1. Yu-Gi-Oh! Turnier in Mannheim

  • Wie lange wird ungefähr das Turnier gehen?
    Weil meine Eltern nicht wisen was sie so lange in der Stadt mache sollen....:-)


    Und gibt es irgendein Spielerlimit also eine bestimmte Anzahl von Spielern die nur zu gelassen ist wie zum Beispiel 50?

  • Zitat

    Original von Seadramon


    Das Syndikat kenn ich auch, würde da zur Poké-Liga gehen,aber seit ich 2Mal hingeführt wurde,find ich den Laden von selber nimmer :ähm:
    Ich würd da gern anrufen und mich erkundigen,aber ich kenn net die Tel-Nummer.Wie ist die? Und:Kann mir einer die Wegbeschreibung von der Straßenbahnhaltestelle Paradeplatz aus geben?
    Ich werd dann auch noch einen anderen Spieler mitbringen. :wavey:


    Jetzt den Weg ins Wizards Well oder ins Syndikat ?
    Telefonnummer vom Wizards Well steht ganz oben im Thread !


    Laters !


    Achim

  • Zitat

    Original von Schwarzer Magier 17
    Wie lange wird ungefähr das Turnier gehen?
    Weil meine Eltern nicht wisen was sie so lange in der Stadt mache sollen....:-)


    Und gibt es irgendein Spielerlimit also eine bestimmte Anzahl von Spielern die nur zu gelassen ist wie zum Beispiel 50?


    Also ... wir fangen und 11 Uhr an, bis es wirklich losgeht wird es wohl 11:30 Uhr sein.
    Dann 4 Runden Swiss - eine Runde dauert 40 min. von der reinen Spielzeit ! Bis dann die nächste wieder losgeht dauert es wohl so 10 min. Wenn du dann noch unter die Top 4 kommst ... gibts halt noch mal ein Match ... kommst du ins Finale ... dann noch eines ...


    Zum Ausrechnen bin ich jetzt zu faul !


    Laters !


    Achim


  • Ich meinte ins Witards Well.Vom Wasserturm oder vom Paradeplatz aus,jenachdem,was näher liegt

  • Wer kommt den alles aus Mannheim? Ich gehe morgen ins Excalibur in Ludwigshafen (Nach der Arbeit) Wer von euch könnte da hin kommen.


    Falls einer kommt mich findet mann leich... Ich bin recht groß habe auf meinem Ordner (Yu-gi-oh Ordner/Japanische Pokemon Sammlung 9 x Erikas Jigglypuff drauf geklebt...)


    mfg Luraton

  • Hi Leute


    Ich hab noch ne allgemeine Frage zu Turnieren:


    Mein Cousin hat heute eine Karte "ertauscht" , die aber auf deer Rückseite so tiefe Kratzer hat, dass man schon die weiße Schicht sieht.


    Maine Frage: Darf er sie bei einem Turnier einsetzen? Normalerweise nicht weil wenn er sie sieht, dann weis er je sofort welche Karte es ist und kann dann schon sich Pläne ausdenken!!!!!


    Ich persönlich benutze Hüllen. Sind die eigentlich in Mannheim erlaubt???

  • Hi,


    also bei uns in Mannheim spielen eigentlich alle mit Hüllen. Bei einem Turnier werden darum selbstverständlich Hüllen akzeptiert. Dein Cousin kann jedoch leider nicht mit solch einer Karte spielen, da es ihm ja dadurch möglich wäre in irgendeiner Art und Weise dass Spiel zu manipulieren. Er soll doch ebenfalls einfach Hüllen benutzen, ich denke dass ist zu schaffen *g*. Wenn noch Fragen sind, immer her damit :talker: . Ansonsten bis Samstag^^

  • Ich hab dann doch noch ne Frage:


    Wird in Mannheim in dem Laden gesielt oder ist das i irgend einer Halle beim Laden?


    Und spielen alle gleichzeitig? Oder muss man sich die Spiele der anderen anschauen, also habt ihr in Mannheim genug platz?

  • Hi,


    also ich erlaube es mir jetzt ma anstelle von Achim dir zu antworten^^.... Das Turnier findet im Laden statt, wir können so bis zu 36 Leuten Platz zum spielen bieten^^.... als Price Support wird es vorraussichtlich Booster geben... wieviele und welche kann ich jetzt noch nicht sage :rofl:


    Have Fun cya^^

  • so ein mist. ich würde so gerne kommen. wohne aber in der nähe von köln und keinen der mich hinfährt. :heul:

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere