Mein Psi-Deck(100%Backrate) Bitte gibt mir noch Tipps für das Side-Deck!!!!!

  • Hi, Leute!
    Hier ist mein Psi-Deck.Ich hoffe, dass ihr mir damit noch helfen könnt
    Und bitte sagt mir noch was gut im Side wär:


    Monster(21):
    Psi-Hexe 3x
    Turboteleporter 2x
    Psi-Kleriker 2x
    Psi-Befehlshaber 2x
    Telepatisches Mädchen 1x
    Lautloser Psi-Zauberer 3x
    Effektverschleierin 2x
    Aufzieh-Jongleur 2x
    Tragödia 2x
    Zeit-Flüchtling 2x


    Zauber(13):
    Topf der Trägheit 1x
    Feindkontrolle 1x
    Wiedergeburt 1x
    Schwarzes Loch 1x
    Notfallteleport 1x
    MST 2x
    Gedankenkontrolle 1x
    Schwerer Sturm 1x
    BoM 1x
    PoD 2x
    Verbotene Lanze 1x


    Fallen(6):
    Feierliches Urteil 1x
    MF 1x
    TT 1x
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    BTH 2x


    Extra Deck(15):
    Magischer Android 1x
    Naturia-Barkion 1x
    Stardust 1x
    Naturia Ungeheuer 1x
    Hyperpsychischer Sprenger 1x
    Gaia-Ritter,die Kraft der Erde 1x
    Psi-Albtraum 1x
    Black-Rose D. 1x
    Schrott-Erzunterweltler 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Nr.17 Leviathan-Drache 1x
    Granosaurier 1x
    Naturia-Landoise 1x
    Scrap Dragon 1x
    Gedankenherrscher-Erzunterweltler 1x


    Side Deck:
    Kettenverschwinden 2x
    Rai-Oh 2x
    Systemabsturz 1x
    Schatteneinsperrender Spiegel 1x
    Rivalität der Kriegsherren 1x
    Kinetic Soldier 1x
    Lichteinspendender Spiegel 1x
    Adliger der Auslöschung 1x
    Gottoms Notruf 1x


    Strategie:
    Ich spiele grade keinen Loop.Die wichtigste Karte ist eigendlich Turboteleporter, denn er holt immer min. 1 starkes Monster aufs Feld. Der Kleriker hat viel DEF und der Effekt ist gut, denn wenn er geht kommt sogut wie immer ein neues Monster. Der Zauberer hat einen ähnlichen Effekt. Also macht man mit Feindkontrolle kein Minus. Der Veiler annuliert gegnerische Effekte. Der Aufzieh-Jongleur zerstört gegnerische Monster und wenn er noch lebt kann man ihn synchronisieren oder opfern.Der Zeit-Flüchtling sichert die Psis vor Effekten. Der PoD hilft sehr in bestimmten Situationen wie z.B. wenn man als Starthand mur Zauber und Fallen hat. Verbotene Lanze schützt eigene Monster von TT,MF oder Dark Hole. Man sollte versuchen den Turboteleporter zu rufen, mit Notfallteleport geht das am einfachsten. Dann holt man sich oft Barkion oder Sprenger. Zwangsevakuierungsgerät stört immer schön den Gegner. PoA ist gut zum Handaufrischen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte gibt mir Tipps fürs Side-Deck.


    mfG The Psiman


  • Backrate->siehe Sig.


  • Sry das das backrate so spät kommt liegt daran das ich im urlaub bin ^^
    greetz


  • Sry das das backrate so spät kommt liegt daran das ich im urlaub bin ^^
    greetz

  • Monster(17):
    Psi-Hexe 3x
    Turboteleporter 2x -2 (finde das das Deck ohne ihn konstanter wird)
    Psi-Kleriker 3x
    Psi-Befehlshaber 3x -1 (2 reichen sicherlich)
    Telepatisches Mädchen 1x
    Lautloser Psi-Zauberer 3x
    Psi-Jumper 1x
    Effektverschleierin 1x
    + 1x Zerstörungs-Tron (durch Hexe geholt kann der dir den Weg frei machen)


    evtl (wenn du Platz hast)
    + Dandylion
    + Einzelfeuerblüte
    + Blumenzwiebel
    + Trümmerdrache/ Spore


    Zauber(15):
    Topf der Trägheit 1x
    Wunder-Synchrofusion 1x -1 (Geschmackssache, ich halte nix davon)
    Feindkontrolle 1x +1 (in diesem Deck sind sehr gute Kombos möglich. z.b. Zauberer - entfernt mädchen - opfer Zauberer - Synchro)
    Wiedergeburt 1x
    Schwarzes Loch 1x
    Hirnforschunglabor 1x -1 (1mal random, du spielst zudem ohne Loop wie du sagtest und selbst wenn es kommt ist es immernoch kein Garant für Plus)
    Notfallteleport 1x
    MST 3x -1 (reichen eigentlich 2 und der Tron ist auch meistens besser)
    Gedankenkontrolle 1x
    Schwerer Sturm 1x
    BoM 1x
    PoD 2x +1


    Fallen(8):
    Feierliches Urteil 1x
    MF 1x
    7-Tools 1x -1 (was willst du damit noch großartig negieren)
    TT 1x
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    Straße zum Sterenlicht 1x -1 (du setzt nicht vieles, die meisten deiner Monster sind Recruiter - also nicht notwendig)
    BTH 2x
    + 1-2 Ruf der Gejagten


    MfG
    Brain_OP



  • Zeitflüchtling rettet Psis und resetet die Effekte von Kleriker und Zauberer nicht und so kommen diese trotzdem noch durch. Turbo hingegen wird resetet und kann noch mals benutzt werden (verrückt^^). Die entstandene Lücke fängt dir Tragödia auf, die sich dazu noch leicht synchren, opfern etc lässt. Dank deiner 3 Töpfe und wenn noch Maxx "C" drin sein sollten kann man leicht ran kommen. Die Fallen können die durch Flüchtling entstandene Lücke auch noch kompensieren.
    Der Jongleur ist einfach ein kleines Beatstick und dadurch, dass 9 von 10 Leuten denken, er müsste überleben (was er nicht brauch) rennen viele gerne mal freiwillig rein.