• So jetzt mal ein bisschen aufgefrischt ohne die ganzen Maschinenmonster, denn die haben echt gestört ^^. Es ist mittlerweile ein Drachen-Hopeless Deck mit Königlicher Erlass und Horus Lvl 8. Die Strategie ist eig ganz einfach, dass dem Gegner die Zauber und Fallen verboten werden und starke Monster auf dem Feld zu haben. Die meisten Karten sind noch erklärt für was die da sind.


    Zukunftsfusion sieht eig immer so aus: 2x Metalldrache, 2x Lindwurm und ein Horus LV6. In der nächstes End Phase sollte dann der Achter draußen sein.


    Ich will jetzt net so Sachen hören, wie "Das Perfekte Deck hat immer 40 Karten" oder "Fusionsmonster können nichts mehr", weil die schon noch abgehen können und 49 sind ok, weil ich hier richtig verdünne.


    Monster (22):


    3x Blauäugiger w. Drache -> sind schon seit 10 Jahren drin und bleiben auch da^^


    2x Rotäugiger finsterer Metalldrache -> ist ja wohl klar


    1x Galaxieaugen-Photonendrache -> ist ne Super Karte und auch leicht zu beschwören


    1x Horus, der Schwarzflammendrache LV6 -> für den 8er


    1x Horus, der Schwarzflammendrache LV8 -> Gegner kann keine Zauberkarten mehr aktivieren.


    3x Maskierter Drache -> bietet Schutz und füllt den Grave. Um Notfall ist Köderdrache mächtig :D


    1x Totemdrache -> kann gut geopfert oder versynchronisiert werden


    3x Rotäugiger Lindwurm -> für den Metalldrachen


    2x Deltaflieger -> bester Drachen-Empfänger.


    1x Vorhut der Drachen -> Wirft Weiße Drachen ab und holt vllt einen wieder


    1x Köderdrache -> Bei so vielen hohe lvl Monstern, einfach nur genial


    1x Phantom des Chaos -> für den Metalldrachen oder Horus LV6 oder König des Sumpfes


    1x König des Sumpfes -> Der Drachenmeisterritter braucht keinen Ultradrachen mehr und ich kann den auch mit Zukunftsfusion holen.


    1x Schwarz glänzender Soldat -> Ja, der normale auch ohne Ritual^^ der dient nur für den Drachenmeisterritter


    Zauber (22):


    1x Lichtschwerter


    1x Polymerisation


    1x Blitzeinschlag


    1x Schwarzes Loch


    1x Schwerer Sturm


    1x Topf der Trägheit


    1x Wiedergeburt


    3x Spiegel des Drachen ------------------------> sollten eig alle klar sein


    2x Gold-Sarcophag -> Sucht mit Zukunftsfusion oder auch Spiegel des Drachen/Königlicher Erlass


    1x Törichtes Begräbnis


    1x Zukunftsfusion


    2x Drachenschlucht -------------------------------> Füllen alle den Friedhof


    2x Schrumpfen


    1x Verbotene Lanze


    1x Verbotener Kelch ---------------> Super Schnellzauberkarten, wegen Königlicher Erlass


    2x Eine Feder des Phönix -> Klappt ganz gut in dem Deck, da man auch wieder Karten abwirft und was wichtiges auf Deck legt.


    Fallen (5):


    2x Königlicher Erlass


    1x Reißender Tribut


    1x Ruf der Gejagten ----------------> Ist alles denk ich mal klar


    1x Waffenstillstand -> annuliert Flipeffekte und kann im Notfall auch den Sieg bringen


    Extra Deck (15):


    2x Ultra Drache


    2x F.G.D.


    1x Drachenmeisterritter


    1x Draco-Eqitaner


    1x Catastor


    1x Brionac


    1x Blackrose


    1x Stardust


    1x Scrapdragon


    1x Nebelraupe


    1x Leviair


    1x Utopia






    Altes Deck:

  • Zitat

    Original von Weisbrot
    das deck ist schlecht such dir ma bitte ne richtige deckliste raus :gnade:


    Und du bist für diesen Spam-Beitrag um eine Verwarnung reicher.





    Für den Threadersteller Russiaplaya gilt: Als Neuling möchte ich dich auf folgendes hinweisen:



    Der Strategieteil deines Deck ist unvollständig: In einem Satz kannst du kein ganzes Deck beschreiben, zumal du außer König Dragoon die Funktion von keiner einzigen Karte erläuterst. Erkläre uns doch mal ein bisschen was zu deinen Level-Monstern und den Unterstützungskarten, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Dazu kommt, dass dein Deck nicht nach der aktuellen Liste der verbotenen und limitierten Karten gebaut wurde: Voreiliges Begräbnis darfst du nicht mehr im Deck haben! Solltest du sie dennoch spielen wollen, muss ich den Thread zum Traditional-Format verschieben.



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie



    I]//edit: Strategie wurde ergänzt, ist in Ordnung...[/I]

  • Fusionsmonster (6)


    1x Blauäugiger Ultimativer Drache
    2x Cyberfinsternis Drache
    2x König Dragoon
    1x F.G.D. (wäre nützlich den zu haben)


    Tributmonster (10)


    2x Bewaffneter Drache LV5
    1x Bewaffneter Drache LV7
    2x Blauäugiger weißer Drache
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    1x Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    2x Rotäugiger Finsterer Metalldrache


    Non-Tributmonster (13)


    2x Der weiße Stein der Legende
    2x Herr der Drachen
    2x König des Sumpfes
    1x Sangan
    1x Totemdrache
    2x Maskierter Drache
    3x Bewaffneter Drache Lv3


    Zauberkarten (16)


    2x Blitzeinschlag
    1x Levelmodulation
    2x Aufgestiegen
    2x Polymerisation
    1x Schwerer Sturm
    2x Spiegel des Drachen
    1x Topf der Trägheit
    1x Verräterische Schwerter
    1x Zukunftsfusion
    2x Stampfende Zerstörung
    1x Mystischer Raumtaifun


    Fallenkarten (6)


    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Flammender Odem
    1x Ruf der Gejagten
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Staubtornado



    Sidedeck:
    2x Cyberfinsternis Horn
    2x Cyberfinsternis Knochen
    2x Cyberfinsternis Zacke
    1x Jagddrache
    1x Zweiköpfiger Behemoth


    Soweit so gut das wäre mein Vorschlag wie du dein Deck umbauen könntest das es stärker wäre.
    Die Cyber Finsternis Monster habe ich ins Side gelegt, damit du erstmal die anderen Themen besser ausspielen kannst. Pistolen, Rückstoß und Gatlingdrache habe ich komplett rausgenommen, da es sich dabei ja um Maschienen handelt, von denen sowieso nur der Rückstoßdrache zu gebrauchen ist.
    Ich habe die Bewaffneten Drachen Lv 3 hinzugefügt, damit du schneller an die 5er und den 7er kommst. Der 10er ist leider zu oft eine tote Karte auf der Hand, darum habe ich ihn gänzlich rausgenommen. Den Rotäugigen finsteren Metalldrachen solltest du 2 mal spielen, weil er einfach nur mächtig ist. Du solltest aber auch bedenken das du Horus Lv8 und Bewaffneter Lv 7 nicht mit dem Rotäugigen von deiner Hand beschwören kannst. Du kannst sie auch nicht von Friedhof holen, wenn sie da mal landen, ausser mit Levelmodulation NACHDEM du sie durch den Effekt ihres Vorgängers beschworen hast.
    Der weiße Stein der Legende ist ein neues Drachenmonster, das es dir erlaubt, wenn er auf den Friedhof gelegt wird, einen Blauäugigen weißen Drachen auf die Hand zu nehmen. Ausserdem ist es ein Empfänger Monster, was es dir erlaubt auch Synchromonster in Erwägung zu ziehen.
    Zukunftsfusion erlaubt es dir die Fusionsmaterialien für ein Fusionsmonster aus deinem Deck auf den Friedhof zu legen um ein Fusionsmonster zu beschwören. Diese Karte wird geren benutzt um 5 Drachen im Friedhof zu legen damit FGD (Fünf Götter Drache) beschworen werden kann. Darum habe ich den auch zu deinen Fusionsmonstern Geschrieben. Diese Monster könntest du dann mit dem Rotäugigen finsteren Metalldrachen wiederbeleben (ausser Bewaffneter Lv7 oder Horus Lv8 die dann nicht wiederbelebt werden könnten, nichtmal mit Levelmodulation) oder du spielst Spiegel des Drachens und entfernst alle für den FGD.


    Soweit erstmal von mir. Bei weiteren Fragen einfach Bescheid geben.
    Ps: hier gibt es nützliche Infos zu Drachendecks KLICK MICH


  • So sieht mein Vorschlag für dich aus.

  • alles weg außer xyz und der fünfköpfige Drache. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. :ssj:

  • Wieso sollten Drachen und Synchros net klappen? Außerdem ist es ein Hopeless Deck und kein Aggro Deck und da braucht man Königlicher Erlass drin. Und dann noch ne Frage zu Inzahlungsnahme: Wenn die weißen Drachen raus sollen, was willst du dann mit Inzahlungsnahme abwerfen? Den Horus LV8? Und der Schwarz glänzende Soldat ist erlaubt. Wie wieso sollen die Spiegel des Drachen raus? Aber sonst sollte es ein reines Drahen Deck bleiben. Ohne Simorgh und Tengu.



    So sieht mein Vorschlag für dich aus.

    Topf der Trägheit ist limitiert. Der Vorschlag ist ganz ok. Allerdings hab ich Weißer Stein schon ausprobiert der klappt nicht so gut. 3x Landformen und 3x Drachenschlucht ist zu oft, weil die ja nur zum millen da ist. Mir fehlen halt bisschen die Schnellzauberkarten, weil die mich oft retten^^

  • Monster (19):


    3x Blauäugiger w. Drache
    3x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    3x Galaxieaugen-Photonendrache
    2x Maskierter Drache
    2x Köderdrache
    3x Pokidraco
    3x Weißer Stein der Legende


    Zauber (12):


    3x Drachenschlucht
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Trägheit
    1x Wiedergeburt
    2x Spiegel des Drachen
    1x Zukunftsfusion
    1x Buch des Mondes


    Fallen (10):


    1x Reißender Tribut
    2x Ruf der Gejagten
    2x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft
    2x Entkräftigungsschild
    1x Feierliches Urteil
    1x Starlight Road


    Extra Deck (5):


    2x Ultra Drache
    2x F.G.D.
    1x Stardust


    Hab das Deck mal so aufgebaut das du gut auf die Fusionen sowie auch auf den Metalldrachen kommst. Pokidraco ist hier die Schlüsselkarte und zwar darum das sie wenn sie beschworen wird dir einen weiteren aus dem Deck auch die Hand holt, außerdem zum entfernen des Metalldrachen gut. Falls sie tot kommen kannst du sie auch per Drachenschlucht von deiner Hand auf dem Grave hauen.
    Steine sollten klar sein => Falls auf der Hand: abwurf durch Drachenschlucht
    => Falls im Deck: Durch Zukunftsfusion 3x Auf den Grave + 2x Maskierter Drache = F.G.D.
    => Falls im Grave: Entfernen durch Spiegel des Drachen falls du das 2. gemacht hast
    Weißer Drache: Abwurfmaterial für Inzahlungnahme

  • Topf der Trägheit ist limitiert. Der Vorschlag ist ganz ok. Allerdings hab ich Weißer Stein schon ausprobiert der klappt nicht so gut. 3x Landformen und 3x Drachenschlucht ist zu oft, weil die ja nur zum millen da ist. Mir fehlen halt bisschen die Schnellzauberkarten, weil die mich oft retten^^


    Sorry, meinte eigentlich 'Topf der Gegensätzlichkeit'. Hab hier einfach nicht darauf geachtet.
    3 Landformen und 3 Drachenschlucht sichert nur, dass man auch wirklich die Drachenschlucht einmal einsetzen kann. Mit Schnellzauberkarten kann ich leider nicht dienen.