Balerdroch Beschwörung

  • Hallo,


    Wie oft kann man Balerdroch aus dem Friedhof beschwören? Hört sich dumm an, ist aber ernst gemeint.


    Antwort: 1x pro Runde ABER


    Ygopro percy lässt mich den Effekt nur 1x aktivieren, bis ich wieder dran bin. d.h. aktiviere ich den Effekt in der SP meines Gegners, kann ich den nicht in meiner SP holen und andersrum.
    Ist das ein Fehler in Programm?



    Vielen Dank im voraus

  • Untergangskönig Balerdroch kann während jeder Standby Phase aus dem Friedhof beschworen werden, sofern sich eine Spielfeldzauberkarte auf einer beliebigen Feldseite befindet.


    Waren vielleicht irgendwelche Effekte aktiv, die seine Beschwörung hätten verhindern können? Oder fehlte bspw. nur ein Feldzauber?
    Wenn beides nicht gegeben ist, dann wird es wohl ein Fehler im Programm sein.

  • Bei der Testhand wirst du nicht nach Triggereffekten gefragt, wenn der "Gegner" am Zug ist. Deswegen ging das nicht. Wenn du aber "always chain" klickst, dann kannst du in der Standby Phase Balerdrochs Effekt aktivieren.


    Übrigens spielst du Edopro, bei ygopro Percy gab es dieses Feature "Testhand" nämlich nie und ygopro Percy ist mittlerweile auch offline gegangen, das Spiel wird nicht mehr supportet. Percival18 arbeitet nun mit an Edopro.

  • Übrigens spielst du Edopro, bei ygopro Percy gab es dieses Feature "Testhand" nämlich nie und ygopro Percy ist mittlerweile auch offline gegangen, das Spiel wird nicht mehr supportet. Percival18 arbeitet nun mit an Edopro.

    Ja stimmt du hast recht.


    Gibt's hier eine Möglichkeit zu Ketten, wenn man eine bestimmte Taste drückt? Als Beispiel habe ich zwillings twister und eine Karte verdeckt liegen. Jetzt werde ich nach jeder Aktion gefragt ob ich twister aktivieren will. Auf der Konsole kann ich immer dann x halten, sobald der Gegner 2 Karten gelegt hat und erst dann ploppt das Fenster zum aktivieren auf. Also ich halte die Taste, wenn ich denke eine Aktion wäre sinnvoll und werde 3rst dann gefragt ob ich was ketten oder aktivieren will.