3x königlicher erlass oder 2x mst 1x schwerer sturm?

  • hallöchen,


    ich habe mein lichtstrahl hexer deck nun so umgebaut, das der speed hoch ist und ich auch sonst dem gegener ordentlich eins auswischen kann.


    mein problem ist ich habe keinen platz mehr und könnte nun nur noch entweder 3x königlicher erlass spielen (hab sonst keine fallen drin) oder 2x mst und 1x schwerer sturm. was meint ihr was das bessere währe?


    ich könnte auch 2 x mst und 2x königlicher erlass spielen, müsste aber dafür 1x wiedergeburt kicken.....


    ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    mfg

  • Wenn ich ehrlich sein darf, ohne Liste wirst du glaube ich keine besonders aussagekräftigen Ratschläge erwarten können, da es im Grunde immer aufs jeweilige Deck ankommt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Der Meinung von Twinmold kann ich mich nur anschließen: Ohne die Deckliste oder das Wissen um deine Art zu spielen, wird jeder Ratschlag nur eine Notlösung sein.


    Deshalb: Stell das Deck mal ins Deck Rating ein (inkl. Strategie und deiner Spielweise) und frag die Leute, welche Lösung sie für sich bevorzugen würden. Das hilft dir (meiner Meinung nach) am besten weiter. :)




    Funkie

  • hallöchen,


    ja da werdet ihr wohl recht haben. ok dann mach ich das mal ^^ wobei ich warscheinlich schon eine ausgewogene lösung gefunden habe. aber andere meinungen sind immer gut.


    danke nochma


    mfg

  • mein Tipp wäre 2x Mst 1x Sturm main, der Gegner wird merken dass du keine Traps spielst. Er wird warscheinlich dann seine Msts und seinen Sturm rausboarden, im Gegenzug boardest du 3x decree rein. Der Gegner wird sie nicht mehr los, was oft das Todesurteil fûr Fallenlastige Decks ist.