Feuerfaust Deck noch spielbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feuerfaust Deck noch spielbar ?

      Hallo, ich versuche wieder in Yugioh einzusteigen und habe mit meinen alten Feuerfaust Deck aus fun gegen einige Spieler gespielt. Hab aber ziemlich abgeloost. Das Deck ist aber auch schon 2 Jahre alt und da wollte ich fragen ob mir jemand ein spielbaren Deck vorschlagen kann mit dieser Feuerfaust thematik. Und vlt noch ein Dino Deck mit Untergangene Welt, welches gut mithalten kann in der aktuellen Meta ?^^

      Würde mich sehr freuen. :)

      Mein aktuelles Feuerfaust Deck:

      Monster:
      3x Bruderschaft der Feuerfaust Bär
      3x Bruderschaft der Feuerfaust Hahn
      2x Bruderschaft der Feuerfaust Leopard
      1x Bruderschaft Geist
      1x Kranichkran
      1x Coachsoldat Bellwolf
      3x Fire Hand
      3x Ice Hand
      1x Effektverschleierin
      Zauber:
      3x Mystical Space Typhoon
      1x Raigeki
      3x Feuerformation Tenki
      1x Verbotene Lanze
      1x Creature Swap
      2x Feuerformation Gyokkou
      2x Feuerformation Tensu
      1x Wiederaufleben
      Fallen:
      1x Reißender Tribut
      1x Mirror Force
      2x Zwangsevakuierungsgerät
      2x Teuflische Kette
      1x Ernste Warnung
      1x Dimensional Prison
      1x Bottomless Trap Hole

      Extra: 2x Bruderschaft Feuerfaust Pferdeprinz, 2x Feuerfaust Tigerkönig, 1x Gagaga Cowboy, 1x Aufzieh Zenmei Minen, 1x Lautlose Ehre Ark, 1x Bruderschaft Feuerfaust Kardinal, 1x Bruderschaft der Feuerfaust Löwenimperator
      yugiohtopdecks.com währe eine seite auf der du decks siehst die in letzter zeit irgendwie spielbar waren bzw sind
      ygoprodeck.com/fire-fist-extra-link-deck-2019/
      da währe ein deck das sehr interessant aussieht das firefist noch als mehr oder weniger pur spielt
      ich adde noch einen screenshot mit beiden decklisten falls die links nicht gepostet werden dürfen und vom system gesperrt werden ist in vielen foren so ka wie das hier ist
      falls das bild zu klein werden sollte, auf dem foto sind abseits von firefist die resonatorkarten, tengu und scrap goblin zu sehen, die schnellzauber ist called by the grave...ich befürchte aber das du damit nicht mehr so gute chancen haben wirst...evtl währe eine variante mit mining cave was, die pusht langsamere control decks etwas ich versuche sie momentan in gladiatorungeheuern...
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        433,14 kB, 1.920×943, 36 mal angesehen
      Warte bis Mitte August, da kommt neuer Support für Fire Fist.
      “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”

      “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”

      Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.