YGO Anime Serie nach Schulnoten bewertet --> euer v0te

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    Ja,kommt daruf an,den es gibt verschieden Kriterien die man beachten muß,wie beispielsweise Chara-Backround-Design,Musik,Details ect.,denn in der Serie schwankt die Zeichenqualität enorm, wäre nicht korrekt sich auf ne Schulnote festzulegen,die Syncro bekommt von mir aber ne 2,da sie nach amerikanischer Vórlage gemacht wurde,sonst wärs ne 1. :deal:


    dito, besser hätte man es nicht sagen können!!


    my vote = 2

  • Ich will die Serie ja nicht runtermachen, aber mehr als ne 4 is´nicht drin.
    Das sage ich nicht, weil ich Yu-Gi-Oh hasse, mitnichten, ich war selbst Spieler und Fan der Serie. Es ist nur (wie in den meisten anderen Animes von RTL2 ) dieses ständige Gerede von Freundschaft und Zusammenhalt ( Zusammen schaffen wir´s,Nur durch unsere Liebe konnte" Myotismon" besiegt werden (Digimon I)... bla, laber bla :kotz: ) dass mir auf´n Senkel geht. Das, und die Tatsache, dass Yugi aufgrund irgendeiner unbekannten Sonderregel bescheißen kann bis zum geht nicht mehr (wetten, der findet in der Notlage irgendeine Regel, um aus jedem Sheep token der Sündenböcke eine 2000/2000 Kreatur zu machen? :ähm: ) .

  • Zitat

    Original von Sesshomarou
    Ich will die Serie ja nicht runtermachen, aber mehr als ne 4 is´nicht drin.
    Das sage ich nicht, weil ich Yu-Gi-Oh hasse, mitnichten, ich war selbst Spieler und Fan der Serie. Es ist nur (wie in den meisten anderen Animes von RTL2 ) dieses ständige Gerede von Freundschaft und Zusammenhalt ( Zusammen schaffen wir´s,Nur durch unsere Liebe konnte" Myotismon" besiegt werden (Digimon I)... bla, laber bla :kotz: ) dass mir auf´n Senkel geht. Das, und die Tatsache, dass Yugi aufgrund irgendeiner unbekannten Sonderregel bescheißen kann bis zum geht nicht mehr (wetten, der findet in der Notlage irgendeine Regel, um aus jedem Sheep token der Sündenböcke eine 2000/2000 Kreatur zu machen? :ähm: ) .


    da kann ich nich mehr als dito sagen. Yugi kann eh so schnell sein Deck durchsuchen und ne Karte oben druff legen, dass man es gar nicht sieht :cain:


    ne mir gefällt die serie einfach nich so. es wiederholt sich alles ständig. versteht mich nich falsch, ich bin kein YGO-Feind, YGO-Spieler sidn auch nur menschen, aber ich mag dieses Schema einfach nicht. seit wann gehts denn innem TCG um Leben und Tod? und dann gewinnt doch immer Yugi durch seine Suchkünste.


    zirp, QOB

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    Ja,kommt daruf an,den es gibt verschieden Kriterien die man beachten muß,wie beispielsweise Chara-Backround-Design,Musik,Details ect.,denn in der Serie schwankt die Zeichenqualität enorm, wäre nicht korrekt sich auf ne Schulnote festzulegen,die Syncro bekommt von mir aber ne 2,da sie nach amerikanischer Vórlage gemacht wurde,sonst wärs ne 1. :deal:


    Von mir auch einen 2

  • Zitat

    Original von Sesshomarou
    .....dieses ständige Gerede von Freundschaft und Zusammenhalt ( Zusammen schaffen wir´s,Nur durch unsere Liebe konnte" Myotismon" besiegt werden (Digimon I)... bla, laber bla :kotz: ) dass mir auf´n Senkel geht..... .



    Naja die japanische Verison hat eine andere Thematik, aber das nur so am Rande bemerkt.

  • 6! Es geht mir langsam auf den sack dass die es 1000 mal wiederholen. :daumen:

  • @Ace15
    Ja, sehr konstruktiver Grund...


    @Darzt
    Oh! Du auch hier? Nun vielleicht habe ich endlich einen Grund gefunden doch hier zu bleiben. Und ausserdem einen Gesprächspartner, der wirklich was von der Serie weiß.
    Alle anderen < Dartz.
    So, das wäre geklärt.
    Nun zum Wesentlichen:


    Auf die japanische Version bezogen würde ich der Serie eine 2 geben. Sie ist sehr gut, gerade was dem interessanten Zeichenstil und den weitaus fortgeschrittenen Animationen im Endstadium des Animes angeht. Das Duellist Kingdom gleicht mehr einer Diashow. Leider fehlen mir noch die letzten zwölf Folgen, aber die kommen noch.


    Dem Manga, den ich nun letztendlich auch follendet im Regal stehen habe, würde ich eine 1- geben. Ich finde in teilweise spannender und dynamischer als den Anime, auch mit meinen durchschnittlichen Japanischkenntnissen.


    Ich bin stolz nicht auf eine deutsche Version eines Animes angewiesen zu sein.