Wer kommt alles zum American Fighter 4 ???

  • Zitat

    Original von Wark
    jo ich komm wieder mit paaaar Österreichern :D


    Hmmm... kommt Lisa? :D


  • Alter schütz vor Torheit nicht... Soviel ich weiss haben alle Schrifsteller und sonstige Intelektuelle im frühem Alter begonnen... =)


    Zitat

    chao musst du gar ned beachten, der freut sich auf jede weibliche TCG's spielerin :dozey:


    Keine Sorge: Deine abartige Einstellung ist neuerdings legal geworden: Du darfst heiraten ;)


    ~ Shen ;;

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Hmmm... kommt Lisa? :Ddu weisst aber schon das die mir gehört... :P



    Ah ja diese Gespräche sucken voll xD Streitet euch nicht seid ehh alles Looser... :P


    Shen


    Die Axt im Haus erspart den Klemptner xD wär jetzt da eher angebracht


    e:/ Wo wir doch grad dabei sind


    chao


    Gehst du am Sonntag abstimmen (bist ja volljährig)...unterstütze auf keinen Fall diesen Mutterschaftsurlaub Dreck !!!

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Anubis_End
    Ich freue mich ja auch nur!!! und eigentlich hab ich ja hier niemanden beleidigt!
    Zu meinen fähigkeiten...
    In Bern damals hab ich den 15 platz geholt, und das in dem ich noch ein bissel pech hatte! hatte was falsches gemacht, und dies führte zu meinem verlust, und konnte nicht mehr in die top acht...
    Wenn ihr mal das Deck anschauen wollt, das ich bauen will, kann gut sein das ich noch sachen ändern werde, hier: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=112886&sid= Morgen, spiele ich allerdings anders! natürlich ohne Bannings..


    PS: kann mir jemand bitte den genauen start des Turnieres morgen geben???


    jea super 15 rang hoffe ich kann gg dich spielen ich war in bern 2ter will ned bluffen aber ich mag solche leuts ned die ihre ränge in sigs nehmen oder gross rum bluffen welche turniere sie gewinnen werden etc.. ich für mich freue mich schon auf die starken gegner wie rene, de olvieras, remo, yaenx etc... und hoffe ich habe wieder soviel glück gg manuel de olviera wie in bern!
    Mfg Tiger_X (aka Michael Portner)

  • @ Tiger_X


    Ich will ja nichts sagen, aber mich hatt es echt verwundert das du in Bern den 2ten gemacht hast. Soviele Spielfehler die du im Finale gemacht hast :dozey:. Naja es waren auch nicht alle Spieler da, die was können. Ich selber habe ja auch verkackt :dozey:.


    Ich meine damit nur das Grosse Reden über Platzierungen unsinnig sind, das zeigt nur auf welchem nievau man ist. Yu-Gi-Oh! hat auch viel mit Glück zutun!


    @ all


    Bitte nicht vergessen es ist nur ein Spiel und der Thread heisst "Wer kommt alles zum American Fighter 4?" :tongue:


    greetz yaky


  • ja weis hatte schon oft glück aber im finale zu stehen macht au ziemlich nervös da macht wohl jeder mind. 3 Fehler aber ich hatte ned im Finale das meiste glück sonder gg manuel de Olviera! im Finale hatte ich glück das die vorherigen fehler ned so harte bestraft wurdejn aber dann als ich die witch killte hab ich siuzid gemacht! an alle die denken ich hatte nur glück da sag ich nur ihr habt alle recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :cain: und wer behauptet er kam und die ersten 5 und sagt er hatte nie glück der lügt und das mächtig!
    Mfg Tiger_X

  • ich werde vieleicht kommen kommt auf mein Deck draufan


    ich habe noch das alte vormat

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.

  • Also ich werde auf jeden Fall kommen! :rofl:
    Hab mein ^Deck verändert, weil mir so viele Karten geklaut wurden, und es ist schon fast wieder so stark wie das alte! :klatsch:
    Ich trainiere grad total mit meinem Freund(ich gewinne immer).
    Nachdem mir meine Karten geklaut wurden hat er mich immer total mit seinem Combo geplättet!:dozey:
    Aber jetzt (1 Woche später) gewinne ich ohne LP verlust... :rofl:
    Und als wir ein 3er Duel machten, sind natürlich beide auf mich losgegangen...:dozey:


    Tiger_X denk an unser Duel in Thun! ;)


    mfg. Nakon

  • Zitat

    Original von Anubis_End
    Wie war den dies ausgegangen?


    Naja, wir haben mit 8000 gemacht, und ich hatte noch alles, und beide weniger als 3000....
    Der andere ist immerhin der beste in Frutigen....(mit mir)
    Und mein Freund gehört auch zu den besten hier...
    Dann sind halt beide auf mich losgegangen, und wie soll das denn gehen, wenn beide nacheinander drankommen?!:dozey:
    Hab lang durchgehalten, aber als der eine noch ca. 500 LP hatte, hab ich ihm den Rest gegeben(der, der neben mir der beste in Frutigen ist).
    Aber ich wusste, dass ich dann im nächsten Zug platt wäre, denn ich ahbe alles gegeben, und dann waren alle Karten weg. XD
    Aber der gewann dann auch nur mit ca. 1200 LP :ssj: