..:: Alkoholkonsum der Jugend - der Thread::.™

  • eigentlich ist es total bescheuert sich vollzusaufen ,um dann am nächsten tag mit starken kopfschmerzen und erleichtertem geldbeutel aufzuwachen . zudem kommt ,dass man wenn man besoffen voll die kontrolle über sich verliert und wenn man mit nem auto unterwegs ist sogar in lebensgefahr schweben kann . aber trotzdem trinkt jeder , weil es einfach locker macht und den alltag vergessen lässt und weil man auch dazugehören möchte ,weil ohnbe alk feiern geht ja gar nicht^^

  • Er trinkts um sich dann so richtig cool zu fühlen, obwohl er es innerlich total eglig findet..


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™
    Er trinkts um sich dann so richtig cool zu fühlen, obwohl er es innerlich total eglig findet..


    Und leugnet letzteres.
    Und gibt sogar mit Jack Daniels an.
    Und...
    UUUUUUUUUUUnd..


    e//Wer hat mir eig heute schon wieder ins hirngeschissen. xD
    Jetzt kommts mir erst nach und nach, was ich für einen Kack gepostet
    hab.^^

  • Feine Sache, dieser Alkohol.


    Ich trink ihn eigentlich auch nur, um cool zu sein.
    Deswegen hab' ich auch lange Haare. Ist eben einfach nur total cool und in.





    Zitat

    Original von manwithpeanut


    Aber man trinkts trotzdem, um cool zu sein.
    Ist einfach i-wie so.


    Opfer.

  • Regel Nr. 1:
    Nie auf mich hören. Da kommt nichts gutes dabei raus :cain:


    Ansonsten war das tatsächlich nicht wirklich ernst gemeint, obwohl das Thema eigentlich gar nicht so verkehrt ist. Ich hatte zugegebenermaßen meine ersten Exzesse auch im zarten Alter von 14 /15. Damals waren gerade die Alko-Pops voll im Trend. Die waren für mich jetzt auch gar nicht so das Gefärliche, aber wenn man eine Sektflasche immerwieder mit verschiedenen Gemischen dieser Alko-Pops füllt und irgendwann die Ressourcen ausgehen und man zu Becherovka, Sahne-Whiskey und Vodka-Orange zum Auffüllen greift, haut das einen 14jährigen schonmal aus den Schuhen :freak:


    Jedoch soll das hier denke ich nicht dazu dienen, sich mit seinen verschiedenen Erlebnissen zu profilieren.


    Mal zum Thema Alkoholverbot für Minderjährige: Finde ich persönlich ziemlichen Quatsch. Wer mit 16 den Drang verspürt, sich unglaublich die Kante zu geben bis er sich am Boden festhalten muss um nicht umzukippen, der verspürt den Drang in der Regel auch noch mit 18. Weiterhin hat fast jeder 16jährige auch einen 18jährigen in seinem Freundeskreis, sodass auch mit dem Alkoholverbot kaum ein Hindernis für die 16jährigen besteht.

  • Also ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe noch keinen Alkohol getrunken.


    Ich bin, um ehrlich zu sein, stolz darauf und fühle mich damit viel cooler wenn ich mich als jemand und nicht als einer von vielen darstellen darf.


    Wie heißt ein Zitat doch so schön:


    "Only dead fish swim with the stream." oder so.


    In jedem Fall sollte es doch zu denken geben.


    Ich finde es nicht nur erbärmlich, wenn man sich cool fühlt, wenn man Alkohol trinkt, sondern auch wenn man denkt, dass man es tun muss, um cool zu sein. Sowas ist meistens Zeugnis eines nicht vorhandenen Selbstbewusstseins und der Angst davor, ausgestoßen zu werden. Wenn jemand deswegen von anderen Leuten ausgestoßen wird, die sich als Freunde ausgeben, kann man diese Leute keine Freunde nennen. Und jeder, der solche Leute ausstoßt, ist meiner Meinung nach auch niemand, der es wert ist, kennengelernt zu werden.


    Harte Worte, aber das ist meine Meinung und zu der steh ich.


    MfG, Guardic


    PS: Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber bei mir werde ich auch ohne Alkohol akzeptiert. Falls es bei euch nicht der Fall ist, tut ihr mir Leid.

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Jedoch soll das hier denke ich nicht dazu dienen, sich mit seinen verschiedenen Erlebnissen zu profilieren.


    Darum wurde's bisher auch unterlassen... :rolleyes:



    Zitat

    Original von Pommesfee
    Mal zum Thema Alkoholverbot für Minderjährige: Finde ich persönlich ziemlichen Quatsch. Wer mit 16 den Drang verspürt, sich unglaublich die Kante zu geben bis er sich am Boden festhalten muss um nicht umzukippen, der verspürt den Drang in der Regel auch noch mit 18. Weiterhin hat fast jeder 16jährige auch einen 18jährigen in seinem Freundeskreis, sodass auch mit dem Alkoholverbot kaum ein Hindernis für die 16jährigen besteht.


    word. Wieso sollte man sich auch nich einfach mal betrinken, pff, scheiß drauf. Nur wenn das dauernd bzw ständig passiert und/oder auchnoch als kiddie, läuft irgendwas falsch.

  • Jaja die posenden 14-jährigen mit ihren Bierflaschen. :)


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    PS: Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber bei mir werde ich auch ohne Alkohol akzeptiert. Falls es bei euch nicht der Fall ist, tut ihr mir Leid.


    Niemand sagte, dass man ohne Alkohol nicht akzeptiert wird, aber sich 'cool' fühlen, weil man keinen Alkohol trinkt ist genauso dämlich.