


    [Phantom 4000 LP]
    [Lyon 4000 LP]
    Phantom: „Da du mich schon in Ketten legst, bekomme ich als Ausgleich den ersten Zug!“
    [6 HK] „Ich aktiviere Phantom Beast Call! Somit darf ich ein Phantom Beast aus meinem Blatt spezial beschwören, und ich beschwöre Phantom Beast Cross Wing, gefolgt von einem weiterem Phantom Beast Cross Wing!“
    Zwei gigantische Adler mit mehreren Flügeln flogen gefährlich tief über die Arena. Lyon wurde durch ihre spitzen Flügel getroffen und fiel auf die Knie, während er nach Luft rang.Die zwei Vögel hielten sich mit langsamen Flügelschlägen über Phantom in der Luft.
    [1300 Atk x 2]
    Phantom: „Nun setze ich noch diese verdeckt und bezeichne es als Runde.“ [2 HK]


    Lyon stellte sich aufrecht hin und zog still eine Karte. [6 HK]
    Lyon: „Ich rufe Cyber Manticore.“ [5 HK]
    Ein mechanischer Löwenkopf mit einem Roboterkörper und Flügeln kroch aus dem
    flammendem Spalt, der sich vor Lyon öffnete. [1300 Atk]
    Lyon: „Wenn Cyber Manticore gerufen wird, kann ich mein Deck nach einem weiterem durchsuchen und diesen in mein Blatt nehmen.“ [6 HK] „Jetzt aktiviere ich Schnelle Beschwörung. Du kennst bestimmt ihren Effekt. Ich darf jetzt eine weitere
    Normalbeschwörung durchführen. Und ich entscheide mich für Proto Cyber Dragon!“
    [1100 Atk]
    Lyon: „Jetzt benutze ich die Zauberkarte Kraftbündnis um meine drei Monster
    [Cyber Manticore x 2 und Proto Cyber Dragon] aus meinem Blatt und von meinem Feld miteinander zu verschmelzen und diese Killermaschine zu erhalten! Ich beschwöre Chimeratech Überdrache!“
    Der Koloss eines Drachen erhob sich mit drei Köpfen aus dem Boden und riss die Erde unter sich auf. [2400 Atk wird zu 4800 Atk]
    Lyon: „Das reicht, um einen One Turn Kill hinzulegen, da mein Drache jetzt auch dreimal Angreifen darf...“
    Phantom: „Wir werden sehen...“
    Lyon: „Chimeratech! Protonen Aufladung!“
    Die beiden Cross Wings stiegen in die Luft und verwandelten sich in zwei normale Karten, die in Phantoms Hand flatterten.
    [Phantom 5200 LP]
    Phantom: „Ich habe meine verdeckte Karte aufgedeckt: Phantom Beast Return. Sie gibt einfach so alle meine Phantom Beasts auf dem Feld in meine Hand zurück und erhöht meine Lebenspunkte um 600 für jeden. Zum Schluss ziehe ich noch 1 Karte-“ [5 HK]
    Lyon: „Hmm... du bist mir also entkommen...“
    Phantom: „War kein großes Kunststück...“
    Lyon: „Dann zeig mal, wie du das hier überstehst... Chimeratech.“
    Der Koloss öffnete einen seiner Münder und zielte mit seinem geladenem Atem auf Phantom. Als sich der Rauch des Angriffs verzog, stand Phantom rauchend in einem kleinem Krater.Lyon nahm einen tiefen Zug des verbrannten Fleisches und lächelte.
    [Phantom 400 LP]
    Lyon: „Ist es nicht herrlich?“
    Phantom: „Ansichtssache... aber du erinnerst dich doch noch hoffentlich an den Hacken...“
    Eine große Explosion lies unendlich viele Herzlose aus der Sphäre fliegen. Diese standen am Boden sofort auf und krochen in Richtung Chaos White Gebäude. Ashley wollte sofort aufstehen, aber der Aufprall gegen den Baum schien eine Rippe gebrochen zu haben.
    Wick: „Wir können ihnen sowieso nicht nach... es sind einfach zu viele.“
    Chiro: „Wir müssen hoffen, dass das Gebäude sich verteidigen kann...“
    Lyon: „Zum Schluss aktiviere ich Zukunftsfusion und schicke drei Cyber Drachen aus
    meinem Deck auf den Friedhof. Das wär’s für meinen Zug.“ [1 HK]


    Phantom stand auf, klopfte sich ab und zog eine Karte. [6 HK]
    Phantom: „Hmm... Ich aktiviere Mother Nature! Jetzt kann ich Ungeheuer-, Ungeheuer Krieger- oder Geflügeltes Ungeheuer- und Pflanzenmonsterkarten aus meinem Blatt auf den Friedhof werfen, um die Stärke eines deiner Monster um 800 für jedes zu senken. Und ich schicke 3 auf den Friedhof: Zwei Phantom Beast Cross Wing und eine Phantom Beast Rock Lizard.“
    Wurzel schossen aus dem Boden und fesselten Chimeratech. Der Roboter wurde zu Boden gezogen und die Ranken beschädigten seine Hülle. [4800 Atk wird zu 2400 Atk]
    Lyon: „Einfallslos.“
    Phantom: „Aber effektiv. Ich aktiviere jetzt auch noch meine Zauberkarte Circle of Life. Ich schicke 2 Ungeheuer-, Ungeheuer Krieger- oder Geflügeltes Ungeheuermonsterkarten aus
    meinem Deck auf den Friedhof, um 1 Monster mit einem von den drei Typen zu beschwören.Und ich schicke Phantom Beast Cross Wing und Thunder Pegas auf den Friedhof, um meine Phantom Beast Rock Lizard aufzurufen!“
    Die gigantische Eidechse riss sich aus dem Boden heraus und platzierte ihre vier Füße fest am Boden und brüllte Lyon entgegen. [2200 Atk]
    Phantom: „Mit den drei Cross Wings in meinem Friedhof, bekommt jedes Phantom Beast weiterer 300 für jeden, was somit 900 zusätzliche Angriffspunkte macht!“ [3100 Atk]
    Lyon: „Du kennst nicht die Wahrheit...“
    Phantom: „Ich brauche keine Wahrheit! Ich brauche nur Macht! Rock Lizard! Eliminate
    Chimeratech!“
    Lyon: „Konter Attacke!“
    Chimeratech schoss mit allen drei Mündern auf Rock Lizard, die aber alle drei Schüsse mit einem Schwanzschwung umleitete. Die drei Plasmakugeln trafen auf die dunkle Barriere, die in einem lautem Knall einstürzte. Die Scherben der Barriere sorgten für Aufruhr und Erdstöße.
    Ashley: „Die Barriere geht unter...“
    Chiro: „Wir können dann gleich...“
    Phantom: „Könnt ihr nicht!!“
    Eine Feuerwand umschloss die Ruine.
    Phantom: „Solange ich in dieser Welt bin, werdet ihr die Tür nicht schließen! Und jetzt mache ich mal weiter mit meinem Angriff!“
    Die Echse peitschte mit ihrem Schwanz auf den gefesselten Chimeratech Überdrachen ein, woraufhin jeder Schlag eine kleine Magma Welle auslöste. Bei dem finalem Schlag zerschmolz der Drache zum Teil, und zum anderem brach er außereinender. Die Magmawellen kamen schließlich bei Lyon an und bedeckten seine Füße.
    [Lyon 3300 LP]
    Phantom: „Da Rock Lizard eins von deinen Monstern zerstört hat, verlierst du mal schnell weitere 500 Lebenspunkte!“
    Das erstarrte Magma explodierte an Lyons Füßen und er warf sich zu Boden.
    [Lyon 2800 LP]
    Phantom: „Du bist doch nicht so gut, wie ich dachte... Aber na ja. Ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte.“ [0 HK]


    Lyon: „Du bist unwissend... du hast keine Macht...“
    Phantom: „Was ist den Macht?“
    Lyon: „Macht ist, zu Wissen was man ist...“
    Phantom: „Schwachsinn... ich denke du bist ein Verlierer... du hast überhaupt nicht das Zeug. Ich bin um einiges besser als du, denn du bist nichts anderes als-“
    Lyon: „Du bist so lächerlich! Weißt du überhaupt wer du bist?!“
    Phantom: „Ich bin ich.“
    Lyon: „Wuahahahahaha!!!“
    Schwarze und weiße Energiestränge schossen aus Lyons Körper und fesselten Phantom. Sie sahen abstrakt aus, nicht gerade sondern mit vielen Kanten und Stacheln. Die Stränge drosselten Phantom.
    Phantom: „Was... soll das?!!“
    Lyon: „Du bist so närrisch... kein Wunder... wenn du nur das gestohlene Herz eines Menschen in dir trägst... aber nicht seinen Geist geschweige seinen Verstand...“
    Phantom: „Was weißt du schon davon?“
    Lyon lies Phantom wieder los und zog eine Karte. [2 HK]
    Lyon: „Ich aktiviere Rule of Nobody...“
    Lyon aktivierte eine Zauberkarte, mit einem obszönem Symbol auf ihr.
    Lyon: „Rule of Nobody erlaubt mir den Effekt einer Zauberkarte aus meiner Hand zu
    aktivieren. Ich wähle Photonengeneratoreinheit. Und jetzt überspringe ich eben mal die Bedingungen zur Aktivierung und komme direkt zum Effekt. Ich beschwöre meinen Cyber Laser Dragon!“
    Ein gigantischer Cyberdrache, diesmal aber in Schwarz und Weiß, schoss aus dem Boden und öffnete seinen Satellitenschirm am Ende des Schwanzes. [2400 Atk]
    Lyon: „Sein Effekt zerstört einmal pro Zug ein Monster mit mehr Atk oder Def als er
    selbst...“
    Der Laserdrache richtete seine Antenne in den Himmel und schoss einen Lichtschwall in den Nachtschleier, der sich aufteilte und mehrere leuchtende Meteoriten Rock Lizard in den Boden rammten.
    Phantom: „Narr! Du verlierst jetzt 2000 Lebenspunkte, da du Rock Lizard durch einen Effekt zerstört hast!“
    Ein Magmastrom bedeckte Lyon. Phantom lachte laut auf.
    Phantom: „Was legst du dich mit dem Schicksal an, du Narr?! Du wusstest du hast keine Möglichkeit zu gewinnen!“
    [Lyon 800 LP]
    Lyon: „Du bist närrisch... dein Glaube alles sei Vorbestimmt, alles sei nur eine Frage von irgendetwas. Doch die wahre Frage ist – wer von uns beiden ist perfekter als das Nichts?Cyber Laser Dragon, greif ihn direkt an!“
    Phantom: „Ich glaube ich kann etwas dagegen unternehmen: Ich decke Ruf der Gejagten auf und beschwöre mein Phantom Beast Cross Wing.“
    Phantom Beast Cross Wing schoss aus dem Boden und wehte mit seinen Flügeln umher. [1900 Atk]
    Lyon: „Cyber Laser Dragon...“
    Phantom : „Nicht ganz! Ich entferne Phantom Beast Thunder Pegas aus meinem Friedhof aus dem Spiel um deinen Angriff von allen Seiten zu blockieren!“
    Dem Phantom Beast Cross Wing wuchsen Donnerflügel, die bei jedem Schlag einen Donner entfesselten. Der Laserstrahl des Cyber Drachen wurde in einen Wirbelsturm gezogen und in alle Seiten geweht.
    Lyon: „Ich werde meinen Zug beenden... und vergiss nicht – die Zukunftsfusion ist immer noch im Spiel.“


    Phantom zog still eine Karte. [1 HK]
    Phantom: „Pass auf! Ich aktiviere Mystic Bones. Diese Karte versteinert die Knochen aller Phantom Beasts auf meinem Friedhof und verwandelt sie zu neuen Handkarten. Dies funktioniert aber nur mit maximal 2 von ihnen...“
    Unter Phantom erschienen die Leichen der Cross Wing Monster. Langsam magerten sie ab und nur noch die leuchtenden Knochen lagen unter seinen Füßen, die sich in Staub und weiteren Handkarten verwandelten. [2 HK]
    Phantom: „Ich opfere jetzt meinen Cross Wing für ein Phantom Beast Monster, dass dir den Atem gefrieren lässt! Ich rufe Phantom Beast Streaming Dragon!“
    Eine Flutwelle, die den ganzen Wald flutete und Bäume aus dem Boden riss, kündigte das Monster an. Als die Flutwelle auf Ashley zuraste, erschien Elementarheld Aqua Neos vor ihr
    und lenkte das Wasser um. Chiro und Wick, die sich neben Ashley hinknieten, konnten nur erstaunt hinsehen.
    Ashley: „Nochmal Glück gehabt...“
    Der große Wasserdrache stürzte sich aus dem Wasserstrom und fuhr mit seinen Krallen über den nassen Boden. [2800 Atk wird zu 3100 Atk]
    Phantom: „Angst? Doch wieso nicht? Zeig ein paar Gefühle-“
    Lyon: „Schwierig, wenn man keins Herz hat.“
    Eine Stimme raschte durch Chiro’s Kopf.
    ...Kein Herz...wer kann kein Herz hat, ist nicht unbedingt ein Herzloser...
    Chiro fasste sich an den Kopf.
    Ashley: „Alles in Ordnung?“
    Chiro: „...“
    Ashley: „Chiro?“
    Chiro: “...Wer waren die... diese ohne Herzen...“
    Phantom: „Ich aktiviere zudem die Karte Phantom Emerald. Diese Ausrüstungskarte erhöht die Atk meines Monsters um 400!“
    Der Drache verschluckte den leuchtenden grünen Emerald. [3500 Atk]
    Phantom: „Streaming Dragon, eliminiere Cyber Laser Dragon!“
    Ein Wasserstrahl traf Cyber Laser Dragon und durchstoß sich bis zu Lyon. Kurz vor dem Zusammenprall richtete sich eine Barriere aus Metall auf und blockierte den Angriff.
    Lyon: „Ja, ich darf das. Ich entferne meinen Cyber Manticore und zwei weitere Maschinen in meinem Friedhof aus dem Spiel um sämtlichen Schaden in dieser Runde auf 0 zu setzten...“
    Die Gerollwand ging langsam zurück.
    Phantom: „Ich beende meinen Zug.“ [0 HK]


    Lyon [1 HK] : „Die zwei Züge sind um, also wird jetzt Zukunftsfusion aktiv. Sie holt mir meinen Cyber End Drachen aus dem Fusionsdeck...“
    Der gigantische Drache mit den Flügeln schoss aus dem Boden.[4000 Atk]
    Phantom sah in glücklich an.
    Phantom: {Ausgezeichnet. Gleich wenn er angreift aktiviert sich mein Phantom Emerald und fügt 2 meiner Phantom Beasts aus dem Spiel in meinen Friedhof... und dann wird die Atk meines Drachen um 600 erhöht, da ich meine Cross Wings nehme... das ist einfach perfekt...}
    Lyon: „Cyber End Drache... beende das Spiel-“
    Phantom: „Nicht so hastig! Der Effekt von Phantom Emerald aktiviert sich und-“
    Das Bild verzerrte sich. Schwarze und Weiße Flächen bedeckten das Bild und verzerrten die Dimension. Schließlich verschwanden Lyon und Phantom, Wick, Ashley und Chiro in dieser Dimension mit abstrakten aber vorgegebenen Formen.
    Phantom: „Was bist du verdammt noch mal?!“
    Lyon: „Einst forschte ein weiser Mann nach dem Herzen aller Welten, dem Herzen der
    Menschen. Er war eifrig und ehrlich, niemals mit der Absicht etwas dunkles zu begehen. Doch er hatte einen Schüler. Besessen, gierig, von Wissensdurst und Machthunger versetzt, suchte er nach Kingdom Hearts, um alles Wissen zu erlangen. Seine Motive waren im Nachhinein falsch... doch sehr Charakter wusste, er musste Kingdom Hearts finden. Es war seine Aufgabe...“
    Phantom: „Was hat er damit zu tun?!“
    Lyon: „So wie jeder Mensch, wurde auch er von der Dunkelheit verschlungen, als er ihr zu
    nahe kam. Und so wurde er zu einem Herzlosen...“
    Lyon deutete auf die Brust von Phantom, wo das Emblem der Herzlosen strahlte.
    Lyon: „Aber er war ein Mann mit starkem Charakter. Sein Herz wurde zu keinem normalem Schattenlurch. Er wurde mehr, er nahm seine alte menschliche Gestalt an.“
    Phantom: „Momentmal...“
    Lyon: „Doch sein lebloser Körper verweste nicht... er wurde zu einem Geschöpf... zwischen Licht und Dunkelheit...“
    Chiro: „...Ein Niemand... so hat Judai sie genannt...
    Lyon ist der Niemand von diesem Schüler!!“
    Lyon lächelte, als das Symbol der Niemanden auf seiner Brust erstrahlte.
    Lyon: „Ich und Phantom, sind ein und die selbe Person.“
    Phantom fiel entsetzt auf die Knie.
    Phantom: „Alle Erinnerungen... mit einem Strich wieder da... wie ich nach Kingdom Hearts gesucht habe... alle Erkenntnisse... alles, was ich niemals wissen könnte...“
    Lyon: „Traurig, wenn wirklich jemand mehr über einen weiß, als man über sich selbst. Auch ich musste die Wahrheit einsehen... und du musst sie auch akzeptieren...“
    Phantom: „Ich, will nicht! Ich will Mich selbst behalten!“
    Lyon: „Dann verreck an deiner Unwissenheit... Ich aktiviere Real Dimension Fusion! Zum Preis der Hälfte meiner Lebenspunkte zerreiße ich alle Grenzen und Dimensionen und vermische alle Karten im Friedhof, Deck, und aus dem Spiel zu einem neuem aktuellem Deck. Das Spiel... ist vorbei...“
    Die Dimensionen wurden vermischt, bis nur noch ein einziger einheitlicher Raum zu sehen war, ohne Grenzen. Der Cyber End Drache holte zum finalem Schlag aus.
    Lyon: „Game Over.”
    Der Atemhauch von Cyber End Dragon zerfetzte Phantom, der mit einem lautem Aufschrei in der Unendlichkeit verschwand. Das leuchtende Herz stieg nach oben auf und zerreiste.
    Lyon: „Chiro...“
    Chiro: „,...“
    Lyon fing an sich zu zersetzen. Seine Hände und der ganze Körper verschwanden mit dunklen und weißen Partikeln.
    Lyon: „Du... hast noch etwas vor dir... verschwinde nicht so wie ich, unwissend.
    Finde deine Wahrheit...“
    Chiro: „Lyon... woher kennst du die Wahrheit?“
    Lyon: „...Finde sie, die Wahrheit...“
    Und Lyon verschwand in dem Nichts. Kurz daraufhin löste sich die Dimension langsam auf, und schleuderte Wick, Ashley und Chiro mit einem lautem Knall aus der Dimension heraus.


    Ashley machte die Augen langsam auf, und Wick blickte sie sofort an.
    Wick: „Ashley, alles in Ordnung?!“
    Ashley: „...Chiro... wie geht es Chiro?“
    Wick: „...“
    Wick schloss seine Augen. Als Ashley sich umsah, konnte sie in einem Umkreis von
    mehreren Kilometern nichts als Sand und Wüste erkennen, die von der Explosion der Dimension übrig blieben. Nur die Ruine der Black Hearts stand noch aufrecht. Weit und breit kein Chiro...


    Chiro öffnete langsam seine Augen. Als er wahrnahm, das er am Boden lag, konnte er auch feststellen, dass er noch lebte. Doch als er sich aufrichtete und umsah, erkannte er nichts, als Dunkelheit und eine Scheibe, die eine Frau abbildete...
    ...Du bist wach... und doch schläfst du...
    So stehe auf... und verrate mir was du begehrst...
    ...Doch triff eine weise Wahl... du wirst deinen Fehler bereuen...


  • Ich nehme mir mal die Freiheit, die Previews für die nächsten Folgen zu veröffentlichen. Jede Episode wird einiges an Überraschungen enthalten, sodass es hoffentlich auch interessant wird, obwohl man die Spoiler kennt.


  • .:: Hier kommt auchmal eine neue Folge. Als kleines Rätsel könnt ihr versuchen, alle 7 Herzensträger zu erraten. Ich wünsche euch viel Glück und vorallem Spaß ::.


    Turn 60 - Breaking the limits! Endless power!


    Chiro stütze sich an seinem linken Knie auf, und presste sich mit beiden Armen nach oben. Er hatte leichte Schrammen und Kratzer, welche ihn aber etwas störten. Er schmeckte Blut auf der Zunge und wischte sich mit dem Daumen über die Lippen. Er sah mit müdem Blick in die Ferne. Nichts. Nur Dunkelheit.
    Chiro: „Herrlich... ich darf in der Dunkelheit rumlaufen, während die anderen die Welt retten
    dürfen... Wer von uns beiden ist jetzt der Idiot, Ashley?!“
    Kein Echo.
    Chiro: „Es ist nicht mal ein Raum... alles frei, und doch kein Schall...“
    Chiro ging an den Rand der Platte, die eine Frau abbildete und sah runter. Seine Erwartungen
    wurden erfüllt, genauso dunkel wie der Himmel über ihm, und kein Ende in Sicht. Schließlich entschied er sich, das zu untersuchen, was er auch sehen konnte. Er umschweifte das Bild auf der Scheibe, das Bild einer wunderschönen Frau mit zwei Pistolen und Möwenflügeln. Chiro bückte sich runter, um die Scheibe zu berühren. Als seine Finger auf das Gesicht der Frau trafen, leuchtete die Scheibe auf und Möwen flogen heraus. Chiro hielt sich mit einem Arm das Gesicht zu, um kein Licht ins Gesicht zu bekommen.
    Du hast dich also entschieden...
    Chiro nahm den Arm wieder vom Gesicht. Vor der Scheibe erschien eine Treppe, die zu einer weiteren führte. Chiro ging langsam in die Richtung der Treppe, und bestieg diese, die scheinbar nur aus Licht zu bestehen. Als Chiro den ersten Schritt nahm, verschwand die Scheibe hinter ihm allmählich, als nur noch ein Schatten der Frau ihm freundlich zuwinkte.
    ...Die Möwe im Aufwind...


    Auch auf der neuen Ebene fand Chiro ein Bild von jemandem vor. Es war ein Junge im schwarzen Anzug, weißem Haar und einer linken roten Hand, auf der ein Kreuzeingeritzt war. Er sah mit einem Auge auf Chiro und mit einem anderen, welches Schwarz war und über dem ein Stern leuchtete, von ihm hinweg. Der Hintergrund war Schwarz und mit vielen christlichen Kreuzen versehrt.
    Chiro: „Ein Junge... etwas anderes...“
    Du bist neugierig... du willst viel wissen...
    ...oder suchst du nach Macht? ...Vielleicht Immunität?

    Chiro: „Wer bist du?“
    Chiros Duelldisk leuchtete am Arm auf und spaltete sich auf. Drei Säulen erhoben sich aus dem Boden und drehten sich um Chiro herum. Chiro folgte jeder Säule aus den Augenwinkeln, aus Angst etwas zu verpassen. Auf den Säulen erschienen Gegenstände und so hielten sie auch an um sie zu demonstrieren. Auf einer ein Schwert, auf der anderen ein Schild, und auf der letzten ein Zauberstab.
    Du hast die Wahl...
    Das Schwert, ein Werkzeug, welches jeder Kriegsherr führt. Pure materialisierte Macht...
    Das Schild, ein treuer Begleiter. Immunität kann dich vor Schlachten retten...
    Der Zauberstab, die Hand eines Magiers. Alle Bücher vereinen ihr Wissen darin...
    Was begehrst du nun davon... doch wähle weise...

    Chiro sah sich um und nahm jeden Gegenstand in die Hände und wog alles weise ab. Schließlich platzierte er den Zauberstab auf die Säule und ging in die Mitte.
    Chiro: „...Ich habe mich entschieden...“
    Stille
    Chiro: „...Ich begehre weder Macht, noch Wissen, noch Immunität... ich begehre nichts, was mich besser als die anderen macht.“
    Die Gegenstände verschwanden und eine weitere Treppe erschien. Auch diese bestieg Chiro, nachdem er einen kurzen Blick auf die verschwindende Ebene warf. Auch hier erschien wieder das Schattenmädchen von dieser Scheibe und lächelte ihn stolz an.
    ...Der verfluchte Apostel...


    Auf der neuen Ebene fand Chiro ein Rothaariges Mädchen, mit einem Dämonenschwanz und einer Kanone in der Hand. Chiro bemerkte nicht, dass ein Herzloser Schattenlurch hinter ihm kroch und aufsprang. Zu spät bemerkte Chiro ihn, und konnte nur noch seinen rechten Arm vors Gesicht ziehen. Chiro konnte es nicht fassen, dass der Herzlose so lange brauchte um ihn zu treffen, also öffnete er seine Augen. Der Herzlose lag mit einem Kopfschuss am Boden und Chiro drehte sich um-
    Das Gesetzt für Kraft lautet Freundschaft...
    ...Wenn Herzen einander nahe stehen...

    Der Schatten des Mädchens mit der Kanone löste sich auf und verschwand.
    Chiro: „Sie hat mich gerettet...“
    Weitere drei Herzlosen erschienen als kriechende Schatten vor Chiro.
    ...Beweise mir, wie stark du alleine bist...
    Chiro wollte zu seiner Duelldisk greifen, doch er bemerkte, dass sie immer noch an seinem Handgelenk war. Als die Herzlosen am Boden zu Chiro krochen, hatte Chiro keine andere Möglichkeit, als mit seiner geballten Faust auf den Boden zu schlagen. Zu seinem Erstaunen drückte eine leuchtende weiße Kraftwelle die Herzlosen auf den Hoden. Der dabei entstehende Druck presste die Herzlosen so fest an den Boden, dass sie explodierten, und nur noch die in ihnen erhaltenen Herzen in die Luft stiegen.
    Chiro sah sich geschockt seine Hand an-
    Chiro: „Die White Soul... ich wusste nicht, dass sie auch sowas kann…“
    Eine Tür erschien an einem Rand.
    ...Bist du bereit für die nächsten Stufen?
    Chiro öffnete mit deinen Händen die Türen und machte einen großen Schritt nach vorne...


    Auf der neuen Scheibe, voller Rosen, war ein Mädchen in einem nicht auffälligem Anzug und lauter Rosen um sie herum abgebildet. Auch auf dieser Ebene fand Chiro Herzlose vor, die er aber mit seiner Hand durch die Luft wirbelte . Schnell konnte er sie ausschalten und sich wieder wichtigeren Sachen widmen. Er untersuchte das Bild sorgfältig, und versuchte sich zusammen zu reimen, was all diese Frauen gemeinsam haben. Schließlich nahm Chiro beide Arme hintern Kopf und schüttelte sich.
    Chiro: „Ich gebe auf. Ich weiß nicht, was sie gemeinsam haben...“
    …Also begehrst du doch wissen...
    Chiro: „...Nein.“
    …Dann gehe weiter...
    Eine Treppe führte Chiro auf eine weitere Scheibe. Chiro bestieg langsam die Scheibe und sah sich auf ihr um. Diesmal waren es zwei Mädchen- Das eine blond und heiter, mit einem langem orangenem Schal und einem breitem Lächeln, die andere schwarz und düster, stolz und kraftvoll. Eine große weiße Tür türmte sich vor Chiro auf.
    Die letzte Pforte zur Dunkelheit... willst du sie auf dich nehmen...?
    Chiro umschloss die Türklinken mit seinen Händen.
    …du kannst jederzeit umkehren...
    Chiro zog beide Klinken nach unten.
    …du hast dich also entschieden... dann erfahre deine Wahrheit...


    Chiro stand auf einer rosanen Platte, die er zuerst auf Grund des Lichtes nicht beurteilen konnte. Als sich aber nach etwas Zeit wieder einkriegen und sah sich das Bild an. Plötzlich
    fiel er auf die Knie, in Angstschweiß gebadet.
    ...Die Wahrheit tut weh... doch du wolltest sie wissen...
    Chiro: „Was?! Wieso?! Woher?!“
    Chiro versuch vom Bild möglichst weit weg wegzukriechen.
    ...Sieben Herzen... Sieben Träger...
    Chiro: „Aber was zum Teufel?!“
    ...Eine von ihnen ist sie...
    Chiro: „Was macht Ashley auf dieser Platte?!“
    Auf der Platte war ein Bild von Ashley abgebildet, wie sie mit geschlossenen Augen schläft.
    Chiro: „Erklär es mir?!“
    ...Die Wahrheit hat ihre Zeit... diese ist aber stehen geblieben...
    Heute wirst du ein anderes Rätsel beantworten...
    „Was begehre ich wirklich?“

    An Chiro’s Arm erschien eine weiße Duelldisk, die ganz anders aussah, als die in der normalen Welt. Chiro geriet noch mehr in Panik und versuchte diese Auszuziehen...
    Dabei bemerkte er nicht, dass sich ein Schatten von ihm abtrennte.
    Es ist Zeit... du wirst dich heute mit deinem schwerstem Gegner messen...
    Fürchte dich, doch habe keine Angst...

    Der Schatten bekam auch eine Duelldisk, welche ein genaues Gegenpart von Chiro’s ist. Der
    Schatten richtete sich auf und öffnete seine weißen und leeren Augen. Chiro drehte sich um
    und bemerkte diese Gestalt, direkt hinter ihm. Plötzlich schalteten sich beide Duelldisks an.
    Schatten: „Duell...“
    Chiro: „...!!!“


    Chiro bemerkte, dass die Gestalt genau sein Gegenteil war, was ihn nur noch mehr in Panik
    versetzte. Er zitterte am ganzen Körper. Dabei bemerkte er nicht, dass Schatten sich an seine
    Füße banden. Zu spät versuchte er verzweifelt sich loszubinden. Der Schatten wurde immer
    größer und größer und bedeckte schließlich Chiros ganze Beine. Immer wieder versuchte er
    sie rauszuziehen, doch vergebens, die Schatten lagen zu eng an.
    Schatten: „Beginnen wir...“
    [Schatten 4000 LP]
    Chiro: „Ich werde mich wohl fügen müssen...“ {Fragt sich nur ob ich mit diesem Deck
    umgehen kann...}
    [Chiro 4000 LP]


    [Duell]


    Schatten: „Ich beginne...“ [6 HK] „Setzte Karte verdeckt, rufe Dark Flame...“
    Ein schwarzer brennender Kubus stieg aus den Schatten heraus. [1500 Atk]
    Schatten: „Das war’s...“ [4 HK]


    Chiro: {Na ja, kein großer Auftakt...} „Ich bin dran-“ [6 HK]
    Chiro sah sich sein Blatt an. {Was zum Teufel?! Nutzlose normale Monster?!}
    Chiros Handkarten:
    - Key Lord Magna
    - Key Lord Ground
    - Key Lord Storm
    - Key Lord Froze
    - Key Lord Moonlight
    - Desperado Manager | Gerade gezogen
    Chiro: “Verdammt… nun gut, ich versuche das beste ‘draus zu machen. Ich aktiviere Desperado Manager und ziehe zwei neue Karten-” [7 HK] „Und als Gegenleistung lege ich drei wieder oben aufs Deck...“ [4 HK]
    Chiro: „Doch nicht genug! Ich aktiviere Verzauberte Umkleidekabine!“
    [Chiro 3200 LP]
    Die Schatten zogen sich an Chiros Körper höher.
    Chiro: „Wie... verstehe, wenn ich Punkte verliere, verliere ich meinen Körper an die Dunkelheit... nichts aufregendes...“ {Ich habe Angst...}
    Chiro: „Ich decke die 4 oberen Karten meines Decks auf-“
    [Key Lord Storm, Key Lord Magna, Key Lord Froze und Ruf der Gejagten]
    Chiro: „Jetzt rufe ich alle drei Key Lords auf!“
    Drei Helden in verschiedenen Farben platzten aus dem Boden auf. [Storm – 1100 Atk, Magna - 1200 Atk, Froze 1600 Atk]

    Schatten: „Ich aktiviere einen Effekt aus meiner Hand... Ich lege das Monster „Dark Flame Avatar“ aus meiner Hand ab. Wenn ich Dark Flame auf meinem Feld habe, erlaubt mir diese Karte eins von deinen Monstern zu zerstören...“
    Key Lord Froze wurde in Dark Flame gezogen und verpuffte.
    Chiro: „Verdammt... nun dann... ich rufe noch Key Lord Ground im Verteidigungsmodus.“
    Ein großer Held mit einem braunem Schild platzierte sich vor Chiro. [2100 Def]
    Chiro: „Ich bin fertig...“ [2 HK]


    Schatten: „Ich bin dran...“ [5 HK] „Jetzt wandert Dark Flame als Tribut auf den Friedhof... damit ich dieses Monster aufrufen kann. Zeig dich... Schattenborn...“
    Ein gigantischer Dämon mit zwei leuchtenden Augen erhob sich hinter dem Schatten des Ebenbildes von Chiro. Er streckte seine Krallen nach Chiro und strich ihm übers Gesicht, woraufhin Chiro wieder anfing zu zittern. [2500 Atk]
    Chiro: „Agh… ah… ah…“ [Schweres Atmen]
    Schatten: „Fähigkeit Schattenborn aktivieren... Schattenborn greift alle deine Monster in einem Zug an...“
    Chiro: „...“ [immer noch gelähmt]
    Schatten: „Attacke...“
    Der Schattenborn schoss aus seinem Bauch, wo ein Loch in Form eines Herzens aufleuchtete, drei Leuchtkugeln und traf alle drei Krieger.
    [Chiro 1800 LP]
    [Chiro 500 LP]
    Die Schatten überzogen jetzt auch Chiros Arme. Chiro fiel mit blutenden Händen zu Boden.
    Schatten: „Ich beende meinen Zug...“ [4 HK]


    Chiro zitterte, musste aber seine Karte ziehen. [3 HK]
    Chiro’s Handkarten:
    - Key Lord Moonlight
    - Assault Armor
    - Rule of Membership
    Chiro: {Diese Schatten setzten mir zwar ziemlich zu… aber ich muss weitermachen…}
    Chiro: „Ich aktiviere Rule of Membership! Wenn sich 2 oder mehr normale Monster auf meinem Friedhof befinden, darf ich 1 Monster aus meiner Hand normalbeschwören! Das heißt ohne jeglichen Tribut! Und ich wähle meinen Key Lord Moonlight!!“
    Ein weißer Krieger sprang aus einem Mond, der kurz vorher an der Arena erschien. [3000 Atk]
    Chiro: „Jetzt aktiviere ich Assault Armor, um die Atk meines Monsters um 300 zu
    erhöhen! Zudem wird ihm gestattet, wenn er ein Monster im Kampf zerstört, ein weiteres mal
    anzugreifen, indem ich einfach diese Karte zerstöre!!“
    Schatten: „Leider Pech. Ich aktiviere Demon Temple’s Bribe- Ich annulliere die Aktivierung, und erlaube dir 1 Karte zu ziehen...“
    Chiro zog nur still eine Karte [1 HK]
    Chiro: „Moonlight, vernichte Schattenborn!“
    Der Krieger schlug mit seinem weißen Handschuh ins Gesicht des Schattenbornes ein und zerstörte diesen.
    [Schatten 3500 LP]
    Chiro: „Ich beende meinen Zug...“


    Schatten: [5 HK] „Ich bin dran und aktiviere Feindzuflucht.“
    Ein reflektierender Metallfeind erschien auf dem Feld vor Chiros Gegner. Als Chiro in das Gesicht blickte, erkannte er das Spiegelbild von ihm.
    Chiro: „Was hast du mit ihm vor...?“
    Schatten: „Alles zu seiner Zeit... Ich aktiviere Dark Re-Union! Und ich opfere ein Finsternis Monster auf meinem Feld, um seinen Platz mit einem anderen auszutauschen. Und ich beschwöre Schattenborn!“
    Der finstere Schattengigant erhob sich aus der Dunkelheit, und riss den Metallfeind in die Dunkelheit. [2500 Atk]
    Schatten: „Doch er bleibt nicht lange... Ich opfere ihn um diese Karte zu aktivieren! Shadow of Infinity!! Hier beginnt dein wahrer Test!“
    Schattenborn teilte sich in materialisierte Finsternis auf und verstreute sich im Himmel. Schwarzer Regen fiel auf das Feld und bildete dunkle Pfützen, die sich zu kleinen Gestalten verformten und sich schließlich höher und höher ausbreiteten. Sie bekamen Füße und Krallen, und zwei leuchtende Augen, die sofort nach Chiro sahen.
    Chiro: „Unmöglich...“
    Die endgültig Materialisierte Dunkelheit wurde zu 5 Schattenbornen. [2500 Atk x 5]
    Chiro: „5 von diesen Dingern...!! Wie soll ich dagegen den ankommen?!“
    Schatten: „Das ist dein Test Chiro... wenn du wirklich die Wahrheit erfahren willst, so musst du endlich deinen eigenen Schatten besiegen... das ist nun mal der ultimative Test...“
    Chiro: „Das ist doch nicht wirklich machbar...“
    Schatten: „Dann werde ich diesen Test noch etwas anspruchsvoller machen... mit dieser Zauberkarte: Impure World! Sie verhindert sämtliche Angriffe von Monstern, deren Atk nicht die Gesamtzahl von Finsternis Monsterkarten auf meinem Feld mal 1000 übersteigt! Somit bin ich gegen sämtliche Angriffe bis zu 5000 Angriffspunkten sicher! Und noch nicht genug! Ich aktiviere Stage between Light and Darkness! Sie annulliert sämtliche Karteneffekte, wenn ich bereit bin 1 Finsternis Monster auf meinem Feld als Tribut anbiete. Somit bist du vollkommen Machtlos gegen mich! Dieser Test ist deine Möglichkeit dir zu beweisen, wofür du eigentlich kämpfst! Wenn du dieses Ziel wirklich verfolgen willst, so wirst du diesen Test auch bestehen, und nun zeig mir was du drauf hast!“ [1 HK]


    Chiro: {...Keine Karteneffekte die Schaden verursachen... Keine Angriffe unter 5000 Punkten... Und dazu muss ich 5 mächtige Monsterkarten zerstören... Wie soll ich das schaffen?!}
    Schatten: „Du zweifelst an dir... du kannst so nicht gewinnen... gib auf.“
    Chiro: „Ich kann nicht... gewinnen...?“
    Schatten: „Genau... gib auf...“
    Chiro sah sich sein Kartendeck an.
    Chiro:{Wie kann ich gewinnen... Ohne zu wissen, was für Karten ich überhaupt im Deck habe...}
    Schatten: „Gib auf...“
    Chiro sah nach unten, und bemerkte Ashley auf der Platte. Er schloss die Augen.
    Chiro: {...Ashley...}
    ???: „...Nein... Kairi...“
    Chiro: {...Diese Stimme... ist doch... meine...?}
    Sora: „...Nein... Ich bin nicht du... Sondern ich...“
    Chiro: {...Sora?}
    Sora: „Ja... weißt du, warum ich zu dir spreche?“
    Chiro: {Weil ich... ich weiß es nicht...}
    Sora: „Ich spreche zu dir, damit du dich an dich erinnerst...“
    Chiro: {...Was meinst du?}
    Sora: „Du hast dich schon mal vergessen... und immer noch kannst du dich nicht mehr an dich nicht mehr an dich erinnern... Aber so erinnere dich doch wenigstens an dein jetziges Ich...“
    Chiro: {An wen?}
    Sora: „An deinen Namen... Chiro...“


    Chiro machte seine Augen auf. Er sah den Schatten mit seinen 5 Schattenbornen.
    Chiro: „...Ich kenne meinen Namen... ich habe noch nie aufgegeben. Und das werde ich auch heute nicht!“
    Chiro zog mit seiner Hand eine Karte. [2 HK]
    Chiro: „Und ich werde nicht verlieren... Ich aktiviere die Zauberkarte Aura Blade!“
    Schatten: „Dann annulliere ich den Effekt indem ich-“
    Chiro: „Ich muss dich enttäuschen... man kann diesen Effekt nicht annullieren... Und es kommt besser! Ich aktiviere Keyblade – Kingdomkey! Nur nebenbei – ihr Effekt kann auch nicht annulliert werden! Und jetzt bekommt mein Moonlight ein neues Schwert!“
    Moonlight zog ein Schwert aus dem Boden, welches vorhin durch einen Blitzschlag reingebohrt wurde. Der Held umschloss den Griff und zog das Schwert in den Himmel.
    Chiro: „Sie hat den Effekt, dass sie die Stärke meines Monsters um keinen Punkt erhöht...“
    Schatten: „Was ist das denn für eine Karte?“
    Chiro: „Die Karte deines Untergangs...“
    Das Schwert zerbrach und Moonlight umgriff materialisiertes Licht, das die Form eines Schwertes angenommen hatte. [3000 Atk wird zu 3300 Atk]
    Chiro: „Hier setzt Aura Blade an... ich opfere eine Ausrüstungszauberkarte auf meinem Feld, um die Atk eines Monsters auf meinem Feld um 300 zu erhöhen...“
    Das Schlüsselschwert erschien wieder vor Moonlight und er umgriff es mit beiden Händen.
    Schatten: „Dein Schwert... es kommt wieder?“
    Chiro: „Wenn Keyblade – Kingdomkey auf den Friedhof gelegt wird, außer durch eine Zerstörung, so darf ich 1 Monster auf meinem Feld es wieder mit dieser Karte ausrüsten. Und ich wähle Moonlight...“
    Moonlight opferte das Schwert in seiner Hand. [3300 Atk wird zu 3600 Atk] Der Lichtstrahl wurde größer und Moonlight zog wieder eine Klinge.
    Schatten: „Somit hast du eine Kombo...“
    Chiro: „Um endlich Angriffspunkte zu erlangen... Game Over.“
    So wiederholte sich die Kombo. Moonlight opferte sein Schwert immer wieder, und nährte das Licht, das zwischen Moonlights Händen pulsierte. [3600 Atk wird zu 3900 wird zu 4200...]
    Schatten: „Wie kannst du mit einem solch nutzlosen Deck gewinnen?!“
    Chiro: „Kein Deck ist nutzlos...“ [5400 Atk wird zu 5700 wird zu...]
    Chiro: „Ich will die Wahrheit wissen... doch ich will sie nicht von dir hören...“
    Schatten: „Wieso... wieso dann? Wieso spielst du weiter...?“
    Chiro: „Ich will vielen Leuten etwas beweisen... ich will beweisen, dass ich auf niemanden angewiesen bin... dass ich keine Macht begehre... und somit werde ich auch wiedergeboren!“
    Schatten: „Das wollen wir doch sehen!“
    Der Schatten lies die Schattenketten an Chiro hochlaufen und ihn umschließen. Chiros Körperteile verschwanden in der Dunkelheit und seine Augen wurden weißer und weißer. Der ganze Teil der Platte verschwand in der Dunkelheit, immer mehr verbrennend und widerlicher.
    Schatten: „Siehe es ein! Auch du bist nicht anders. Dein Herz schreit nach Macht! Und die kannst du nur in der Finsternis bekommen.“
    Doch Chiros Körper leuchtete unter der Dunkelheit auf. Die Schatten lösten sich von ihm und sein Teil der Platte erschien durch das Licht gereinigt.
    ???: „Ich... begehre keine Macht...“
    Schatten: „Nein! Du-! Wieso! Wie kannst du-! Wieso bist du wieder hier?!“
    Die Dunkelheit blätterte sich von Chiros Körper ab, der neue Kleidung aufwies.
    ???: „Du hast es drauf angelegt... und dieses Mal... werde ich diese Dimension zerstören! Moonlight! Zerreiße diese Dimension! Judgement!“
    Die fünf Schattenborne griffen nach dem Licht, doch Moonlight holte aus, und schlug mit dem Lichtschwall auf die Platte ein. Das bohrende Licht spaltete die Schattenborne und sie blätterten sich von der Wirklichkeit ab. Das Licht peitschte auf die Scheibe und riss einige Platten auseinander, bohrte sich tiefer und tiefer, zerstörte die ganze Säule, auf der die Scheibe lag. Die Schattenborne verschwanden wie Schatten und rissen sich vergeblich an den Überresten der Scheibe fest. Der Schatten wurde von der Kraftwelle in die Knie gezogen.
    [Schatten 0 LP]
    Schatten: „Neeein!!!“
    Die scheinbar endlose Dunkelheit riss sich auseinander und leichte Sonnenstrahlen durchbrachen die Dunkelheit. Die Platte zerbrach und die Scherben des Bildes zerflogen und verteilten sich in der Luft. Chiros Körper drehte sich um, und wollte auf die Tür zugehen, als sich der Schatten erhob und ausbreitete. Unendliche Krallen schossen nach Chiro und das finstere Gesicht des Schattendoppelgängers lächelte ihn finster an.
    Schatten: „Verreck...“
    Doch die Hände zerbröselten, als sie in die nähere Umgebung von Chiro kamen und das Licht verteilte sich, fesselte den Schatten und zog ihn in die Höhe.
    ???: „...Es ist vorbei...“
    Der Schatten trocknete aus, und die ganze Dimension verschwand im unendlichem Licht. Chiro’s Körper schwebte in der Luft und seine Finger zappelten. Seine Augen öffneten sich langsam, obwohl sie leer schienen und keine Pupille zu sehen war.
    ??? : „Sora! Wach auf! Sora?“
    Chiro: „...Ich bin... nicht Sora...“
    ???: „Natürlich bist du das. Wer solltest du denn sonst sein?“
    Chiro: „...Kairi...?“


    Chiro erkannte nur langsam, das Gesicht von Ashley, die ihn wachrüttelte. Sie strich ihm übers Gesicht und sah ihm wieder tief in die Augen. Wick, der am Rande stand, kam jetzt auch hinzu. Er hockte sich hin und wartete mit zitternden Händen auf Chiros Lebenszeichen.
    Ashley: „Chiro... Du bist wach. Dir ist doch hoffentlich nichts passiert, oder?“
    Chiro nickte nur übermüdet. Er war immer noch nicht bei vollem Bewusstsein und spürte eine Lähmung in seinem Körper, die langsam abnahm. Er hob seine Hand, damit Ashley ihm aufhelfen konnte. Chiro richtete sich langsam auf. Er bemerkte, dass sich in seiner Duelldisk Karten befanden.
    Chiro: {...Das war gar kein Traum...?}
    Ashley: „Willst du hier bleiben... oder...?“
    Chiro: „Nein nein... wir müssen rein... die Welt wartet auf uns.“
    Chiro stand auf, und ging mit Ashley und Wick stillschweigend vor die Türen der Black Hearts Ruine. Chiros Herz pochte und er wusste, dass das Finale für die Welt gekommen war. Ashley nahm Chiro an die Hand und sah mit ihm in den Untergrund.
    Ashley: „...Wenn du bereit bist... gehen wir rein...“
    Wick: „...“
    Chiro: „...“
    Ashley: „...Chiro?“
    Chiro löste sich ab, und verschwand in den Untergrund, gefolgt von Wick und der stolzen Ashley, die sich die rechte Hand an die Brust hielt.


    ...Lasst das Finale beginnen...


    Die Türen der Ruine verschlossen sich, und es wurde noch dunkler als zovor...



    .:: Ich hoffe diese dramatische und verwirrende Folge hat euch gefallen. Kritik nehme ich trotzdem gerne an^^. Bei dem Post der nächsten Folgen kommt die Auflösung der Herzensträger. Hoffe ihr lies auch die nächste Folge ::.

  • Endlich mal ne Folge die ich noch nicht kenne ;)
    Ich kannte die anderen ja schon ausm Evo^^


    Die Folge fand ich gut, hat mir gefallen^^
    Auch wenns mit den Platten aus Kingdom Hearts übernommen is, aber hey...das is ein Mix aus YGO und KH XD
    Der Schluss war etwas verwirrend...is aber bei mir net schwer XD

  • Zu Episode 59: Habe ich mich verlesen oder hat Lyon durch Power Bond keine LP verloren? War ansonsten eine gute Folge, auch wenn ich von KH nicht so viel bzw. gar nichts verstehe.


    Episode 60: Packendes Duell. Das man so viele normale Monster erfinden kann, das würde ich nicht hinkriegen.


    Auf jeden Fall kommt in der nächsten Folge Amanda wieder, da bin ich mal gespannt drauf^^

  • Kyon - Du? Leicht zu verwirren? Wie kommst du nur drauf? xD
    kc_alex2 - Ochja das erfinden ist nicht so schwer... mehr die Karten für die Normalos zu entwickeln, und dabei noch eine neue Spielmechanik hinzuzufügen, das ist schwer Oô aber ich habe es geschafft^^ Und mach dir nichts draus, viele Leser kennen Kingdom Hearts nicht, aber mein FF ist ja auch nur ein kleiner Teil davon. Es soll ja nicht auf Vorkenntnissen aufbauen.
    Milka Fan - Dann hier deine nächste Folge^^



    Turn 61 - Amanda under Control! The ultimate duell-theory!! Part 1


    Chiro strich über die von den Kerzen üppig beleuchteten Wände des Ganges. In den Rillen fand er verschiedenes Unkraut, welches rauswuchs. Er schlug mit seiner Hand gegen die grauen Steine. Ashley wollte was sagen, versuchte sich aber zu beherrschen. Es schmerzte ihr genauso wie Chiro, dass sie Jack nicht finden konnten. Es belastete auch sie, dass das Schicksal der Welt auf ihnen lag. Wick hingegen legte seine Hand auf Chiros Schulter und zog ihn etwas zu sich.
    Wick: „Chiro... ich weiß, es ist schwer in so einer Situation ruhe zu bewahren... aber-“
    Chiro riss sich los und lief weiter die Wendeltreppe runter. Wick konnte nur Ashley ansehen, die sich bei ihm für Chiros Benehmen entschuldigte und versuchte ihre Sorgen zu verbergen. Wick sah wieder runter, wie Chiro an den Kerzen vorbeilief und die Flammen mitriss. Wick konnte nur stillschweigend mit Ashley runterlaufen.
    Chiro pochte das Herz. Er konnte nur immer wieder dran denken, was in der anderen Dimension vorgefallen ist, und warum Ashley auf der Platte abgebildet war. Er konnte immer noch die Lähmung an und im Körper spüren, was ihm ziemlich zusetzte und noch weitere Probleme bescherte. Chiro stolperte über eine Stufe und fiel fast hin, als Ashley seine Hand griff und mit Wicks Hilfe hochzog.
    Ashley: „...Du musst aufpassen...“
    Chiro: „Danke.“
    Chiro stellte sich wieder normal hin und lief gemeinsam mit den zwei anderen runter.


    Ashley, Wick und Chiro standen schließlich vor einer großen Mittelaltertür. Wick und Chiro mussten zusammen an jeder Tür ziehen, um es aufzubekommen. Ashley durchschritt als erste die Pforte, und wurde sofort durch den Hellen Raum geblendet. Der Raum, in den Ashley eintrat, war gut beleuchtet. Es war eine Höhle, mit weißen Säulen und ein paar verlegten Marmorfliesen. Wick und Chiro folgten willkürlich Ashley hinterher und bestauten den Raum. Während Chiro sich den Boden genauer ansah, und über einige Steine strich, sah sich Wick die Säulen an.
    Wick: „...Dieser Raum wurde nicht neulich angelegt... die Stalagmiten und Stalaktiten, aber auch die Säulen sind viel zu alt, als dass sich dieser Raum in wenigen Jahren hätte erbauten können...“
    Ashley: „Ich habe von diesem Raum gehört, als ich zu diesem Haus gehörte. So soll Phantom hier irgendetwas gefunden haben, doch uns normalen Schülern wurde der Zugang streng untersagt und mit harten Strafen verfolgt...“
    Chiro: „Aber was soll hier denn sein?“
    ???: „Das beantworte ich.“
    Ein schwarzes Portal zog die Aufmerksamkeit auf sich. Ashley und Chiro gingen einige Schritte zurück, Wick aber drehte sich nur um und ballte seine Fäuste zusammen. Schweiß tropfte von seinem Gesicht runter. Er biss sich auf seine Lippen und versuchte ein Wort aus sich herauszupressen.
    Wick: „...Larxene!!!“
    Und tatsächlich stieg das Mädchen mit dem blonden Haar und den zwei heraushängenden Strähnen. Sie zuckte ihren Mantel zurecht und stieg mit ihren Absatzstiefeln heraus. Sie hielt ihr Handgelenk vors Gesicht, um ihr Lachen zu verbergen.
    Larxene: „Sollte ich mich geschmeichelt fühlen? Du kannst dich ja wirklich an mich erinnern.“
    Wick riss sich von der Säule los und schaltete seine Duelldisk an.
    Wick: „Was hast du mich Jack gemacht?!“
    Larxene: „Jack... Jack... moment. Ist er nicht bei dir?!“
    Wick: „Sag schon!“
    Ashley lief zu Wick, um ihn zurückzuhalten, da er anscheinend im Inbegriff war auf Larxene loszugehen. Sie presste ihn mit beiden Händen an der Schulter zur Säule, um ihn dort mit Chiros Hilfe festzuhalten.
    Ashley: „Wick, beruhige dich!“
    Wick: „Sag schon!“
    Larxene: “...Verdammt... Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern... Aber na ja, ich bin nicht hier um mit euch über eure verschwundenen Freunde zu reden. Ich möchte euch sogar eigentlich etwas zurückgeben...“
    Larxene schritt zur Seite und ein Mädchen mit blauem Haar stieg aus dem Portal heraus. Sie hatte ein schwarzes Cape, eine dunkle Jacke und spitze pechschwarze Schuhe mit gefährlich langen Absätzen. Sie zog ihr Haar nach hinten und sah wieder auf. Chiro und Ashley waren so geschockt, dass sie Wick für einen Moment losließen. Wick aber musste entsetzt in die leeren Augen des Mädchens blicken. Das Mädchen atmete nicht, machte auch keine weiteren aufregenden Bewegungen.
    Larxene: „Ihr kennt sie bestimmt...“
    Larxene schnipste vor den Augen des Mädchens mit ihren Fingern, woraufhin sich die Augen des Mädchens mit grauer Farbe füllten und sie anfing sich zu bewegen und Atmen.
    Larxene: „Sagt hallo zu eurer Freundin Amanda.“
    Amanda wackelte etwas umher, und sah weiterhin zu den dreien hin. Ashley hielt sich den Mund mit beiden Händen zu, um ihr Entsetzten zu verheimlichen. Als Chiro auf Amanda zugehen wollte, schrie diese auf.
    Amanda: „Verpiss dich! Dich will ich gar nicht!“
    Chiro wandte sich wieder zurück. Amanda deutete mit dem Mittel- und Zeigefinger auf Wick.
    Amanda: „Heute geht es um dich...“
    Wick schreckte zusammen und spürte wieder die Säule an seinem Rücken, an der langsam runterfiel. Amanda brach schließlich zusammen und Larxene wurde wütend. Larxene zog sie an den Haaren hoch.
    Larxene: „...Du bist also Müde... hmm?“
    Larxene rammte ihre Hand in Amandas Brust. Dunkle und weiße Aura strömten durch ihre Hand in Amanda, die bei jedem Schub zusammenzuckte und sich auf die Lippe biss. Als Larxene Amanda wieder losließ, damit sie sich vernünftig aufrichten konnte, erhob sich Amanda wieder und atmete schwer.
    Larxene: „Geht’s jetzt?“
    Amanda: „...Ja...“
    Larxene: „Gut. Dann habe ich hier nichts mehr verloren. Du weißt was du zu tun hast, und ich auch. Also bis dann-“
    Wick: „Halt!“
    Doch Larxene verschwand wieder, während sie Wick freundlich zuwinkte. Wick konnte nur zu Amanda sehen. Diese schien recht geistlos und abwesend. Als Chiro zu ihr reden wollte, hielt sie ihm ihre Hand hin. Als Chiro zu Wick sah, bemerkte er, dass er mit Handzeichen Chiro und Ashley signalisierte, dass er sich um Amanda kümmern würde und er mit Ashley vorstürmen sollte, solange Amanda abgelenkt ist.
    Zu dem Zeitpunkt, wo Chiro und Ashley losstürmen wollten, presste Amanda mit ihrer Hand in die Luft, woraufhin beide zurückgedrängt wurden. Schließlich wurden beide aus der Tür gepresst und die Türen schlossen sich. Chiro versuchte die Tür aufzureißen, doch diese waren durch eine starke Macht versiegelt. Seine Aufmerksamkeit wurde abgelenkt, als er eine Explosion von oben hörte...


    Amanda zuckte ihren rechten Arm und lies ihn umhergleiten, während die Dunkelheit und die Schatten in diesem Raum sich um sie herum versammelten. Mit einer raschen Handbewegung verschwand die Dunkelheit und eine schwarze Duelldisk wurde sichtbar, in die Amanda ihre Deckkarten reinschob. Mit fuhr mit ihrem Daumen über den grauen Kristall in der Mitte und die Duelldisk schaltete sich ein.
    Wick sah nur weg und lies seine Augen über die herumhängende Deckbox an seiner Hüfte schweifen.


    Es klopfte an der Tür und Wick eilte um diese zur öffnen. Ein Mann mit grauem Haar und einem gelben Kittel stand vor ihm und lächelte ihm entgegen. Wick, beeindruckt und verwirrt, begrüßte den Mann mit der Anrede „Dr.Misawa“.
    Nach kurzer Zeit fanden sich beide vor einem Tisch mit Tee und Gebäck wieder. Misawa nahm einen kleinen Schluck und stellte die Tasse vorsichtig auf einen Teller ab. Er überkreuzte seine Arme und lehnte sich etwas vor. Wick musste kurz zusammenzucken, während ihm die Tasse beinahe aus der Hand flog.
    Misawa: „Ich bin nicht nur hier um Tee zu trinken... ich möchte dir einen Vorschlag machen. Du bist der klügste Schüler, den ich in den letzten Jahren unterrichtet habe und dein ganzes Verhalten und deine Noten erinnern mich an meine Studentenzeit. Du hast vor allem Talent fürs Duellieren bewiesen, und deswegen möchte ich dir etwas anbieten. Ich biete dir meine Hilfe zur Erstellung des ultimativen Decks, nach meiner alten Duelltheorie.“
    Wick stellte seine Tasse ab und konnte Misawa nur entsetzt ansehen.
    Wick: „Die ultimative Duelltheorie...?“
    Misawa: „Ein Deck, das in einem so perfekten Gleichgewicht ist. Ein Deck, das auf jede Kombination vorbereitet ist. Ein Deck, welches man nicht besiegen kann... das will ich dir anbieten.“
    Wick krammte aus seiner Jacke, die neben ihm lag, ein Deck heraus und sah sich die Karten durch. Dann blickte er wieder zu Misawa auf und lächelte ihm entgegen.
    Wick: „Worauf warten wir noch?“


    Die Tage vergingen...
    Wick und Bastion hatte die Wände in allen Zimmern und Fluren des Hamon Yellow Hauses beschrieben. Überall Gleichungen, Skizzen und schriftliche Beweise. Die Schüler, die im Haus wohnten, stolperten immer wieder über herumliegende leere Stifte und Blätter, zerrissene Papiere und verstreute Karten.
    Doch eines Tages...
    Miawa: „Heurica!“
    Wick: “Wir haben es geschafft! Es ist fertig – das ultimative Deck!”
    Wick hob ein Deck hoch und präsentierte es stolz Misawa.
    Misawa: „40 Karten unter perfekten Verhältnissen, gegen jede Strategie kann es ankommen. Es ist einfach nur das ultimative Deck!“
    Wick: „Es ist einfach unglaublich...“
    Misawa: „Benutze dieses Deck weise Wick. Es ist mächtig, doch auch nur so mächtig, wie du es benutzt. Vertraue auf dieses Deck, doch wisse – benutze es niemals für falsche Zwecke.“
    Wick nickte nur und packte das Deck ein, während er dankend herauslief und in die Arenen der Akademie lief, um es zu testen.
    Misawa: „Pass gut darauf auf Wick...“


    Wick klappte die Deckbox auf und zog sein Deck heraus. Mit einer flüssigen Handbewegung schmiss er das Deck in die Klappe und schaltete seine Duelldisk ein.
    Amanda: „...Es ist nicht so, dass ich dich zwingen soll, dich mit mir zu duellieren. Es ist vielmehr die Tatsache, dass du dir meinen Vorschlag sowieso nicht anhören würdest.“
    Wick: „Welcher Vorschlag?“
    Amanda: „Nun – ich biete dir an, rechtzeitig die Seiten zu wechseln. Noch bist du gegen den Untergang dieser Welt. Aber ich gebe dir die einmalige Möglichkeit, auf unsere Seite zu wechseln. Ganz zu schweigen davon, dass du diesem Chaos entkommen würdest, so hättest du auch Zugriff auf Macht...“
    Wick schaltete seine Duelldisk an und zog still fünf Karten aus seinem Deck.
    Wick: „Ich werde auf keinen Fall mitmachen.“
    Amanda: „Nun gut, dann werde ich dich wohl überzeugen müssen...“
    Hinter Amanda verschlossen die Schatten die Tür in den weiteren Raum mit Ketten und Schlössern. Um Wick und Amanda baute sich ein Kraftfeld auf, das die Beiden und das Spielfeld von der Außenwelt abgrenzen sollte.
    Amanda: „Und hier kommt der Einsatz für das Spiel – Gewinne ich, kommst du auf die dunkle Seite. Gewinnst du, werde ich Amanda in ruhe lassen.“
    Wick: „...Wie ich es mir gedacht habe. Amanda würde uns niemals verraten...“
    Amanda: „Hihihi...stimmt schon. Ich war mir so frei und habe ihren Körper unter Kontrolle genommen. Aber das weißt du ja schon, nicht wahr Wick?“
    Wick: „Larxene! Verschwinde aus ihrem Körper!“
    Amanda: „Du hast den Einsatz gehört... also fangen wir dann mal besser an.“
    Wick ballte seine Faust zusammen.
    Beide: „Duell!!“


    [Duell]


    Amanda: „Ich als Dame fange an-“ [6 HK]
    Wick: “Du meinst als Biest...“
    Amanda: „Wieso? Was habe ich den gesagt? Naja, ich rufe Gem Beast – Emerald Turtle.“
    Eine grüne Schildkröte erschien vor Amanda. [2000 Def]
    Amanda: „Dann lege ich diese hier ab und fertig.“ [4 HK]


    Wick: „Mein Zug!“ [6 HK]
    Wick: „Ich beschwöre Dualshooter!“
    Ein kleiner Panzer mit zwei großen roten Bazookas auf dem Rücken erschien vor Wick und Amanda. [1500 Atk]
    Wick: „Ich aktiviere zudem die Zauberkarte Nero-Synthese! Diese Zauberkarte erlaubt mir, falls ich 1 FEUER Monster auf dem Feld habe, ein WASSER Monster, mit gleich vielen Angriffspunkten aus meinem Deck zu beschwören! Und ich durchsuche mein Deck und beschwöre dieses Monster – Evil Ice Doctor!“
    Ein Mann in einem weißem Cape und langem hell-blauem Haar kramte sich aus einem Eisklotz heraus. Schließlich rückte er seine Brille zurecht und stellte sich normal hin. [1500 Atk]
    Wick: „Ich aktiviere auch sofort seine besondere Fähigkeit! Ich bekomme sofort für jede gesetzte Karte auf dem Feld 1 „Evil Ice“-Spielmarke.“
    Ein kleiner Eisklotz erhob sich aus dem Boden und sah Amanda mit bösen Augen an. [500 Def]
    Wick: „Und jetzt in die Battle Phase! Ich greife mit Dualshooter deine Emerald Turtle an!“
    Amanda: „Dualshooter hat doch bestimmt einen Effekt, oder?“
    Wick: „Und wie er ihn hat! Indem ich ein Monster, wie zum Beispiel meine Evil Ice-Spielmarke, so kann ich ohne weiteres das angegriffene Monster zerstören und dir 800 Punkte abziehen!“
    Der Eisklumpen schmolz hinfort und die Kanonen auf Dualshooters Rücken liefen heiß.
    Wick: „Feuer!“
    Plötzlich erschienen zwei Stachelflächen neben Dualshooter.
    Wick: „Was soll das?!“
    Amanda: „Hier fängt das Spiel an... genauer gesagt meine Fallenkarte – Deadly Play – Spiky Surprise! Und jetzt wird es lustig, denn du bestimmst ihren Effekt. Entweder a) du zerstörst alle Monster auf dem Feld und wir beide verlieren 300 für jedes zerstörte Monster, oder b) du entscheidest dich den Angriff abzublasen und wir beide verlieren 500 Life Points... Wie entscheidest du dich....?“
    Wick: {Ich muss aufpassen... aber ich kann Amanda nicht die Verteidigung überlassen... zudem habe ich schon die Kosten bezahlt und im nächsten Zug müsste ich es wieder noch mal tun...} „Ich habe mich entschieden – Ich zerstöre alle Monster auf dem Feld.“
    Amanda: „Eine hervorragende Wahl...“
    Die Stachelplatten durchbohrten alle Monster auf dem Feld. Schließlich rissen sich einige Stachel ab und stachen in die Körper von Beiden. Ein unreiner und unbearbeiteter Emerald erschien vor Amandas Füßen.
    [Wick 3400 LP]
    [Amanda 3700 LP]
    Wick spührte etwas Blut, welches unter seiner Kleidung floss, versuchte aber den Schmerz zu verheimlichen.
    Wick: „Wenn Dualshooter durch einen Karteneffekt zerstört wird, bekomme ich 1 WASSER Monster aus meinem Friedhof, welches genauso viel ATK hatte wie mein Dualshooter. Und ich beschwöre den Evil Ice Doctor wieder...“
    Der Ice Docotor kniete sich hin und hielt sich ein Klemmbrett als Schutz vor Angriffe vors Gesicht. [300 Def]
    Wick: „Ich beende meinen Zug...“ [4 HK]


    Amanda: „Dann mache ich mal weiter, wo du aufgehört hast.“ [5 HK]
    Amanda: „Ich aktiviere die Zauberkarte Dark Rainbow Blessing. Ich wähle 2 Gem Beasts aus meinem Deck, die ich für diesen Zug als Zauberkarten in meine Zonen lege...“
    Ein Rubin und ein Kobalt erschienen vor Amanda. Amanda strich mit ihrer Hand über die Steine und riss etwas von ihnen ab. Man hörte einen innerlichen Schrei von den Monstern, die in diesem Stein eingesperrt waren.
    Amanda: „Nun denn, ich aktiviere Rare Vallue und so funktioniert sie: Du wählst jetzt 1 von denen aus, und ich ziehe 2 Karten aus meinem Deck, nachdem ich dieses Monster auf den Friedhof geschickt habe.“
    Wick sah sich die Steine an.
    Wick: „Ich nehme den Emerald...“
    Amanda legte die Karte auf den Friedhof, woraufhin der Rubin zerschellte und die Scherben im Boden versanken. Amanda zog dann still 2 Karten aus ihrem Deck. [5 HK]
    Amanda: „Nun gut... ich rufe dann jetzt Gem Beast – Amber Mammoth!“
    Ein Mammut mit einem orangenem Edelstein in der Stirn krammte sich aus dem Boden. [1700 Atk]
    Amanda: „Mammoth! Vernichte seinen Evil Ice Doctor!“
    Das Mammut rammte den Doktor um und er explodierte im Flug.
    Amanda: „Ich setze noch diese Karte und beende meinen Zug...“ [3 HK]
    Der Kobalt und der Rubin zersprangen und versanken wie der Emerald davor im Boden.
    Amanda: „Wie gesagt. Sie bleiben nur für 1 Zug...“


    Wick: [5 HK] „Ich beschwöre Typhoon Wing Dragon.“
    Ein grünschimmernder Drache mit gigantisch langen Flügeln schoss aus der Decke der Höhle. Sein Brüllen lies Amanda etwas auf dem Boden zurück schieben und so wurde sie bis an die Wände des Kraftfeldes gepresst. [1700 Atk]
    Amanda: „Und was kann der Wau Wau mit Flügeln?“
    Wick: „So einiges! Wenn ich die 3 obersten Karten meines Decks auf den Friedhof schicke, so kann ich meinem Drachen erlauben 1 Karte auf dem Feld zu zerstören!“
    Wick zog drei Karten, sah sie sich an und demonstrierte sie Amanda. [Trugbild-Drache, Sangan, Leuchtende Spiegelkraft] Wick schmiss die Karten in den Friedhofsschlitz und diese fuhren ein.
    Wick: „Typhoon Wing Dragon! Zerstöre Amber Mammoth mit Schallflügeln!“
    Der Drache schlug seine Flügel zusammen, woraufhin der Windstoß das Mammut traf und zerstörte. Die Reste des Fells leuchteten auf und verformten einen Edelstein.
    Wick: „Ich bin nicht fertig! Typhoon Wing darf dich jetzt noch angreifen, erinnerst du dich?! Typhoon Wing, greif an!!“
    Amanda: „Dieses Spiel, wird leider noch weitergehen-“
    Amanda deckte eine verdeckte Karte auf, auf der viele feine Drähte und abgerissene Menschenteile im Schatten lagen.
    Amanda: „Deadly Play – Wire of Pain...“
    Drähte zogen sich um Amanda’s und Wicks Körper und zogen sich fester zusammen, sodass eine weitere Bewegung zu Schnitten führen würde.
    Amanda: „Hier stehen dir wieder 2 Optionen zur Auswahl... entweder du gehst mit mir unter und wir beide verlieren 700 Lebenspunkte oder wir legen beide 1 Karte aus unserer Hand ab.“
    Wick sah sich seine Hand an. Schließlich zuckte eine Karte heraus und zeigte sie seinem Gegner.
    Wick: „Wir schicken Karten auf den Friedhof.“
    Amanda demonstrierte Wick Amethyst Cat, bevor sie sie auf den Friedhof schmiss. Wick hingegen legte die Zauberkarte Doppelzauber auf den Friedhof.
    Amanda: „Schade eigentlich... ich hätte dich gerne leiden gesehen.“ [2 HK]
    Wick: „Tja... und jetzt weiter zum Angriff!“
    Die Drache biss sich mit seinen zwei Eckzähnen durch Amandas Schulter, und zwei große Löcher entstanden an der Schulter, die heftig bluteten. Für einen Moment schrak Wick auf und wollte zu Amanda rennen, die ihn aber mit der Hand aufhielt. Amanda hielt sich eine Hand, als der Drache von ihr losließ, an die blutende Schulter und die Bissspuren verschwanden und die Schulter verheilte.
    Amanda: „Larxene liegt nun mal sehr viel an meinem Erfolg... sie hat mir das ein oder andere Extra verliehen.“
    Wick: „...Amanda.“
    [Amanda 2000 LP]
    Amanda: „Du kennst mich doch gar nicht... es gibt auch eine Lüge hinter meinem Leben...“


    Einige Unterlagen wurden von einem Jungen mit blauem Haar auf den Tisch geknallt.
    Johann: „Amanda, so geht es nicht weiter! Deine Noten sind im Minusbereich und du machst nichts als Ärger. Ich habe deinen Eltern versprochen, dass du auf dieser Akademie etwas Disziplin bekommst, und nun so was. Sag mir Amanda, woran liegt das?“
    Amanda: „Ach, lassen sie mich doch in Ruhe!“
    Johann: „...Amanda… wieso vertraust du mir nicht?“
    Amanda: „Wieso sollte ich?! Nur weil dieses Pack, was sie als Schüler bezeichnen, sich ihnen willenlos beugt, so denken sie, dass ich das auch muss? Sie missbrauchen doch nur ihre Macht! Hätte ich soviel Macht, würde ich nicht diesen Dreck anstellen müssen.“
    Johann: „Macht... Macht Amanda, ist nicht alles. Auch ich musste mal diese Lektion lernen.“
    Amanda: „Wissen sie was? Wir spielen ein Spiel. Wenn ich gewinne, verschwinden die Akten. Wenn sie gewinnen, so verlasse ich die Schule.“
    Johann: „Amanda... das wäre nun wirklich nicht in meinen Interessen.“
    Amanda: „Entweder das, oder ich mache weiter...“
    Johann sah besorgt aus dem Fenster und stand schließlich auf. Er ging an einen Safe und öffnete diesen, um ein Kartendeck rauszuholen, welches er in seine Duelldisk einsetzte.
    Johann: „Wenn ich gewinne, dann wirst du hier bleiben... sonst mache ich nicht mit.“
    Amanda: „...na von mir aus...“


    Und so fanden sich Amanda und Johann in der Arena wieder. Nach kürzester Zeit aber, ging das Duell aus, wie es alle erwartet hatten...
    Johann: „Rainbow Dragon! Greif Amanda direkt an!!“
    Der weiße Drache lud die verschiedenfarbigen Kristalle in seinem Hals auf, und schoss einen Regenbogenstrahl aus, der Amanda traf und von den Beinen stürzte. Amanda verlor... Als Johann ihr seine Hand entgegenstreckte, drehte sich Amanda ab.
    Johann: „Amanda, dein Deck beruht auf Schmerz und Hass... wieso kannst du nicht einsehen, dass es auch andere Gefühle gibt? Deine Spiele, es sind... dein Deck ist... bäsartig. Willst du wirklich so bösartig sein?“
    Amanda schwieg und stand auf, und verließ erhobenen Hauptes die Arena.
    Johann: „...“


    Am Abend wurde die Tür zu Johanns Büro von fremder Hand geöffnet. Ein Frauenkörper schlich durch die Schatten und vergriff sich an dem Schrank, indem der Safe mit den Karten versteckt war. Die zärtliche Frauenhand öffnete den Schrank und drehte am Safe, der sich daraufhin öffnete und die Karten von Johann präsentierte. Die Hand griff diese heraus und lief aus dem Büro, während der Alarm losging.
    Amanda lief durch die Fluren und Hallen der Akademie. Mehreren Wachleuten musste sie ausweichen, bevor sie durch den Haupteingang verschwand und an einer Klippe runterrutschte, die sich direkt vor der Akademie befand, zum Meer runter. Sie krallte sich ein Schnellboot im Hafen, schnallte sie an und fuhr los, während die Wachleute am Hafen nach ihr schrieen.
    Amanda: „Puh... geschaft...“
    Amanda sah auf ihre Tasche, aus der der Zettel mit der falschen Unterschrift und dem Schulstempel, den sie sich im Büro verpasst hatte, herausragte und eine Versetzung von einer Akademie bezeugte.
    Amanda: „Er wird niemals denken, dass ich einfach Unterschlupf in einer anderen Schule suche. Somit es wohl bestätigt- auf Wiedersehen Amanda Walker, und hallo Amanda Anderson...“


    Wick: „...du bist also nicht die Tochter von dem weltberühmten Johann Anderson...“
    Amanda: „Schade, wie wenig man jemanden kennt, den man so sehr ins Herz geschlossen hat, oder?“
    Wick: „...was war dein Leitmotiv...?“
    Amanda: „Macht. Pure Macht. Mein Deck alleine hatte keine Möglichkeit nur mit bloßen Spielchen den Gegner zu verletzten. Etwas mit mehr Macht musste her. Und was ist mächtiger als der Rainbow Dragon?“
    Wick: „Rainbow...Dragon?“
    Amanda: „Vielleicht auch bessern, wenn du es nicht weißt.“
    Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Chiro und Ashley, gefolgt von Heron und E-Hero The Earth, stürmten in die Höhle. Chiro schlug sofort gegen das Kraftfeld.
    Chiro: „Wieso Amanda?! Nur wegen Macht?! Nur weil Larxene dir welche bieten kann?!“
    Ashley: „Wir haben alles gehört... Amanda... ich dachte wir wären Freunde.“
    Heron: „Soll ich das Kraftfeld einreißen?“
    Wick: „Versuch es lieber nicht... es ist das Stützgerüst dieser Höhle. Es hat sich zu tief reingebohrt. Würdest du es jetzt zerstören, würden wir alle lebendig begraben werden.“
    Amanda: „Jetzt ignorier deine verdammten Freunde und spiele weiter.“
    Wick: „Ich sage mal, dass ich meinen Zug beende.“ [3 HK]


    Amanda: „Ich ziehe-“ [3 HK] „Nun rufe ich Saphire Pegasus!“
    Der weiße Pegasus stieg von der Decke der Höhle ab und breitete seine Flügel aus, mit denen er Amanda bedeckte. Er drehte seinen Kopf zu Amanda und sah sie traurig an. Amanda ging zum Pegasus ran, strich ihm übers Gesicht und riss ihn mit dem anderen Arm das Horn ab, woraufhin der Pegasus aufschrie und zu Boden fiel.
    Amanda: „Versuch nicht einmal, mich zu beeindrucken... ich lasse mich nicht mehr umpolen. Ich hasse so was. Und jetzt tu gefälligst etwas nützliches und hole mir ein Gem Beast aus meinem Deck!“
    Pegasus drehte nur seinen Kopf von Amanda. Amanda trat ihm daraufhin mit ihren spitzen Schuhen ins Gesicht.
    Amanda: „Widersetzt dich mir nicht...“
    Der Pegasus breitete seine Flügel aus und der blau-schimmernde Strahl lies einen weiteren Edelstein vor Amandas Füßen platz nehmen.
    Amanda: „Geht doch. Ich platziere Gem Beast Topaz Tiger in meine Zauber- und Fallenkartezone. Nun Pegasus, greif den Typhoon Wing Dragon an!“
    Der Pegasus schlug seine Flügel zusammen und der Windstoß presste den Drachen gegen spitze Steine und durchbohrte ihn. Der Drache explodierte daraufhin.
    [Wick 3300 LP]
    Amanda: „Nun aktiviere ich Dark Gem Thunder! Ich zerstöre ein Monster auf meinem Feld, das Gem Beast heißt, und füge dir Schaden in Höhe seiner Angriffspunkte zu!“
    Ein Blitz zerschlug den Pegasus und sein Gerüst verwandelte sich in einen Edelstein. Der Boden unter Wick leuchtete auf und ein Blitz durchschoss seinen Körper.
    [Wick 1500 LP]
    Wick flog zu Boden und der Geruch von verbranntem Fleisch stieg Amanda in die Nase.
    Amanda: „Ach, wie schön. Ich werde jetzt noch mal Salz in die Wunde streuen- Ich aktiviere Dark Gem Explosion! Ich zerstöre alle offenen Gem Beasts auf meinem Feld und füge dir 300 Punkte Schaden für jedes zerstörte Monster zu! Zudem darf ich als Entschädigung 1 Karte ziehen-“
    Die drei Edelsteine vor Amanda explodierten und flogen gegen Wick, der am Boden nach Luft rang.
    [Wick 600 LP]
    Amanda: [1 HK] „Ich beende meinen Zug hier...“


    Wick konnte nur langsam und schmerzhaft aufstehen. Das Blut floss aus seinem Mundwinkel und er wisch sich mit seinem Ärmel darüber ab. Ashley fing fast an zu weinen und drehte sich um, um Wick nicht mehr zu sehen. Chiro aber wurde noch wütender und hämmerte gegen das Kraftfeld.
    Wick: „Amanda... ich werde dich nicht aufgeben!“
    Amanda: „...Wie kannst du nur dieses Mädchen... nachdem sie dich so behandelt hat?“
    Wick: „Weil Freundschaft niemals aufhört! ZIEH!“ [4 HK]


    Misawa: „Doch pass auf. Es gibt 1 Karte im Deck, die mächtiger ist als jede Karte eines anderen Decks.“
    Wick: „Welche denn?“
    Misawa: „Eine Karte, die alle Elemente braucht, um zu existieren... Feuer und Wasser, Erde und Wind, Finsternis und Licht... Alle zusammen ergeben ein siebtes Element... das Element der Göttlichkeit. Benutze es nur in der seltensten Situation, hörst du?“


    Wick: {Und diese Situation ist fast gekommen...!} „Ich setzte diese Karte verdeckt und beschwöre meinen Stoneplate Wing Dragon!“
    Ein Drache mit Steinplatten als Flügeln, kroch aus dem Boden und sah sich mit seinem kleinen Augen Amanda an. [500 Atk]
    Wick: „Greif sie direkt an!“
    Amanda: „Verdammt!“
    Der Drache kroch in den Boden. Kurz darauf klappten die Flügel aus der Erde auf und durchfuhren Amanda.
    [Amanda 1500 LP]
    Wick: „Nachdem mein Drache angegriffen hat, wechselt er in den Verteidigungsmodus. [2000 Def]. Hier beende ich meinen Zug. Zeig was du kannst!“


    Amanda zog nur still eine Karte und sah sie sich an. Der Boden unter ihr riss auf und die Höhle fing zu beben an. Einige Steine flogen von der Decke und Ashley, Chiro und Heron mussten ihnen ausweichen. Amanda hob ihren Arm und ein Regenbogen traf den Frauenkörper. Die sieben Gem Beast Steine aus Amandas Friedhof leuchteten auf und erschienen auf ihrer Duelldisk, während sie sich zu einer neuen Karte zusammensetzten.
    Amanda: „Hier endet das Spiel! Ich beschwöre mein mächtigstes Monster! Ultimate Gem God – Rainbow Dragon!!!“


    .:: Charakter-Chibis ::.


    Böse Amanda | Amanda unter Larxenes Kontrolle




    .:: Freue mich auf eure Kommentare ::.

  • So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.^^
    Also joa, fand die Folge mit Chiros Doppelgänger inhaltmäßig gut, jedoch war das Ergebnis absehbar. Aber was wäre auch passiert, wenn er verloren hätte. o_O
    Die neuen Karten von ihm kann ich im Moment net beurteilen, aber sie gefallen mir im Moment nicht so sehr... mal sehen, was da noch kommt.


    Zu Turn 61:
    Joa, das war ne packende, gute Folge. Punkt!


    Werde mich ab jetzt wieder ab und zu hier sehen lassen, keep on doing it.^^

  • Nicht schlecht Herr Specht äh...ach vergiss es XD


    Die Folge war nicht schlecht, aber nicht so gut wie die vorherigen. Und ich sage Wick wird Amanda zurückholen! (MUAHAHA)


    So weit so gut, bis zum nächsten mal!

  • War doch ne gute Folge^^
    Das Deck von Wick war ziemlich beeindruckend und dieser Divine Element - Prismalord (aus dem Preview) muss ja einiges drauf haben wenn der gegen Rainbow Dragon bestehen soll.


    Zitat

    Und mach dir nichts draus, viele Leser kennen Kingdom Hearts nicht, aber mein FF ist ja auch nur ein kleiner Teil davon. Es soll ja nicht auf Vorkenntnissen aufbauen.


    Dann ist ja gut.

  • -Aska-
    Wieso sollte der Main-Chara verlieren? xD Vorallem in einem so wichtigem Spiel. Und in der nächsten Folge kommt auch der Support für diese Normalo-Karten.
    Snake_X
    Here it comes- Diesmal aber mit etwas weniger Blut xD
    Kyon
    O_ô Woher weißt du das? *gröll*
    sephiroth2
    Na dann lies mal weiter regulär. :)
    kc_alex2
    Hier kommt dann der Rainbow Dragon Rivale-


    Viel Spaß beim Lesen dieser herzzereißenden Folge, hoffe das Ende zerreißt euer Herz nicht wirklich^^



    Turn 62 - Amanda's Dragon vs. Perfect Element! Part 2


    [Amanda 1500 LP | 2 HK]
    [Wick 600 LP | 3 HK | Stoneplate Wing Dragon [2000 Def]]
    Amanda legte die gerade gezogene Karte auf ihre schwarze Duelldisk, die grell aufleuchtete und verschiedene Regenbogenfarben ließen die dunkle Farbe teilweise von der Mechanik abblättern. Amanda musste mit ihrer freien Hand ihre Duelldisk festhalten, weil diese anscheinend drohte von ihrem Handgelenk abzufliegen.
    Wick konnte nur stolz dastehen und auf die Kreatur warten, die Amanda versuchte zu beschwören. Er ballte seine Fast zusammen und versuchte Mut zu sammeln, um der drohenden Gefahr stand zu halten. Wick sah auf Amanda, die immer mehr in die Knie ging und drohte zusammenzubrechen. Mitfühlend, und aus Barmherzigkeit geleitet, ging er einige Schritte auf Amanda zu.
    Amanda: „Komm nicht näher... sonst werde ich dich leider umbringen müssen.“
    Wick blieb sofort stehen und drehte sich wieder um, damit er wieder zurück auf seinen Platz gehen konnte. Unter seinen Füßen konnte er die Vibrationen des Bodens wahrnehmen, die von Amanda ausgingen. Etwas war dabei sich zu ereignen.
    Amanda: „Es ist soweit... ich werde Rainbow Dragon rufen.“


    Ashley zuckte kurz zusammen und presste die Lippen dich aufeinander. Heron lief sofort zu ihr und bot ihr seine Hilfe an. Ashley verneinte aber und fing an zu reden.
    Ashley: „Ich habe mal von diesem Rainbow Dragon gehört... bzw. gelesen. Es war eine unzuverlässige Zeitschrift, doch es war ein sehr interessanter Artikel über den „Gott der sieben Steine“ drin. Es heißt, dieser Drache wurde extra für Johann Anderson zusammengestellt, und das dessen Macht den drei Göttern und drei Phantomen gleicht... So wurden die sieben Gem Beasts nach den Regeln des alten Romes erstellt. Nach den Vorgaben des oberen Standes, und des Senates. Es sind prachtvolle und mächtige Geschöpfe, die vor allem Eleganz und Anmut ausstrahlen sollen. Selbst nach ihrem Untergang, sollen sie weiterhin zu Nutzen sein. Doch diese Gem Beasts erwiesen sich als schwach, gegenüber anderen Decks, weil sie einfach nicht die Macht dazu hatten, diese Monster zu zerstören. Johann war ein guter Mensch, er hatte keine einzige Karte in seinem Deck, die Monster mit Effekten zerstört... also musste eine Karte her, die alles andere an Macht überbot...“
    Heron: „Maximilian Pegasus, versprach Johann Anderson eine Trumpfkarte auszustellen, insofern die dazugehörige Steintafel gefunden wird. Und eines Tages wurde die Steintafel auch wirklich gefunden, und Maximilian Pegasus hat sie noch vor Ort bearbeitet und für Johann ausgestellt...“
    Ashley: „Hast du diesen Artikel auch gelesen?“
    Heron: „Nein, Judai hat es mir mal erzählt. Wie auch immer. Diese Karte wurde auf den Namen Ultimate Gem God – Rainbow Dragon getauft. Doch eigentlich war nur Johann bestimmt diese Karte zu benutzten... für andere war sie zu mächtig.“


    Amanda: „Die anderen wurden aber nicht durch Larxene unterstützt... Und jetzt erhebe dich! Ich beschwöre meinen Rainbow Dragon, indem ich die Lichter der sieben Gem Beasts in meinem Friedhof vereine und den Regenbogen selbst beschwöre!“
    Hinter Amanda schlugen zwei Engelsflügel aus. Ein Drachenkopf folgte den herumfliegenden Steinen und ein starker Aufwind riss Amandas Cape hoch. Der unendlich lange Körper des Drachen mit 7 verschiedenen Edelsteinen in seinem Hals lockerte sich aus dem Boden aus und schoss heraus. Steine prallten gegen die Wände des Kraftfeldes und der Kopf stieß mit seinem Horn gegen die für den Drachen zu tiefe Decke der Höhle. Der Drache starrte mit seinen Augen Wick an und ließ ein Gebrüll los, welches Wick von den Beinen riss und gegen das Kraftfeld presste. Schwache und mittlere Stromstöße jagten durch Wicks Körper und jener verfiel fast ihn Ohnmacht. Als der Drache mit dem Brüllen aufhörte, flog Wick runter und landete auf der rechten Schulter.
    Der Drache breitete seine Flügel soweit er konnte aus und legte sich auf den Boden. [4000 Atk] Einige Felsen schossen aus dem Boden und verletzten Amanda am Fußgelenk.
    [Amanda 500 LP]
    Wick: „Wenn du ein Monster als Spezialbeschwörung beschwörst... so fügt dir Stoneplate Wing Dragon 100 Punkte Schaden für jeden Stern, den das Monster hat...“
    Amanda: „In dieser Höhle bekomme ich Klaustrophobie... Und was wäre besser um die Macht des Rainbow Dragons zu präsentieren? Rainbow Dragon – Reiße diese Decke auf!“
    Der Drache sah Amanda nur an. Knurrend sah er so aus, als würde er jede Sekunde auf sie stürmen und sie in Stücke reißen. Amanda ging einige Schritte auf den Drachen zu und legte ihre Hand auf seine Schnauze.
    Amanda: „Ich habe mir schon so was gedacht. Du bist einfach nicht zu kontrollieren. Doch keine Sorge, ich kenne Rat.“
    Die Feldzauberkartenzone in Amandas Duelldisk klappte auf und Amanda platzierte ihre letzte Handkarte in die Fläche, die letztendlich wieder einfuhr. Amanda erhob ihre leuchtende Duelldisk, aus der Ketten schossen und sich um Steine wickelten.
    Amanda: „Ich aktiviere The Mounds of Binding God !“
    Die Ketten wickelten sich um den Drachen und zogen ihn stramm. Der Drache schrie auf, als die schweren Eisenketten seine Flügel zerdrückten. Amanda hingegen nahm die Duelldisk langsam nach unten und lächelte zufrieden um sich her.
    Amanda: „Diese Ketten geben mir einmalige Fähigkeiten. Diese Ketten, sie erlauben mir Götter und gottähnliche Wesen zu kontrollieren, und das schließt meinen Rainbow Dragon mit ein! Und jetzt Rainbow Dragon! Höre auf mein Wort – zeige deine Macht!“
    Der Drache erhob sich und spreizte seine Flügel, die mit Ketten festgebunden waren. Mit einem Aufschrei leuchtete das Gebiet innerhalb des Kraftfeldes auf und die Decke fing zu zerfallen an. Ashley und Heron brachten sich in Sicherheit, doch Chiro wollte nicht von Wick und Amandas Seite weichen. Schließlich lief Heron zurück, als er Ashley in Sicherheit gebracht hat, und riss Chiro von der Wand weg.
    Die Decke riss aus und die Steine flogen heraus. Die Herzlosen, die über den Boden krochen wurden mitgerissen und zwischen den Steinplatten zerquetscht, sodass nur noch die in ihnen erhaltenen Herzen emporstiegen. Die regenbogenfarbige Kraftwelle riss ein gigantisches Loch aus der Höhle bis zum Boden heraus. Wick, der sich langsam aufrichtete und merklich von den fallenden Steinen getroffen wurde, spuckte in den Boden. Mit einer Hand riss er die Erde auf, bis er gegen eine Marmorsteinplatte kam. Er schlug mit der Faust in den Boden und richtete sich auf. Seine Augen waren starr vor Wut. Sogar Amanda zuckte kurz zusammen als sie in seine Augen sah.
    Wick: „Amanda! Wach endlich auf!“


    Amanda: „Lass mich raus! Lass mich raus!“
    Larxene: „Du wolltest Macht! Jetzt lebe mit der Bürde!“


    Amanda: „Ich bin enttäuscht. Ich dachte du wärst schlauer und würdest schneller aufgeben um dich mir anzuschließen.“
    Wick: „Du bist dreckig. Du bist nur Dreck in meinen Augen.“
    Amanda: „Deine Gedanken interessieren mich nicht. Und jetzt machen wir weiter. Ich war doch gerade dabei dir Rainbow Dragon näher zu bringen. Rainbow Dragon – Rainbow Beam!“
    Der Mund des Drachen leuchtete in verschiedenen Farben auf, während die Edelsteine an seinem Hals aufleuchteten und sich langsam alles zu seinem Maul hochleuchtete. Während er langsam sein Gebiss öffnete und eine Regenbogenwalze aus Licht sich kreisförmig in der Kehle des Drachen sammelte hielt Wick sich die Duelldisk vors Gesicht. Als der Lichtstrahl sich schließlich entfesselte und den Boden, über den er flog aufriss, wurde Wick durch die bloße Kraftwelle nach hinten gedrückt. Die Duelldisk bekam beim direkten Treffer mit der Attacke von Amanda’s Drache einige Risse auf der Oberfläche, hielt den Angriff aber stand. Der Drache von Wick wurde im Farbenspiel des Angriff pulverisiert und verschwand als Asche im Boden.
    Amanda: „Ich aktiviere den Effekt von The Mounds of Binding God! Durch ihren Effekt verlierst du jetzt 400 Lebenspunkte, ohne einen weiteren unnötigen Angriff. Das ist die Macht der Götter – den nur wenn ein Stufe 10 Monster eins von deinen zerstört, so wird die Wut entfesselt und du verlierst die 400 Punkte.“
    Wicks Körper leuchtete rot auf und er hielt sich mit der rechten Hand an der Brust.
    [Wick 200 LP]


    Ashley: „Wick kann nicht noch ein Monster zerstören lassen. Es wäre sein Ende.“
    Heron: „Ich weiß nicht... es ist unmöglich. Wenn er ein Monster beschwört, wird es zerstört und er verliert den Rest an Lebenspunkten. Beschwört er keins, so greift der Rainbow Dragon ihn direkt an...“
    Ashley: „Und wenn er eine Karte verdeckt spielt, so nutzt Amanda den Effekt von Rainbow Dragon und mischt alle Karten zurück ins Deck. Dann muss sie nur ein Monster spielen und das war’s...“
    Chiro: „Wick... du musst es schaffen...“


    Amanda: „Ich beende meinen Zug...“ [0 HK]
    Wick zog eine Karte aus seinem Deck und fügte sie seiner Hand hinzu. [4 HK]
    Wick: „Pass auf! Ich beschwöre Endless Wind Dragon im Verteidigungsmodus.“
    Ein Drache mit weißen Flügeln bedeckte sein Gesicht, als er wie ein Pfeil vom Himmel fiel. [1600 Def]
    Wick: „Jetzt aktiviere ich die Zauberkarte Dragon’s White Gunfire! Mit dieser Karte kann ich eins von deinen Monstern zerstören, insofern es weniger als 800 Verteidigungspunkte hat. Und dann verlierst du schließlich noch 800 Lebenspunkte, wenn das ganze funktioniert hat!“
    Amanda lächelte nur und hielt die Duelldisk hoch.
    Amanda: „The Mounds of Binding God!“
    Die Ketten um Rainbow Dragon fingen an Blitze, die aus dem Himmel fielen aufzusaugen und eine Donnerbarriere vor Rainbow Dragon aufzubauen, die den Flammenodem des weißen Drachen aufsog.
    Amanda: „The Mounds of Binding God absorbieren alle Effekte, die meine Stufe 10 Monsterkarten als Ziel bestimmen und zerstören diese Karten!“
    Die aktivierte Zauberkarte zerbrach vor Wicks Augen.
    Wick: „Ich muss dann meinen Zug beenden...“ [2 HK]


    Amanda: „Jetzt bin ich dran!!“ [1 HK] „Ich aktiviere Gem Blessing! Somit platziere ich meine 2 Gem Beast Monsterkarten wie Amber Mammouth und Rubin Carbuncle in meine Zauber und Fallenkartezone.“
    Die zwei Edelsteine leuchteten auf Amandas Seite auf, als sie sich aus dem Boden rissen.
    Amanda: „Und jetzt Rainbow Dragon – vernichte sein Monster und beende das Duell!“
    Wieder startete Rainbow Dragon seinen majestätischen Angriff auf den viel kleineren Drachen. Auch dieser wurde durch eine Regenbogenwelle getroffen und zersprang in der Luft. Seine Teile des Körper verschwanden aus dem Blickfeld, indem sie im Licht erloschen.
    Amanda: „Es ist vorbei!“
    Wick: „Lange nicht! Wenn Endless Wing Dragon zerstört wird, wird er stattdessen aus dem Spiel entfernt. Und wenn ein Monster nicht auf den Friedhof wandert, kannst du nichts dagegen tun. Und es kommt besser. Wenn er aus dem Spiel entfernt wird, entfernen wir die 5 obersten Karten in unseren Decks aus dem Spiel.“
    Amandas Deckkarten fuhren automatisch aus und verschwanden in der Luft. Wick hielt seine beschädigte Duelldisk hoch, aus der sich 5 Karten entfernten.
    Amanda: „Freu dich nicht zu früh. Das Spiel ist nicht vorbei.“ [0 HK]


    Wick hob die oberste Karte seines Deck an und riss sie dramatisch aus der Duelldisk heraus.


    Bastion: „Wick. Was ist die beste Möglichkeit das Glück auszuschalten?“
    Wick: „Vielleicht... Das Deck so zu bauen, dass man sich nicht drauf verlassen muss, was man als nächstes zieht?“
    Bastion: „Fast richtig. Wenn du das Glück wirklich ausschalten willst, brauchst du ein Element, welches sich auf rein gar nichts verlassen muss. Dieses Element, beinhaltet alle 6 uns bekannten Elemente. Feuer und Wasser, Wind und Erde, Licht und Dunkelheit. Doch es reicht nicht, wenn man diese Attribute vereint. Das würde einfach nicht funktionieren. Es braucht noch etwas, eine Kraft, die diese 6 Elemente vereint.“
    Wick: „Und wo soll ich sie herbekommen?“
    Bastion: „Nun, während meinem Aufenthalt in der anderen Dimension habe ich lernen müssen, dass es auch etwas außerhalb der eigenen Welt gibt. Um es auf Duellmonsters zu beziehen – Manchmal muss man die Kraft nicht nur aus den Feldkarten beziehen, sondern auch mal aus der Dimension rausgehen. Und das wäre dann das ultimative Element – Das Element der Göttlichkeit...“


    Wick sah sich seine gezogene Karte an und nahm sie in seine Hand, während er einen Knopf auf seiner Duelldisk drückte.
    Wick: „Es ist vorbei Amanda. Ich aktiviere meine verdeckte Karte - Element of Divine!!“
    Die verdeckte Fallenkarte erhob sich und leuchtete zur Aktivierung auf. Die 6 Monsterkarten in Wicks Friedhof fuhren aus und verschwanden als Lichtkugeln. In jeder Kugel leuchtete das Schriftzeichen für dessen Element auf.
    Wick: „Ich entferne jetzt 6 Monsterkarten mit den 6 Grundattributen in meinem Friedhof aus dem Spiel. Somit entfessele ich die Macht, die einst nur die Götter beherrschten. Zeige dich! Divine Element – Prismalord!!“
    Die 6 Kugeln fingen an sich um 1 Punkt zu drehen und kamen immer mehr aufeinander zu. Die Spannung, die davon ausging, lies den Boden aufwirbeln. Wicks Duelldisk fing zu vibrieren und zittern an und Wick hielt sich mit der rechten Hand die Duelldisk fest. Die Risse wurden immer größer und schließlich brachen größere Teile aus der Duellantendiskette heraus und einige Stellen explodierten, sodass die rechten 3 Monsterkartenzonen unbrauchbar wurden. Die 6 Kugeln verschmolzen schließlich miteinander und eine große Druckwelle schmiss Amanda gegen die Wand. Ashley, Heron und Chiro mussten sich umdrehen und ihre Augen vor dem aufgewirbeltem Dreck schützen. Das Licht verformte sich zu einem Körper. Es war ein männlicher Krieger in einem weißen Cape und einem langem Breitschwert in seiner rechten Hand, wessen Klinge in einem grünlichen Ton schimmerte. Der Krieger zog die Klinge an und deutete mit seiner Hand auf Amanda. [? Atk]
    Wick: „Und jetzt füge ich das 7 Element hinzu! Das Element der anderen Dimension!“
    12 Kugeln leuchteten in Wicks Hosentasche auf und rissen sich heraus. Die Kugeln kreiselten um das Schwert des Prismalordes und er erhob es in den Himmel. Das Schwert leuchtete grün auf und riss eine Säule heraus, welche in den dunkelblauen Himmel schoss und den Himmel aufbrach. Als die Kugeln in die Klinge verschmolzen riss die Säule auf und ein Regen aus smaragdfarbenen Leuchtkugeln bedeckte die gesamte Insel. Amanda versuchte sich aufzureckeln, nachdem sie sich von der Wand losriss.
    Wick: „Mein Prismalord erhält für jede meiner Karte, die aus dem Spiel entfernt wurde 500 Angriffs und Verteidigungspunkte.“
    Das Schwert des Prismalordes wurde klarer und das Licht schien sich enger um die Klinge zu legen. Der Prismalord hob das Schwer wieder etwas tiefer und hielt die Breitseite der Klinge vor den Rainbow Dragon. [6000 Atk]
    Wick: „Doch es ist nicht alles. Prismalords Fähigkeit wird jetzt das Element deines Drachen nutzen, und dieses materialisieren. Ich erschaffe eine genaue Kopie des Rainbow Dragon!“
    Amanda: „Unmöglich!!“
    Das Bild des Rainbow Dragons spiegelte sich in der Klinge des Prismalordes. Schließlich wurde die Reflektion der Lichter auf den Smaragdsternenstaub projeziert und eine Kopie des Drachens erhob sich über Wick. Der Drache breitete seine Flügel aus und lies einen Heuler durch die Höhle und den Wald darüber schallen. [4000 Atk]
    Wick: „Das ist für Amanda – Prismalord! Vernichte Rainbow Dragon!“
    Der Prismalord sprang auf und zuckte sein Breitschwert, während er es auf das Maul des Drachen richtete. Die Regenbogenfarben versammelten sich innerhalb des Mauls, während die Kristalle an dem Drachen aufleuchteten.
    Amanda: „Ich aktiviere den Effekt meines Rainbow Dragons! Ich opfere 2 Kristallungeheuer Monsterkarten auf meinem Feld, um seine Atk für jedes geopferte Monster um 1000 zu erhöhen! Kristallleuchtfeuer!“
    Die zwei Edelsteine zerbrachen zu Staub, der vom gefesselten Rainbow Dragon zerstört wurde. Der Lichtschwall innerhalb des Mundes des Drachen wurde größer und größer und konzentrierte sich immer mehr. Schließlich entfesselte er den Odem und der Regenbogenstrahl schoss auf den Prismalord. [6000 Atk]
    Als das Schwert auf den Odem traf, leuchtete die ganze Höhle auf und eine Lichtsäule schoss aus dem Loch, welches der Rainbow Dragon erschuf, heraus und flog in den Himmel. Der Prismalord schnitt sich durch den Odem und bohrte sein Schwert schließlich mit letzter Kraft in den Rainbow Dragon, bevor er auf den Boden flog und sich auflöste. Der Rainbow Dragon heulte stumm auf und zerbrach zwischen den Ketten, die dann schwer auf den Boden fielen.
    Amanda: „Nein... Nein!!“
    Wick: „Es ist vorbei... Prisma-Spielmarke- beende das Ganze!“
    Die Kopie des Rainbow Dragon atmete ein und speite den farbigen Odem aus, der den Boden aufriss und auf Amanda zuschoss. Amanda hielt sich beide Hände vors Gesicht.
    Amanda: „Dieses mal habt ihr vielleicht gewonnen... doch die nächste Stufe werdet ihr nicht bezwingen!“
    Der Odem des Drachen traf Amanda und die dunklen Klamotten rissen sich von ihrem Körper ab. Amanda fiel auf die Beine, während ihre schwarze Duelldisk sich wieder weiß verfärbte und die Lebenspunkte von ihr auf 0 fielen.
    [Amanda 0 LP]
    Ein dunkler Hauch stieg aus Amanda heraus und verflog sich im Wind. Wick lief sofort zu ihr und legte seine Hand unter ihren Kopf, während er sie schüttelte und rüttelte und versuchtet mit ihr zu reden. Auch Ashley riss sich sofort los und stürmte mit Tränen in den Augen zu Amanda.


    Ashley: „Amanda! Bitte sprich doch mit uns!“
    Wick: „Amanda, du musst jetzt stark sein, ich habe dich befreit. Amanda...“


    Amanda war in der Arena und spielte gegen irgendwelche Mädchen. Keins der Mädchen hatte eine Karte auf dem Feld und Amanda zog zu ihrem Zug.
    Amanda: „Wisst ihr was? Ihr seid nichts als Dreck! Nun wandert mein Chaos Totenbeschwörer auf den Friedhof damit ich das tun kann : Ich beschwöre White Horn Dragon! Indem ich 5 eurer Zauberkarten aus dem Spiel entferne, steigt seine Angriffskraft auf 3700 Punkte!“
    Während die 5 Phantombilder der Zauberkarten von dem weiß aufleuchtendem Horn des Drachens aufgesogen wurden, wurde dieses immer größer und größer. [3700 Atk]
    Amanda. „Außerdem aktiviere ich Doppelangriff und schicke Verzweiflung aus der Finsternis aus meiner Hand auf den Friedhof, damit mein Drache noch mal angreifen darf! Ihr beiden seid verloren! White Horn Dragon – greif beide direkt an!“
    Beide Mädchen wurden von dem schwarzen Flammenhauch des Drachen getroffen und fielen mit 0 Lebenspunkten zu Boden. Amanda sammelte ihre Karten zusammen und steckte das vollständige Deck wieder in ihre Tasche ein.
    Als sie aus der Arena ging, stand Johann mit dem Rücken angelehnt an der Wand und sah ihr entgegen. Amanda ging wortlos an ihm vorbei und wurde aufgehalten, als er anfing zu sprechen.
    Johann: „Du hast Talent. Dein IQ beträgt 154 und dein Deck ist vollkommen aufeinander abgestimmt. Wieso fällst du trotzdem durch jede Prüfung, versuchst immer Ärger zu bekommen und immer einen Streit anzufangen?“
    Amanda. „Ich habe meine Gründe.“
    Johann: „Ich kenne dein Deck. Du musstest gerade nicht so angeben und die Mädchen in eine solche Niederlage reinziehen. Du hättest genauso gut abwarten können, dann hätten sie durch den Effekt von Letzter Countdown verloren. Wieso Amanda?“
    Amanda: “…Ich habe meine Gründe, es ist die einzige Begründung.”
    Johann: „...“
    Amanda ging weiter und verließ so die Arena.


    Amanda kam in ihrem dunklem Zimmer an und lies sich aufs Sofa fallen, während sie ihre Duelldisk auszog und auf den Tisch schmiss. Dabei fielen vom Tisch einige Karten runter, die Amanda in letzter Sekunde auffing. Amanda sah sich die Karten an – Die Zuflucht im Himmel, Tualatin, Pastrath der Luftritter...
    Amanda nahm die Karten zwischen die Finger und zerriss sie. Die Fetzen warf sie mitten in den Raum und wendete sich von ihnen ab.
    Amanda: „Ich wollte nicht mehr verlieren... und das Licht hat keine Macht. Nur die Finsternis kann alles niederwalzen... Nur die Finsternis...“


    Amanda öffnete langsam ihre Augen und versuchte zu sprechen.
    Amanda: „Wick...“
    Wick: „Amanda...!“
    Amanda: „Danke... Wick...“
    Amanda versuchte aufzustehen, obwohl Ashley ihr ausdrücklich davon abriet. Amanda stützte sich an Wick ab.
    Amanda: „Mir geht es gut... keine Sorge. “
    Chiro legte seine Hand auf Amandas Schulter.
    Chiro: „Amanda. Macht ist nicht alles. Glaub mir, denn niemand weiß es besser als ich.“
    Amanda schwieg nur und gab ein stummes „Ja.“ Von sich. Chiro drehte sich und ging auf die Tür zu. Er strich über die Türklinke. Ashley, Heron und schließlich auch Wick und Amanda stellten sich hinter ihm auf.
    Chiro: „Wir gehen jetzt runter... seid ihr soweit bereit?“
    Alle nickten und stellten sich drauf ein, dem Unerwartetem entgegen zu blicken. Langsam öffnete Chiro die Tür und ein Lichtschwall blendete alle. Chiro und Ashley zuckten kurz zusammen und verfielen wie die anderen in einen Tiefschlaf...


    Nach einer unbestimmten Zeit öffnete Chiro seine Augen und sah... nichts. Er drehte seinen Kopf, der so wehtat als würde er gleich explodieren zur Seite und sah seine Freunde, die immer noch bewusstlos rumlagen. Mit einer Faust drückte er sich hoch, was aber ziemlich schwer fiel, weil der Boden sandig und bröselig war und fast unter der Faust zerbrach. Als er sich fast vollständig aufgeraft hatte, konnte er erkennen wo er war.
    Kleine Sanddünen schwaben in dieser Unendlichkeit. Sein Blick schweifte durch die Gegend, bis ihm eine offene Tür ins Auge fiel, aus der schwarzer giftiger Nebel strömte. Ein Mensch stand der Tür zugewandt davor.
    Ashley: „Chiro?! Ist das etwa-“
    Chiro: „Nein, es ist nicht das, wo wir gegeneinander gespielt haben Ashley. Dieser Raum befindet sich noch irgendwo in unserer Welt, das spüre ich.“
    Auch die anderen wachten langsam nach Ashley’s Schrei auf und schauten sich verwirrt um. Chiro trat an die Kante der Insel und schrie dem Mensch im Cape entgegen:
    Chiro: „Wo sind wir hier?! Und wer bist du?“
    ???: „...“
    Chiro: „Antworte! Was ist das für eine Tür?!“
    ???: „Das hier, ist die Tür zur Dunkelheit die geöffnet wurde. Die Herzlosen sind durch sie in diese Welt gelangt und werden durch sie wieder verschwinden, wenn sie vollständig in der Dunkelheit verschwunden ist.“
    Chiro: „Hast du sie etwa geöffnet?!“
    ???: „Ja. Ich habe diese Tür geöffnet, um die Wahrheit zu erfahren. Und ich habe bekommen was ich wollte.“
    Chiro: „Zeig uns dein Gesicht! Ich bringe dich um!! Warum hast du diese Welt ins Chaos gestürzt?! Nur um irgendeine lächerliche Wahrheit zu erfahren?!“
    ???: „Du müsstest mich doch verstehen, Sora. Die Welt wird untergehen, und es ist vielleicht auch besser so. Für euch war sie nichts als eine Illusion.“
    Ashley hielt Chiro fest, weil er drohte von der Sandinsel zu springen und auf den Mann zu stürmen. Der Mann im dunklen Cape drehte sich und zog die Kapuze runter. Sein Gesicht ließ alle verstummen.
    Ashley: „...Nein...“
    Ashley bekam Tränen in den Augen und fiel auf die Knie, während ihre Hand an Chiro vorbeirutschte. Chiro ballte seine Faust kurz zusammen, lies aber wieder locker. Wick, Amanda und Heron verstummten ganzen und konnten nur mit leeren Augen entgegensehen.
    Chiro: „...Nein... nicht du... alles, nur nicht du...“



    Zitat

    Turn 63 - Behold! The true Chaos Deck!!


    Nachdem Duell zwischen Amanda und Wick, werden alle in den Raum befördert, wo die Tür zur Dunkelheit von Jemandem bewacht wird, den Chiro und die anderen Niemals erwartet haben... Keiner traut sich gegen IHN zu duellieren, doch als er droht, die Welt in die Dunkelheit zu zerren, entschließt sich Chiro sich mit IHM zu duellieren...



    .:: Freue mich auf eure Kommentare ::.

  • MUAHAHA ich bin ein Hellseher :cain:
    Nein...eigentlich war es klar xD
    Naja egal...^^


    Ich frage mich wer "ER" ist...ob es jemand ist, den wir kennen? Judai? XD
    Ich glaube nicht...hm...wer könnte es sein...
    Ach ich werds schon sehen xD


    //Edit: Oder ises doch Edo? o_o