Altergeist Protokoll und Schwarzflügel

  • Hallo, jetzt hab Ich auch mal eine Situation in der Ich mir unsicher bin.


    Kann ein Altergeist Protokoll die Spezialbeschwörungseffekte der Schwarzflügel annulieren?


    Situation: Gegner hat Protokoll+Monster Ich normal ein BW Monster und möchte dann Kris durch seinen Effekt spezial beschwören.


    Ich dachte Immer BWs sind Interne Beschwörungen, mein Gegenüber sagte sie sind Extern man muss sie vor der Beschwörung vorzeigen und dann kettete er halt sein Protokoll und zerstörte meinen Kris :freak:


    Also heißt das ja dann das Ich BW all die Jahre falsch gespielt habe weil Ich dachte es sind Interne Beschwörungen 8|

  • Natürlich können interne Spezialbeschwörungen annulliert werden. Nur nicht von der hier genannten Karte. Dies nur als Anmerkung, bevor es unnötig Verwirrung stiftet.

    Natürlich können Sie mit Karten wie bsp. Urteil,Warnung annuliert werden dass Ist mir natürlich auch bewusst generell Karten welche auf die Beschwörung und nicht den Effekt gehen, Ich war mir halt unsicher bzgl. der Aussage das sie Vorgezeigt werden müssen um sie zu beschwören.


    :thx: Kann dann zu