Fabled - Hand Control - World

  • Monster(16):


    3x Caius, der Schattenmonarch
    1x Verwandlungskrug


    3x Sagenhafter Rabe
    2x Sagenhafter Lurrie


    3x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
    1x Sillva, Warlord of the Dark World
    3x Broww, Jäger der Finsteren Welt



    Zauber(13):


    3x Dark World Dealings
    2x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    1x Ins Grab hinabziehen
    1x Kartenzerstörung
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    2x Buch des Mondes



    Fallen(11):


    2x Ernste Warnung
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Geisteszersetzung
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    2x Zwangsanforderung



    Extra Deck:


    1x Nebelraupe
    2x Valkyrus
    2x Sternenstaubdrache
    1x Rotdrachen-Erzunterwelter
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Schrottdrache
    1x Chaoskönig Erzunterweltler
    1x Heiliger Antiker Lindwurm
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Brionac
    1x Goyowächter
    1x Catastor





    Strategie:


    Also mein Deck besteht grundsätzlich aus Effekten, die mich Karten abwerfen lassen, und Monstern, die abgeworfen werden müssen um ihre Effekte zu aktivieren.


    Goldd Und Sillva sind beatsticks fürs Otk Potenzial, Broww sorgt für Speed und Lurrie für Tributmaterial bzw. Synchromaterial.


    Rabe ist ein Empfänger, durch welchen ich mit Goldd oder Silver auf der Hand direkt auf lvl 8 synchronisieren kann. Dealings, hinabziehen, Blitzgewitter und Kartenzerstörung sowie Verwandlungskrug sorgen für Speed und sind die "Abwerfer".


    Caius und die Hand Control Karten Drag, Mind und Dustshoot sorgen für die nötige Kontrolle über das Feld und die Hand des Gegners, sodass böse Überraschungen ausgeschlossen und Gefahren beseitigt werden können.


    Die Staples erklären sich durch ihre Spielstärke von selbst.


    Schlüsselkarte Zwangsanforderung: Ich kann sie aktivieren, wenn das Letzte, was passiert ist, das Abwerfen einer Karte war. Sprich Dark World Dealings,Rabe,Blitzgewitter und auch Geisteszersetzung können mir die Aktivierung ermöglichen. Danach muss mein Gegner immer dann eine abwerfen, wenn ich das tue. Also auch bei Verwandlugnskrug, Kartenzerstörung, Dealings, D.D. Krähe (Side Deck) etc.



    So, das wäre mein Deck^^


    Aktuelle Überlegungen:


    - Was raus für "In die Leere"?
    - Kushano drin lassen oder lieber 2. Stufenfresser?
    - Kann man die Handcontrol noch irgendwie verstärken?


    MfG Kevin

  • Das wären ein paar Tipps von meiner Seite ;) Kannste ja mal testen, falls du das noch nicht getan hast^^
    Würde mich über ein Backrate freuen... Link findest du in meiner Signatur...


    MfG

  • Der Strategieteil deines Deck ist nicht vorhanden, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie geht inkl. Link zu diesem Thread per PN an mich, so lange wird hier dicht gemacht.



    ~closed~



    //edit:Strategie wurde ergänzt, Thread ist wieder offen...