Frage zum Wort "put"

  • Könntest du das etwas genauer formulieren? o.O


    auf Bronze Arm Tribe zB steht: "When you put this creature into the battlezone..", meinst du sowas?

    Fomorian (22:08 ) :
    hättest du ne bluse angehabt oder so hätte ich sie dir jetzt virteull aufgeknöpft *gg*....
    ich habe nen schwarzes longsleeve von der band "falkenbach" darunter nix an gg =)
    Nemesis (22:09) :
    Aha o.O
    Nemesis (22:09)
    das sollte doch jetzt nicht an mich oder?
    Fomorian (22:09) :
    oh lol falsches fenster gg


    greetz @ Kris & BruderPhil

  • Normalerweise wird auf den karten genau beschrieben, wann der effekt gilt.


    zB "put from .... into ...."

    Fomorian (22:08 ) :
    hättest du ne bluse angehabt oder so hätte ich sie dir jetzt virteull aufgeknöpft *gg*....
    ich habe nen schwarzes longsleeve von der band "falkenbach" darunter nix an gg =)
    Nemesis (22:09) :
    Aha o.O
    Nemesis (22:09)
    das sollte doch jetzt nicht an mich oder?
    Fomorian (22:09) :
    oh lol falsches fenster gg


    greetz @ Kris & BruderPhil

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    schade, dass du meine frage nicht verstehst. ich versuchs am beispiel:
    "when one your creatures would be PUT into your graveyard from the b-zone, you may return it to your hand."


    ist nun mit PUT jede aktion gemeint (also destroy, send etc.) oder was?!


    joah also wenn's die Crea die B-Zone (lol...voll ungewohnt^^) in's Graveyard entschlägt, also geht^^, dann wird der Effekt aktiviert, btw. Aquaspülung legt die Karte nich ins Graveyard und nochmal btw. kann ein Monster nur von der B-Zone ins Graveyard landen wenn man es zerstört, aber um es für dich zu sagen...JA damit ist JEDE Aktion gemeint (also destroy, send etc.) -.-


    Bsp1: destroy from the Battle Zone to the Graveyard
    Bsp2: send from the Battle Zone to the Graveyard


    weil "put" numal einfach nur "legen" auf deutsch heisst und es nicht genauer auf's, z.B. zerstören, spezifiziert^^


    ähm ja...was ist eigentlich "Wasserspülung" für ne Karte, steht nähmlich nich in der CSE -.-