Yu-Gi-Oh Championship Series Milan - 6./7. Dezember 2014 [Startpost-Update: 18.11.2014]

  • Ende des Jahres wird eine YCS in Italien stattfinden!


    Date:


    December 6/7, 2014



    Location:


    Malpensa Fiere,
    Via XI Settembre, 16,
    Busto Arsizio Varese,
    Italy.


    Location on Map | Location Website



    What is the Format for YCS Milan?


    Yu-Gi-Oh! Championship Series Milan will be an Advanced Constructed format event, using the latest Forbidden & Limited List.


    The Yu-Gi-Oh! Championship Series will consist of a number of Swiss-style rounds, followed by one or more top cuts, as follows:


    Up to 512 Duelists: 6 rounds of Swiss on Saturday, 3 rounds of Swiss on Sunday (open to Top 64 AND everyone with 12 points or more), then Top 32 Single-Elimination
    513 to 1024 Duelists: 7 rounds of Swiss on Saturday, 3 rounds of Swiss on Sunday (open to Top 128 AND everyone with 15 points or more), then Top 32 Single-Elimination
    1025 or more Duelists: 8 rounds of Swiss on Saturday, 3 rounds of Swiss on Sunday (open to Top 256 AND everyone with 18 points or more), then Top 32 Single-Elimination


    Quelle:
    http://www.yugioh-card.com/uk/events/ycs_milan.html


    Ihr spielt ein interessantes Deck und wollt ein Deck Feature? Dann klickt auf den Link!
    https://tcg.konami-europe.com/…f-your-deck-to-the-world/

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    3 Mal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Madrid: 6./7. September
    Mailand: 6./7. Dezember

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Man kennt es ja bereits.


    Wer Interesse hat, ein Deck Profile zu bekommen, sollte sich hierhin wenden:
    https://tcg.konami-europe.com/…f-your-deck-to-the-world/


    Dort könnt ihr euch melden, wenn ihr ein kreatives Deck spielt! :)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Was gibt es kreativeres als einen oder zwei Trampolynx im Main?


    Naja, ist ja nicht so als wäre Qliphort alleine Tier 0 und als würde jeder nur dieses Deck spielen. Shaddoll und Burning Abyss ist ja zur Zeit genauso beliebt wie Qliphort und mindestens auf gleicher Ebene (wenn nicht sogar besser) wie Qliphort.

  • Ein Beispiel wäre, wenn jemand mit den U. A.-Monstern auf der YCS Mailand ist.


    Das 08/15-Shaddoll/Qliphort/Burning Abyss wird wohl eher nicht dadurch gefeatured werden. Wer aber etwas hat, kann sich dort melden. Und wer das nicht will, lässt es sein - ist ja letztendlich auch nur ein Service von Konami bzw. den Coveraglern.
    Und macht es nunmal einfacher, herauszufinden, ob jemand nun was interessantes spielt oder nicht.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...


  • Träum weiter... solche Dinge werden i.d.R. nicht vorher verkündet. Ihr könnt aber am Freitag zur Voranmeldung und euch erkundigen und aufgrund dieser Information euer Deck anpassen.


    Wer mehr als 1 Nacht Vorbereitung für so ein Turnier braucht, der hat eh auf so einem Even eh nix verloren. Zu meiner Zeit, da haben wir die Decklisten erst in der Anmeldeschlange geschrieben auf dem Rücken des Vordermannes. So wird man YCS-Champion!

  • Nimrod...lass doch einfach mal den Spam. >_>


    lord; leider ist und war es die letzten paar Male so, dass am Freitag(abend) dann was anderes beschlossen/kommuniziert wurde als am Freitagnachmittag und dadurch nur Leute mit gewissen "connections" das wussten und vor dem Turnier noch umsetzen konnten. Raiza in London als Beispiel. Desshalb verstehe ich auch völlig, wieso man dies gerne so früh wie möglich wissen möchte....



    Mit freundlichen Grüßen Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • hey an alle user,


    weis nicht wo ich es sonst noch posten könnte !


    habe noch zwei plätze frei im auto,fahre mit auto am freitag früh zum tunier ort hin und sonntag nach tunier je nach dem wie alle kommen und wer noch tauschen und zu schauen müsste geht es wieder los.


    Fahre von brandenburg/potsdam/berlin los !


    wer mit kommen möchte einfach per mail anschreiben da wird dann alles genaue besprochen

  • Bin gespannt wie es an diesem Wochenende sein wird, aber es wird klar sein das entweder Burning Abyss, Qliphort, Shadoll (oder Satellarknight) in den Tops verteten sein wird, ich hoffe zumindestens das auch mal interessante Decks dabei sein werden, aber ich glaube das wird leider wohl nicht so der Fall sein, kommt auf die Anzahl der "mutigen" Spieler drauf an oder ob die Leute dann stattdessen sich vom Metastrom mitreißen lassen und halt die 3 Top Decks spielen werden.



    Freue mich schon auf den Live Stream, auf die schriftliche Coverage und bin auf die Ankündigung gespannt wo die deutsche YCS Ende Februar sein wird, ich habe Hoffnungen auf Frankfurt oder Bochum. Leipzig Schkeudlitz wäre wohl für mich dann nicht attraktiv, da ich dort nie war, mal schauen ;D YCS wird auf jeden Fall geguckt, gelesen und ja schauen was sich so ergibt

  • Interessante Decks? Qliphort, BA, Shaddoll und Satella sind interessante Decks! schon einmal eins von diesen gespielt und gegen die anderen getestet? ist alles andere als gegeben. viel spass beim zuschauen ;-)


    Fixed :P