Megarexus' Erbe

  • *In der Stadt Rusalka, im Staat Gigantis, vesammeln sich die stärksten Krieger und Söldner der Vereinigten Laiotiken Clans. Der Imperator Belgar, ein weiser alter Mann, der selber 23 Jahre gekämpft hat, will diese auserwählten zu der Ruine senden, die oben auf Everest liegt.*
    "Ihr großen Kämpfer unserer Clans. Ich habe euch zu mir rufen lassen, weil es wahrscheinlich eine Möglichkeit gibt, diesen scheinbar endlosen Krieg zu beenden. Ihr habt sicher gehört, dass eine Ruine auf dem Everest steht, in der ein Stein liegen könnte, der das Ende dieses Krieges bringen könnte. Jedoch wisst ihr alle, wie gefährlich dieser Berg ist. Dazu noch kam eine wichtige Nachricht von unseren Spionen aus dem Katedonischem Reich zu uns. Der König des Reiches soll ebenfalls, eine Truppe seiner besten Männer geschickt haben, die die gleiche Mission haben wie ihr. Ich will euch nun sagen, wer euer Feind auf dem Berg sein wird.
    *Holt eine Schriftrolle und öffnet sie*


    "Luc Reynolds: Einer der loyalsten Krieger des Reiches. Seine Loyalität, könnte ein Vorteil für uns sein, aber dazu sage ich noch etwas später."
    "Ro: Er geht selbst über Leichen, wsenn es dem Reich von Vorteil ist.
    "Kenshin: Ein gefürchteter Ninja, aber ich glaube, dass jemand in diesem Raum sich um ihn kümmern wird"
    *schaut schnell zu Hyuri*
    "Racc`Hel: Was sie ist, kann ich nicht sagen. Man weiß nicht, ob sie eine Familie hatte, doch auch sie kann kämpfen.
    "Kasumi: Ein Ninja. Sie sucht ihren Bruder, der im Krieg kämpft, doch der könig hat sie für diese mission ausderwä
    hlt. sie ist eine schöne Frau, die sich bestimmt mit den Waffen einer Frau gut aukennt.
    Stride: Ich weiß gar nichts über ihn.



    "Eure Mission ist klar. nun den, begebt euch auf den Weg zum Berg. Um eure Gegner müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die sind gerade beschäftigt. Ich bin ein weiser Mann, aber nur, wenn es um Eroberungen geht, das gebe ich zu. Wenn wir endlich die stärkere Armee sind, werde ich das Katedonische reich erobern und somit für Frieden sorgen. Eure Tat werde ich fürstlich belohnen. Aber jetzt geht, ihr dürft keine Zeit verlieren.




    *Währenddessen in Narcysus, eine Stadt im Staat Taru. Auch hier treffen sich die besten Krieger, jedoch kommen die aus dem Gemeinsamen Katedonischen Reich. Der König Aurelius, eine neuer ehrgeiziger König, der den Frieden sucht, will diese Truppe zum Berg Everest senden, damit sie den sagenumwogenen Stein zu verschieben.*
    "Seid gegrüßt, meine stärksten Krieger, warum ich euch gerufen habe, wisst ihr ja schon alle. Der Grund für dieses Treffen war, dass ich erfahren habe, dass auch die Laiotiken Clans eine Truppe schicken. Somit ist schon sicher, dass ihr auf dem Berg in einen großen Kampf verwickelt sein werdet, der über das Leben von uns allen entscheiden könnte. Ich will euch nur sagen, wem ihr begegnen könntet.


    Hyuri: Er soll ein Mutant sein und warum er für die clans kämpft weiß Niemand, normalerweise wäre er auf unserer Seite, so wie sein Bruder Kenshin.
    Flußwind der flüsterer: Ein Schamane, der seine Kunst exzellent einsetzen kann.
    Schneider:Seine Stärke ist der Nahkampf.
    Lledner: Ein gefallener Engel.
    Kaeru: Seine Abwehrzauber werden selbst von den Magiern aus unserem Reich hoch angesehen."



    "Es ist mir wichtig, dass wir die Übermacht bekommen, denn Belgar ist ein Mann, der nur durch Eroberungen Frieden machen will. Dabei würden zu viele sterben. Wenn wir aber stärker sind, würden die Clans vielleicht aufgeben und somit, den Krieg beenden. Bitte sorgt dafür, dass wir stärker sind, ich werde jeden von euch dafür großzügig belohnen. Ihr könnt haben, was ihr wollt, solange es dem Frieden nicht schadet."


    *Ein Tempeldiener kommt ohne anzuklopfen in den Saal.*
    "Mein Herr, eine kleine Armee der Clans hat unseren göttertempel angegriffen. Jetzt reisen sie von einem Dorf zum nächsten und töten jeden den sie sehen."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • *Hyuri geht aus dem Raum*
    "Unter Frieden verstehe ich etwas anderes, aber Hauptsache ist, dass es ihn bald geben wird."
    "Wir sollten aufbrechen. Mein Bruder wird sicher nicht lange brauchen um mich wieder einzuholen."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • *pfeift dahl aus einer ecke zu sich her*
    "danke dass du auf mich gewartet hast"
    *krault den bären hinterm ohr*
    "ihr müsst wohl meine partner sein"
    *sieht zu den geschwistern*
    "hallo mein name ist flusswind"

  • *setze mir meinen Hut auf*
    °Alter König...hat glück dass ich für das Reich kämpfe.°
    *drehe mich um*
    *ein Typ rempelt mich*
    *haue ihm auf den Hinterkopf*
    °Idiot...°
    T: "Hey, lass das! Haue?"
    I: *drehe mich nicht um*
    "Von dir...?"
    *gehe regungslos weiter*

  • "Mein Name ist Hyuri. viele kennen mich als den "unreinen Menschen" bin ein Mutant."
    "Du scheinst stark zu sein. Das ist gut, so muss man nicht auf dich aufpassen."
    "Freut mich dich kennen zu lernen."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Hallo Flusswind, es ist tatsächlich wahr, die stärksten kreiger haben sich hier versammelt"
    *Drehe mich zu Hyuri*
    °ein Schamane und ein Mutant, eine lustige mischung°
    "Ich Grüße dich, Hyuri. Wer oder Was du bist tut nichts zur sache, lediglich die Stärke ist entscheidend"

  • "danke für die komplimente"
    *ganz verlegen ist*
    "ich sollte euch noch meinen freund dahl vorstellen"
    *tätschelt dem bären den kopf*
    "sollte er auch einmal anfahren weil ihr mich wachrütteln wollt oder so, verzeiht ihm bitte."
    "er ist etwas übervorsichtig"

  • *pfeiffe einige Male*
    *gehe langsam zum Tor des Saals*
    *habe alle Klauen an den Körper angelegt*
    "komm schon!"
    *pfeiffe noch ein paar mal*
    *Scarzam schaut schüchtern in den Saal*
    "jetzt stell dich nicht so an"
    Scarzam:
    *züngelt*
    *gleitet in den Saal hinein und kommt mir entgegen*
    *zischt einige Laute*
    I:
    *zische in derselben Art wie Scarzam*
    "na jetzt komm"
    *gehe aus dem Saal*
    *Scarzam folgt mir und wir zischen noch einige Laute miteinander*|auf Deutsch: reden noch einige Worte miteinander|

  • "Wenns so ist...Es fehlt noch einer. wir sollten auf ihn warten und dann losgehen."
    "Ich hoffe, ihr wisst, dass diese Mission der Tod für manche von uns heissen würde. Ich will nicht an eurer Kraft zweifeln, Aber wollt ihr ganz sicher mitkommen? Lohnt es sich überhaupt für euch?"


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • *Drehe mich zur seite und entdecke Llednar*
    °Ein Engerl??Nein, er ist keiner, oder doch?Moment. er ist gefallen°
    "Das dir etwas passiert ist, ist unweigerlich war, doch sollten wir ihn nicht drängen es uns zu erzählen, werter Flusswind"

  • |deine sig ist geil|


    "Äh...Nein"
    "Und jetzt lass mich los, ich kann hände-auf-die-schulter-klatschen nicht haben"
    *blicke starr und winde mich aus seinem griff*
    *gehe ein wenig vorwärts*
    *habe zornesfurchen im gesicht und hoffe, dass man sie durch den mantel nicht sieht*

  • *zu Llednar gewand*
    "Du scheinst gereizt, doch dazu besteht kein anlass. Sowohl Flusswind als auch ich könnten bald deine letzte bastion sein, ebenso wie du unsere, deswegen wollen wir zumindest wissen, ob dú unser Vertrauen verdienst"