suche DECK-ANALYSER für yugioh

  • suche DECK-ANALYSER


    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hab gehört das es da so ein programm geben soll wo man sein eigenes deck eingeben kann und der computer rechnet dann aus mit welcher wahrscheinlichkeit man gegen ein anderes deck(muss man auch eingeben) gewinnt oder verliert kennt irgendwer so ein progi wenn ja wo bekomm ich das her?


    __________________

  • so ein programm gibt es nicht. testen muss man immer noch RL.

    Die Serious-Games-Mannschaft freut sich darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.


    SERIOUS GAMES
    Bismarckstr. 85
    10627 Berlin
    U-Bhf. Bismarckstr.
    Tel: (030)54710900
    seriousgames@aol.com
    Sanktionierte Turniere: Magic Gateway Mo. 14:00; FNM Fr. 16:00; WoW TCG Do. 16:00, Sa. 12:00 Uhr; YuGiOh! Di. 16:00; OnePiece, Naruto...

  • Zitat

    Original von Imperror
    suche DECK-ANALYSER


    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hab gehört das es da so ein programm geben soll wo man sein eigenes deck eingeben kann und der computer rechnet dann aus mit welcher wahrscheinlichkeit man gegen ein anderes deck(muss man auch eingeben) gewinnt oder verliert kennt irgendwer so ein progi wenn ja wo bekomm ich das her?


    __________________



    was ist das denn für ein schwachsinn!

  • kann es sein das du das meinst was der kaiba das im film hat

  • ja sowas nutzt kaiba und es gibt sowas ein kumpel hat das aber den seh ich immer nur montags und gestern hab ichs verbummelt ihn zu fragen wo er es her hat und mit telephon ... hat er kein eigenes und die nummer seiner eltern kenn ich net


    sollte ich in dn besitz kommen und das progi legal downloadbar sein dann stell ich den link hier rein oder geb das prog auf meiner hp frei mal schaun

  • *lol*


    Jeder, der ein bißchen Ahnung von Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung hat kann so ein Programm nicht ernst nehmen, selbst wenn es ein gutes gäbe...


    ...und jeder der etwas Einblick in Chaos-Theorie (ja das heißt so, und hat nix mit dem aktuellen Meta zu tun *g*) hat, wird jeden Versuch so etwas zu entwickeln rundheraus für Blödsinn erklären!


    Ich geb mal ein EXTREM SIMPLES Beispiel:


    Nimm dir die totale Anzahl verfügbarer Yu-Gi-Oh Karten auf dem Markt, und nimm ein 40 Karten Deck als Basis. Dann rechne mal aus, auf wieviel mögliche Kombinationen dieser Karten Du allein bei diesem 40 Karten Deck kommst...


    Kannst Du nicht?


    Richtig! Kannst Du nicht!


    Selbst wenn Du die Kartenanzahl auf sagen wir mal die 100 am häufigsten gespielten Karten beschränkst, kannst Du es nicht.


    Du müßtest, um effektiv vergleichen zu können, zwei Decks mit einer möglichen Anzahl von 40 hoch 100 Kombinationen in Korrelation setzen.
    Das heißt, das jede Abweichung von 1 (sprich das ersetzen einer einzigen Karte durch eine ausm Sidedeck) wieder 40 hoch hundert neue möglichkeiten hervorruft!


    Ich halte das für Senf!


    Und was ist das Ergebnis dieses Programms?


    Eine Prozentzahl. Toll.
    Was hab ich davon, wenn ich weiss das Deck X gegen Deck Y 63,0862% aller Duelle gewinnt.
    (Mal abgesehen, dass das nur ne mathematische Wahrscheinlichkeit beschreibt, die jeglichen Menschlichen Faktor, sprich Spieltaktik, automatisch ignorieren muss...)


    Deswegen kann ich trotzdem mit Deck X gegen Y dreimal am Stück verlieren...
    Das is in der Statistik voll mit drin... *g*


    Deswegen:


    Selber denken! Das kann was!!!

  • Zitat

    Original von CoolFlyer
    Willst Du damit etwa sagen, daß auch diese Liebestests totaler Schwachsinn sind, wo man den eigenen Namen und den Namen einer anderen Person angibt und man dann ne Prozentzahl bekommt, die aussagt, wie gut man zueinander paßt? ?(


    Gruß,
    Donato


    NEIIIIIIN! Auf keinen Fall... DIE Dinger funzen natürlich HUUUUUUNdertprozentig!!!


    :rofl:


  • Hi Raw du hast schon recht.
    denn solche programme, müßte zum beispiel sagen wir das komplette Spiel geschick deines Gegners wissen. Er müßte wissen was spieler x spielt und wie er es spielt und dann kannst du lieber ne KI Programmieren lol
    Also ehrlich gesagt bringen diese Deck analyzer nix aber sie sind ein wittziges Spielzeug, das man so finde ich nicht ernst nehmen darfst


    @ CoolFlyer
    diese Liebestest sind auch nur Mist denn veränder mal einen Buchstaben oder setzte 2 leerzeichen, so verändert sich der Prozentsatz
    oder dreh die namen um, also den namen den du als erstes Geschrieben hast, setzt du einfach in das 2 Namensfeld und schon kommt ne andere Prozentzahl raus.



    So Far Stonedkillah