Immer wieder auftretene Threads *durchkauen suxX*

  • So ich greif mal wieder selbst zur Feder *hust* meine zu den Tasten *gg* :


    Ich muss doch desöfteren feststellen das einige der Meinung sind ständig und stetig die gleichen "Umfragen" und "Threads" erstellen die Vorgänger bereits durgekaut hatten...
    Bannings hier
    Bannings da
    Umfrage zu Bannings hier
    Umfrage zu Bannings da
    usw.
    usw.


    Ich habe ja nichts dagegen das die Leute Ihren Senf zu manchen Comments wie den Bannings erstellen...
    Aber die Mods haben dadurch so viel zu tun "schieb" und "close" und und und...
    Ich denke manche sollten sich erstmal ueberlegen :


    "Wo kann ich das posten , ist ein neuer Thread nötig ?"


    Ich werde mich jetzt hier nicht auskotzen :kotz: aber ich denke viele sollten ueberlegen was Sie posten...
    Naja bin für "sinnvolle Comments" zu meinen Thread sehr erhaben und das man darueber vernümftig diskutieren kann ;)


    Wie wärs mit : Banning Disk. hier rein oder so , halt ein Thread der sich mit dem Kernpunkt beschäftigt und nicht tausend kleinere Threads ? das wäre doch mal was :) denn ein Board ist nicht dafuer ausgelegt das "fast jeder" seinen eigenen eröffnet...


    Naja so far


    Gruss David B.

  • Stimmt du hast recht. Ich glaub das liegt darin, dass die Leute entweder zu faul sind die Suchmaschine zu benutzen oder noch gar nicht wissen wie das geht.
    Was mich aber noch mehr nervt sind diese Leute die immer 3 Monate alte Threads raussuchen wie z.b. Hab gehört es kommt ne Banned List und dann antworten die gibts schon längst oder so.

  • bin ganz Deiner Meinung.
    Kann auch die Threads über SCR Karten nicht mehr sehen.
    Immer die gleichen Umfagen was ist die beste, die teuerste, die überflüstigste, welche ist die .... usw. usw.
    und wenn man mach fragt warum er schon wieder so einen Thread aufmacht, den
    es schon tausend mal gab!?
    Antwort: (Kein Witz) mir ist nicht besseres eingefallen :rofl:


    dann last es doch leiber bleiben oder postet in bestehende Threads!!

  • naja, nich nur threads kotzen an, sondern auch ständiges gedito, bzw. wederholte antworten.
    wenn's subjektiv is, okay, aber nich wenn jemand ursprünglich 'ne eindeutige ja/nein-frage gestellt hat und schon 3 mal begründet geantwortet wurde, reicht's ja auch dann mal, speziell, wenn die diskusion gerade an 'nem ganz anderen punkt anbelangt is und so 'ne lesefaule schlafmütze noch mal auf den allerersten post des threads antworten muss. :thumbs:
    imo guter, thread, sollte vllt zu allgemein/intern verschoben werden, bloß leider isses wohl wahrschenlicher, dass sich andere leute aufregen, dass dies hier spam sei.:doh: