YGO DM '08 - Videos u.a. vom Finale online (Startpost)!

  • Heyho,


    unser Coverage-Team ist hier in Leipzig vor Ort und schon bald werden wir die ersten Artikel online gestellt haben. Wir alle freuen uns auf ein tolles und vor allem spannendes Event, denn die kürzlichen Banned List Veränderungen haben ja sicherlich Einfluss auf die Decks und Gemüter der Spieler. Heute wird es sich entscheiden, wer der neue Deutsche Meister sein wird oder ob Vittorio Wiktor seinen Titel als erster Deutscher Meister verteidigen können wird!
    Wir halten euch auf dem Laufenden - in unserer Live Coverage!

    Achtung, wir haben jedoch 1 Neuerung: Es wird hier nicht mehr über das Event an sich, sondern lediglich über Anregungen für die Coverage diskutiert. Einen Thread über die Deutsche Meisterschaft an sich könnt ihr HIER finden.



    LINK ZUR LIVE COVERAGE


    Die Videos der Featured Matches (mit Live-Kommentaren) sind nun auch online. Ihr findet sie HIER. Wir freuen uns über jedes Feedback dazu.



    Greets,
    Harti

  • Also ich muss sagen, dass das Webradio einfach klasse ist :)
    Kann ich nebenbei alles für meine Party vorbereiten und bin nebenbei immernoch auf dem neuesten Stand was meine Mates so machen ^^


    .: A bad day in armour is better then a good day at work ::


    Gründer der legendären
    ~.: Card Sports Association :.~
    .: Ruhe in Frieden ::

    Einmal editiert, zuletzt von Attrex ()

  • Zitat

    Original von Chaos Paladin
    Mit dem Radio würde mich mal interessieren wie da sgeht^^ ich kriege das iwie net hin und ist das kostenlos?? wenn ya ich freue mich auf ne antwort mit ner ebschriebung xDD


    musst einfach link folgen von etcg dann kommste auf MTCGC dann nochma auf link und dann noch unten scrollen da ist beschrieben wie du es anwenden kannst

  • Zitat

    Original von Chaos Paladin
    Mit dem Radio würde mich mal interessieren wie da sgeht^^ ich kriege das iwie net hin und ist das kostenlos?? wenn ya ich freue mich auf ne antwort mit ner ebschriebung xDD


    Wenn du winamp und DSL hast:


    Auf DSL neben dem winamp zeichen klicken. Ausfürhen mit winamp (also einfach auf "OK"). Ende.


    Wenn du kein winamp hast:


    http://www.google.de -> "winamp" eingeben -> runterladen und installieren -> dasselbe wie oben machen.


    Es geht auch mit dem Windows Media Player aber Winmp ist eh besser.

  • also ihc finde persönlich das die fotos immer sehr sehr sehr wichtig sind und ich mich fruen würde, wenn man diesmal ein paar mehr fotos macht, nicht das es osnt zu wenig waren, aber die fotos sind einfach mein lieblingsteil neben den FM^^ man könnte ja ugcken welche teams vor ort sind und von jedem team nen foto machen.

  • Zitat

    Original von Totenkopfdiener
    Sagt mal, mache ich was falsch mit dem Radio?
    Habe auf "oder Web-Player verwenden" geklickt, und da läuft die gnze Zeit nur Musik... :(


    Wir können leider nicht den ganzen Tag Berichte einspielen. Dazwischen läuft daher Musik. :) - Einfach abwarten - Wir melden uns in regelmäßigen Abständen.


    WauWau

  • Wenn ziwschenzeitlich immer Musik kommt, dann sollte man doch einen Hinweis in der Coverage bringen. Dies würde bestimmt einige Missverständnisse beseitigen. Ich selbst hatte es heute auch schon einige Male versucht und immer nur Musik gehört.


    Somit ging ich davon aus, dass ich etwas falsch gemacht hatte.


    Also bitte für die "DUMMEN" weitere Infos geben.

  • Zitat

    Original von Chaos Paladin
    nein abher sind dann die Featured matches Live??


    Vermutlich nicht. Wir werden diese im Nachhinein auf jeden Fall in ordentlicher Qualität liefern können. Doch es wird uns nicht möglich sein Bild und Ton zusammen zu liefern. Wir werden es mit "nur Ton" versuchen, doch ich wage noch nichts zu versprechen.


    Ansonsten sind nun weitere Artikel online. :)

  • Zitat

    Original von Edi


    Vermutlich nicht. Wir werden diese im Nachhinein auf jeden Fall in ordentlicher Qualität liefern können. Doch es wird uns nicht möglich sein Bild und Ton zusammen zu liefern. Wir werden es mit "nur Ton" versuchen, doch ich wage noch nichts zu versprechen.


    Ansonsten sind nun weitere Artikel online. :)


    wird es dann später videos geben von den fms????